Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Survive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So..habs mir mal gekauft und es lädt gerade runter... stelle dabei fest, das 100Mbit zu langsam sind.. ich will das jetzt spielen...nicht in 10 minuten.. :(

edit: Holla die Waldfee..das sieht in 4k/HDR aber mal richtig lecker aus.

Zuletzt bearbeitet:
apropos essen..wenn ich alle viecher in der umgebung abgefarmed hab...wann spawned denn da mal was neues.. hab nur noch 9% hunger ... die bezeichnung ist übrigends total verkehrt rum

Ist 100% Hunger = satt!?

Sag mal, wie das Game ist!
Ja genau...wenn du 100% Hunger hast, bist du voll - wenn du 0% hast stirbst du langsam.
Konnte gerade noch eine Antilope oder sowas kriegen - aber jetzt ist nichts mehr da.

Also ich finds ganz geil bis jetzt...nur eben die hunger/durst sache ist nervig..da wäre schön gewesen wenn man das optional gemacht hätte.
Aber im moment mach ich auch noch tutorial...die ganze Zeit hält das Game dir vorträge auf was du achten musst und was du machen sollst.

Metal Gear Survive massive flop In UK and Steam
The PlayStation 4 version only made it as far as number 13 in the individual formats chart and accounted for 68% of all sales, a legacy of the franchise still being closely associated with the PlayStation brand. The Xbox One version only got as high as 33.

UK FIRST WEEK SALES
  • Survive sold 85% less copies in its debut week than Metal Gear Rising: Revengeance
  • Survive sold 5% as much as MGS5 during the same period.
STEAM

This shocking performance was pointed out by GFK Chart-Track, and analyst Daniel Ahmad. Though digital performance could be better, Metal Gear Survive hasn’t been doing well in concurrent player numbers on Steam, landing well outside the top 50, which typically reflects poor launch sales.

Junge ey, hab mich vorhin ja mal sowas von im Dust verlaufen. Wollte eigentlich wen retten, bin dann um den Berg herum, aber natürlich falsch rum und bin dann 'nen Kilometer weiter weg gelandet. Hab das auch erst gemerkt als ich 'ne Oase gefunden hab, und die Map wieder funktionierte. Was ein Ausflug...bis ich wieder einen der grün leuchtenden Masten meiner Transporter am Horizont gesehen hab. :lol:

Aber da drüben laufen auch einfach mal hammerstarke Wanderer rum, und überall Loot und aus der Ferne funkelnde Supply Chests...an allem musste ich vorbeirennen...irgendwann hol ich mir den Scheiß und hau jedem dort auf die Fresse. :D

Auch geil, hab mittlerweile nicht nur 'ne Feuerstelle mit Kessel um Wasser abzukochen, sondern auch noch 'nen Wassertank. Die ganzen Wasserlöcher können sich bald mal ficken, Gedanken um Essen muß ich mir durch meine beiden Kartoffelfarmen mittlerweile auch nicht mehr machen. Fleisch lohnt sich dann nur noch für Eintöpfe mit speziellen Buffs.

Heute auch wieder cooles Zeug bzw. Baupläne gefunden...jeden Tag holt man neuen geilen Scheiß aus dem Dust. Ein neuer Bogen wäre der Hammer.

Junge ey, hab mich vorhin ja mal sowas von im Dust verlaufen. Wollte eigentlich wen retten, bin dann um den Berg herum, aber natürlich falsch rum und bin dann 'nen Kilometer weiter weg gelandet. Hab das auch erst gemerkt als ich 'ne Oase gefunden hab, und die Map wieder funktionierte. Was ein Ausflug...bis ich wieder einen der grün leuchtenden Masten meiner Transporter am Horizont gesehen hab. :lol:

Aber da drüben laufen auch einfach mal hammerstarke Wanderer rum, und überall Loot und aus der Ferne funkelnde Supply Chests...an allem musste ich vorbeirennen...irgendwann hol ich mir den Scheiß und hau jedem dort auf die Fresse. :D

Auch geil, hab mittlerweile nicht nur 'ne Feuerstelle mit Kessel um Wasser abzukochen, sondern auch noch 'nen Wassertank. Die ganzen Wasserlöcher können sich bald mal ficken, Gedanken um Essen muß ich mir durch meine beiden Kartoffelfarmen mittlerweile auch nicht mehr machen. Fleisch lohnt sich dann nur noch für Eintöpfe mit speziellen Buffs.

Heute auch wieder cooles Zeug bzw. Baupläne gefunden...jeden Tag holt man neuen geilen Scheiß aus dem Dust. Ein neuer Bogen wäre der Hammer.
Das hört sich viel zu gut an :ugly:

Gestern auf dem Weg zu einer Rettungsmission einfach mal ein Walker Gear gefunden. Fehlte nur noch der Engelsschein auf dem Ding. Alter Verwalter bin ich da durch die Horden geschreddert. Am Questpoint dann alles zerschossen was sich bewegt hat, Porter gesichert und wieder back to base mit dem Survivor. Langsam wird auch die Story interessanter. Außerdem fängt jetzt bei mir auch das Base-Management richtig an und das Gefolge will mit Essen, Trinken und Medizin versorgt werden.

AngryJoeShow - 2/10

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, länger als 2 Stunden kann er das wohl nicht gespielt haben, sein gesamtes Videomaterial ist komplett vom Anfang (bis auf die zwei Szenen von seinem Kumpel). Schaue die Angry Reviews eigentlich auch ganz gerne, aber die gesamte Bewertung scheint mir hier doch voreingenommener Bullshit zu sein. Wenn er z.B. keinen Bock auf Survival-Mechaniken hat, dann ist das sein Ding, aber dann spielt man auch kein Metal Gear Survive. Genau so wenig wie wenn man keinen Bock auf Zombie-Games hat.

Will auch gar nicht behaupten dass das Spiel nicht 'nen beschissenen Anfang hat, das Tutorial ist fürchterlich und die ersten ein bis zwei Spielstunden echt 'ne Hürde. Danach wird es aber tatsächlich mit jeder Spielstunde besser und besser und das anfangs recht limitiert wirkende Gameplay wird immer reichhaltiger und interessanter.

Zurück
Oben