Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Den ersten Teil kann man legal (und kostenlos) für PC downloaden, allerdings ohne den Codec-Funkverkehr.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Zimtzicke schrieb:Den ersten Teil kann man legal (und kostenlos) für PC downloaden, allerdings ohne den Codec-Funkverkehr.
Öhm, wirklich? Wo denn? Konami.com?

Zimtzicke schrieb:Inwiefern "frustiger Mist"?![]()
Zimtzicke schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Zimtzicke schrieb:Den ersten Teil kann man legal (und kostenlos) für PC downloaden, allerdings ohne den Codec-Funkverkehr.
Öhm, wirklich? Wo denn? Konami.com?
gamestar.de
Ich denke, das ist legal, oder?![]()

Dr.Para schrieb:die codec gespräche fehlen? dann kann man es ja direkt sein lassen.
Zimtzicke schrieb:Hab am Samstag den Abschnitt mit den C4s hinter mich gebracht. (MGS2 immernoch)
Absolut geniales Spiel. Ich weiss garnicht, warum Teil 2 immer so negativ dargestellt wird...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen