Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Solid: HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Stimmt so, bis auf das es keinen MGS ! PSN Code gibt.

PW müsste nach MGS 3 spielen.
Lass dir das aber von wem bestätigen.

Danke dir! Naja, ich denke, ich schlage dann bei der deutschen zu. Die dürften ja auch alle auf englisch sein.

@ dmnk: Sind MG1 und MG2 nicht drin? Ich dachte immer, die wären dabei?

Edit: Einige Tests erwähnen, dass die drin sind. Ich glaube aber nur dem Forum hier, deswegen sagt bescheid. Ich denke, ich werde demnächst auch zuschlagen. Freu mich wie Sau. Hole mir übrigens die PS3-Version. Technisch dürfts keine wesentlichen Unterschiede geben, oder?

eben mal kurz reingeschaut... jap, darauf hab ich gewartet. freu mich schon auf den kompletten durchgang.

ps: jetzt sollen sie aber auch schnell die zoe hd collection nachlegen!

nehme ich eigentlich Tarnungen und Gesichtsbemalung mit in einen 2. Durchgang? Hab das schonwieder vergessen:I

hab gestern The End per Stamina gekilled und irgendwie hat der nix gedroped? Seine Tarnung hab ich ja während des Fights bekommen:?

so bin durch mit MGS3

für mich immernoch das beste Videospiel aller Zeiten und nun kann man es in guter HD Optik erleben. Ich werds wohl noch 5 mal durchzocken:huldig:

Unglaublich, dass es schon 7 Jahre alt ist:staun:

Ich hab doch glatt die Xbox-Version bestellt :fp:
Das kommt davon, das ganze Xboxdesign ist mir so vertraut. Ich kann auch nicht stornieren. Das ist so ewig blöde. Ich werd damit in den nächsten Gamesladen gehen und tauschen. Gott bin ich ein Depp. Ich würde jetzt gerne ausgelacht werden ;)

3c355412ca31afb83e6f8f3897494db59b72226f.jpeg

Lohnt sich die Box,wenn ich noch nie ein MGSgespielt habe,also der Nostalgie Bonus nicht da ist.Hab noch etwas bedenken wegen der vielleicht veralteten Technik und der undurchdichtigrn Story.Würde ja dann direkt beim 2. Teil einsteigen.

Laut Beschreibung sind Metal Gear und Metal Gear 2 dabei. Es fehlt aber Metal Gear Solid.

Ich habe mir die Collection am Samstag gekauft. Bin wirklich gespannt. Und ich habe zum Glück MGS vor kurzem noch via PSN gespielt. :)

omega schrieb:
Lohnt sich die Box,wenn ich noch nie ein MGSgespielt habe,also der Nostalgie Bonus nicht da ist.Hab noch etwas bedenken wegen der vielleicht veralteten Technik und der undurchdichtigrn Story.Würde ja dann direkt beim 2. Teil einsteigen.

Es lohnt sich definitiv. Die Technik ist auch heute noch ahnsehlich und gerade der grandiose dritte Teil kann auch problemlos storytechnisch allein stehen.

Zurück
Oben