Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So..habs mir mal gekauft und es lädt gerade runter... stelle dabei fest, das 100Mbit zu langsam sind.. ich will das jetzt spielen...nicht in 10 minuten..
edit: Holla die Waldfee..das sieht in 4k/HDR aber mal richtig lecker aus.
gab zwischendurch essenHaste doch 20 Minuten gebraucht?
apropos essen..wenn ich alle viecher in der umgebung abgefarmed hab...wann spawned denn da mal was neues.. hab nur noch 9% hunger ... die bezeichnung ist übrigends total verkehrt rum
Ja genau...wenn du 100% Hunger hast, bist du voll - wenn du 0% hast stirbst du langsam.Ist 100% Hunger = satt!?
Sag mal, wie das Game ist!
The PlayStation 4 version only made it as far as number 13 in the individual formats chart and accounted for 68% of all sales, a legacy of the franchise still being closely associated with the PlayStation brand. The Xbox One version only got as high as 33.
UK FIRST WEEK SALES
STEAM
- Survive sold 85% less copies in its debut week than Metal Gear Rising: Revengeance
- Survive sold 5% as much as MGS5 during the same period.
This shocking performance was pointed out by GFK Chart-Track, and analyst Daniel Ahmad. Though digital performance could be better, Metal Gear Survive hasn’t been doing well in concurrent player numbers on Steam, landing well outside the top 50, which typically reflects poor launch sales.

Das hört sich viel zu gut anJunge ey, hab mich vorhin ja mal sowas von im Dust verlaufen. Wollte eigentlich wen retten, bin dann um den Berg herum, aber natürlich falsch rum und bin dann 'nen Kilometer weiter weg gelandet. Hab das auch erst gemerkt als ich 'ne Oase gefunden hab, und die Map wieder funktionierte. Was ein Ausflug...bis ich wieder einen der grün leuchtenden Masten meiner Transporter am Horizont gesehen hab.
Aber da drüben laufen auch einfach mal hammerstarke Wanderer rum, und überall Loot und aus der Ferne funkelnde Supply Chests...an allem musste ich vorbeirennen...irgendwann hol ich mir den Scheiß und hau jedem dort auf die Fresse.
Auch geil, hab mittlerweile nicht nur 'ne Feuerstelle mit Kessel um Wasser abzukochen, sondern auch noch 'nen Wassertank. Die ganzen Wasserlöcher können sich bald mal ficken, Gedanken um Essen muß ich mir durch meine beiden Kartoffelfarmen mittlerweile auch nicht mehr machen. Fleisch lohnt sich dann nur noch für Eintöpfe mit speziellen Buffs.
Heute auch wieder cooles Zeug bzw. Baupläne gefunden...jeden Tag holt man neuen geilen Scheiß aus dem Dust. Ein neuer Bogen wäre der Hammer.

Kostet bei Gamestop neu 29,99€, für Mitglieder.

Dachte der Preis läge bei 39,99€is doch der normale Preis, oder
(zumindest bei der Grotte und meinem Händler)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen