Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Haste die Videosequenz abgegriffen?
ChriZ schrieb:Dow Jones schrieb:Haste die Videosequenz abgegriffen?
Welche? Die "Abschussszene" von ihr?
Ich vermute eh, dass ich mir nur zu blöd anstelle und falsch suchedynosys schrieb:Also es sind schon einige Jahre bei mir her als ich es das letzte mal gespielt habe, aber solche Probleme gabs bei mir nicht![]()
Und was heißt besser, der Tanker-Abschnitt ist doch klasse.
ChriZ schrieb:Ich vermute eh, dass ich mir nur zu blöd anstelle und falsch suchedynosys schrieb:Also es sind schon einige Jahre bei mir her als ich es das letzte mal gespielt habe, aber solche Probleme gabs bei mir nicht![]()
Und was heißt besser, der Tanker-Abschnitt ist doch klasse.![]()

BlAcKzOuL schrieb:hab mgs2 bis nach dem ersten bossfight gespielt. da hat mich schon des gameplay genervt. des zielen und schiesen ist ja heutzutage richtig ätzend. obwohl die story und atmo gelungen war. aber spielerisch war es echt anstrengend. und dann dieses beschissene menü wo man als neuling nicht kapiert wie man speichert oder ins hauptmenü kommt. dann wollt ich am nächsten tag weitermachen und aufeinmal kann ich nochmal von vorne starten. nein danke. den kampf gegen olga kann ich nich mehr sehen. eine weitere hd collection die ich neben silent hill und hitman nicht durchspielen werde.
lässt sich mgs4 genau so seltsam spielen?
und macht es sinn ohne vorkenntnisse den 4er zu spielen. der sieht nämlich wesentlich interessanter aus und die demo die ich damals gespielt hab, hat getaugt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen