Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Solid: HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der erste Panzer ging noch, dieses singende Panzerding war schon nervig und solo war der Endboss unten in der Mine, auch nach Stunden, nicht zu biegen.

Auf der PS3 online mit nem zweiten Spieler gings dann sehr sehr schnell.

Ja, sind damals afaik auch nur bis zu diesem Hornissenlibellenwhatever-Gear gekommen. Ich weiss noch, wie übel ich Hide verflucht hab.

Gerade MGS2 in der HD Edition durch, ein echtes Meisterwerk was immer noch sehr gut aussieht! 16,5 Stunden hab ich gebraucht.

Hab gerade den T-U72 Panzer besiegt. In 5 Minuten. Ich hab erst die erste Runde Leute betäubt und dann den Raketenwerfer gezückt. Immer im Kreis um den Panzer. Dann mit Granaten. So will ich das Spiel eigentlich nicht spielen. Aber das war mir hier einfach zu blöd.

Kannst nicht den Weg wieder zurück von wo du gekommen bist? Dann tauchen neuen Wachen auf und es geht normal weiter.

Ja das geht.
Aber ich dachte ich muss nun in den Bauch des Schiffes? Der einzige Weg ist allerdings mit Kisten versperrt. Laut Komplettlösung, die ich mir jetzt mal rausgesucht habe, solltendie allerdings weg sein. Wobei mir grade noch die Idee kommt, dass es solche Kisten die Treppen versperren vlt. 2x gibt und ich einfach auf dem falschen Deck bin. Meine Güte, was für ein nerviges Level. Hoffentlich wird das Spiel danach besser...

Also es sind schon einige Jahre bei mir her als ich es das letzte mal gespielt habe, aber solche Probleme gabs bei mir nicht :D Und was heißt besser, der Tanker-Abschnitt ist doch klasse.

hab mgs2 bis nach dem ersten bossfight gespielt. da hat mich schon des gameplay genervt. des zielen und schiesen ist ja heutzutage richtig ätzend. obwohl die story und atmo gelungen war. aber spielerisch war es echt anstrengend. und dann dieses beschissene menü wo man als neuling nicht kapiert wie man speichert oder ins hauptmenü kommt. dann wollt ich am nächsten tag weitermachen und aufeinmal kann ich nochmal von vorne starten. nein danke. den kampf gegen olga kann ich nich mehr sehen. eine weitere hd collection die ich neben silent hill und hitman nicht durchspielen werde.
lässt sich mgs4 genau so seltsam spielen?
und macht es sinn ohne vorkenntnisse den 4er zu spielen. der sieht nämlich wesentlich interessanter aus und die demo die ich damals gespielt hab, hat getaugt

Speichern -> Rose anrufen
Hauptmenü -> RB RT LB LT Start + Select drücken (ja ist wirklich etwas doof)

An die Steuerung gewöhnt man sich sehr schnell.

ChriZ schrieb:
dynosys schrieb:
Also es sind schon einige Jahre bei mir her als ich es das letzte mal gespielt habe, aber solche Probleme gabs bei mir nicht :D
Ich vermute eh, dass ich mir nur zu blöd anstelle und falsch suche
Und was heißt besser, der Tanker-Abschnitt ist doch klasse.
:traurig:

ich fand den anfang auch am besten, warte mal bis du vom dem ding runter bist. ich find die 2. hz eher langweiliger, aber is ja alles lecker, ähm geschmacks...... usw. :deal:

BlAcKzOuL schrieb:
hab mgs2 bis nach dem ersten bossfight gespielt. da hat mich schon des gameplay genervt. des zielen und schiesen ist ja heutzutage richtig ätzend. obwohl die story und atmo gelungen war. aber spielerisch war es echt anstrengend. und dann dieses beschissene menü wo man als neuling nicht kapiert wie man speichert oder ins hauptmenü kommt. dann wollt ich am nächsten tag weitermachen und aufeinmal kann ich nochmal von vorne starten. nein danke. den kampf gegen olga kann ich nich mehr sehen. eine weitere hd collection die ich neben silent hill und hitman nicht durchspielen werde.
lässt sich mgs4 genau so seltsam spielen?
und macht es sinn ohne vorkenntnisse den 4er zu spielen. der sieht nämlich wesentlich interessanter aus und die demo die ich damals gespielt hab, hat getaugt

haha, wie geil :D
ich sach nur "codec" :Grins:
Rose : 140.96 (Speichern)
Oberst : 140.85
Snake : 141.80
Stillman: 140.25
Mr. X : 140.48
Otacon : 141.12
Emma : 141.52
spiel es durch! wirst es nicht bereuen.

gestern wurde bekannt, kojima sucht nach dem um mgs1 remake auf der fox engine zum leben zu erwecken?!

Irgendwie bin ich weitergekommen :waah:

Waren die Videos in MGS 1 auch so lang? Kann mich gar nicht mehr entsinnen. Vorhin ging sogar der Controller aus, so lange dauerte eine Sequenz...

Bin gerade bei MGS 3 im 3. Durchgang und versuhe den "Peace Wlaker" erfolg zu schaffen (Niemanden Töten) habe aber dazu eine frage und hoffe sie kann beantwortet werden:

Wenn ich hinterher mit EVA auf dem Motorad fliehe werde ich ja vo einheiten verfolgt. WIe kann ich sie ausschalten ohne sie zu töten? Wenn ich sie beäube fallen die vom Bike und sie sterben wohl oder?

Noch eine zusatzinfos zu der oben beschriebenen Mission:

Wenn ich einen Bikefahrer betäubt, da Bike gegen ein anderes Bike knüppelt und dieses 2. Bike dadurch zerstört wird (Was es immer tut) gelten die Insassen im 2. Bike als getötet... :wand:

Einfach die Betäubungswaffe verwenden und du bist auf der sicheren Seite:
I just finished a no kill run myself recently so I can confirm that using Tranqs during the motorcycle chase do NOT count as kills, regardless of what happens to the target (ie: flipping the bike and crashing or having the hover-platforms run into trees and explode).

Zurück
Oben