Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Solid: HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle metal gear sind geil, nur raiden ist scheisse und den 4ten mag ich von dem look und gegnern her nicht genauso wie senil snake die alte gurke. von alln teilen sticht der Remake des 3ten aber ganz klar hervor, der beste teil der saga ganz klar.

Zimtzicke schrieb:
Inwiefern "frustiger Mist"? :?

Keine Checkpoints in den Missionen, kaum Möglichkeiten zu entkommen, falls man entdeckt wird, fiese Platzierung der Gegner, zu starker Fokus auf Co-op im Singleplayer.

Letzter Punkt wird etwas entschärft durch die bessere Steuerung auf PS3, da hat man sogar ne faire Chance gegen die Endgegner. Trotzdem ist der Co-op Fokus im Singleplayer einfach nur nervig.

Zimtzicke schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Den ersten Teil kann man legal (und kostenlos) für PC downloaden, allerdings ohne den Codec-Funkverkehr.

Öhm, wirklich? Wo denn? Konami.com?

gamestar.de

Ich denke, das ist legal, oder? :?

Muss ich mich dafür echt bei bgamenetwork registrieren oder überseh ich irgendne einfachere download Möglichkeit?:?

edit: Ach, davor wird ja sogar gewarnt :D

Dr.Para schrieb:
die codec gespräche fehlen? dann kann man es ja direkt sein lassen.

This

Die deutsche Tonspur bei der PSX fassung damals war echt verdächtig als ob Chimpansen dafür zuständig waren Bananen als Synchronsprecher einzustellen.
War trotzdem lustig.

@ Slurms:
Gibt auf ein geniales Remak des 1sten teils für Nintendo GameCube.
Würd ich dir sofort empfehlen ist aber etwas teurer als umsonst.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ukE2rwx7h0U[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GWPsFIdxKXc&feature=related[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MO-P1oiq-nQ&feature=related[/vid]

WTF Bitch??? :ugly:

The End is am geillsten im Tierkostüm :lol:

Peace Walker ist im Vergleich zu den "großen" Teilen deutlich reduzierter und auch im Singelplayer auf Co-op ausgelegt.
Die Story, samt der Comicpräsentation, ist vollwertig und durchaus interessant.
Das Ausbaun von Outer Heaven wirkt anfangs etwas frustrierend, motiviert nach einer Weile aber durchaus.

Innerhalb der Missionen gibt es leider keine Checkpoints und die Endgegner sind zum Teil alleine recht hart. Auch gibt es wenig Möglichkeiten noch zu fliehen, falls man doch mal entdeckt wurde.

Ich habs auch auf PSP und hab den Spielstand kopiert und weitergezockt. Auf der PSP kam ich aufgrund der Steuerung bei einem Endgegner nicht mehr weiter, auf der PS3 hab ich die Sau endlich kleingekriegt.

Schwer zu sagen, ob es sich primär für PW lohnt den Pack zu holen, aber Teil 3 allein ist es für mich wert gewesen die Collection zu kaufen :D.

Man muss Snake lieben.

Snake, was willst du zum Mittagessen?
-Mittagessen? Ist das die Mahlzeit zur Mitte des Tages?-
Genau, Snake. Ich dachte an Hühnchen.
-Hühnchen? Sind das die Tiere mit den Federn?-
Richtig, Snake. Dazu ein paar Kartoffeln?
-Kartoffeln? Das sind doch die Dinger, die man aus der Erde buddelt?-
So ist es Snake. Holst du schon mal die Teller?
-Teller? Das sind die runden Untersetzer aus Keramik, richtig?-
Dieselben, Snake. Trinken wir etwas dazu?
-Trinken? Der Vorgang, Flüssigkeit zu sich nehmen?-
Ja, sonst vertrocknen wir. Wir hätten Cola da und Fanta.
-Cola und Fanta? Bugger me!-

Zimtzicke schrieb:
Hab am Samstag den Abschnitt mit den C4s hinter mich gebracht. (MGS2 immernoch)

Absolut geniales Spiel. Ich weiss garnicht, warum Teil 2 immer so negativ dargestellt wird...

Tja, sind eben viele mit Raiden und der Story nicht ganz klar gekommen. Für mich sind alle 4 Games absolute Meisterwerke. Der zweite mit leichten Abstrichen wegen den ätzenden Unterwasserpassagen ansonsten gibts für mich als Fan nix zu meckern. Ich bin jetzt richtig gespannt was Peace Walker bringt und bitte Kojima bring Metal Gear 1 + 2 als Metal Gear Solid 5 raus, PLEASE!!!

@ Bart:
:lol:

Meine Lieblingszitate von Snake:
"Häh...?"
"What the..?"
"Hmmm..?"

Ey, hab grad "The End" "gefreezed" wie geil ist das denn? weil ich dummerweise sehr nach an ihm stand, er sich darauf hingelegt hat, sodass ich total hibbelig wurde und die Tazergun im anschlaghaltend schnell A gedrückt hab um aufzustehen, hab ich zu oft gedrückt und das sah so aus, als ob ich "The End" Teabaggen würde :ugly: :lachweg:
Dadurch kam aber sofort mehrfach "Don`t even think of it" und beim ersten mal hab ich seinen Anzug bekommen, hehe :lol:

Ist mir noch nie aufgefallen, aber ein Typ bei mir auf der Arbeit sieht Exakt so aus wie die jüngere Version von The End, er hat sogar die Glubschaugen :ulgy:
Ich schau mal das ich morgen ein Foto von ihm machen kann.

Zurück
Oben