Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Solid: HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fehlt bei MGS 2S
#Skateboard Minispiel
#The Document of MGS 2

Fehlt bei MGS 3S
#Snake vs Monkey
#MP
#Bossduell Modus
#Secret Theater
#Existence Videozusammenschnitt der Videosequenzen
#Guy Savage Abschnitt aus Snakes Albtraum wurde entfernt

Wollte es nur kurz anzocken und schwupps 4 Stunden "gespielt" Davon waren allerdings bestimmt 3 Stunden Cut Scenes aber ist ja nicht so, dass ich das noch nich wusste:grins:

MGS3 ist immernoch so geil wie früher:headbang:

Ich krieg meins heute :D

hab bis auf Peace Walker und den anderen MGS-Ableger auf der PSP damals alle MGS Teile gespielt :headbang:

Mit welchem Titel würdet ihr anfangen?
Ich tendiere ja dazu mit Teil 3 zu starten. Müsste doch auch chronologisch der Anfang sein, oder?

Chronologisch nach Erscheinungstermin macht schon Sinn, weil auch die Story in dieser Reihenfolge entwickelt wurde. Sonst müsste man ja mittendrin auch auf MSX-Teile switchen...

Ich habe ein paar Fragen.

- Was is alles in der Collector's Edition drin? (MG 1, MG2, MGS1 PSN-Code, MGS2 Substance, MGS3 Subsistance. Stimmt das so?)
- Welche Sprachen sind drin? Ich möchte nur auf englisch spielen und wenn ein Code für MGS1 dabei is, dann gilt der wohl nur für den deutschen Store mit der deutschen Synchro, oder?
- Wo steht Peace Walker chronologisch? Ich würd mich u.U. auch an Kakus Empfehlung halten es in der dramaturgisch Korrekten Reihenfolge zu spielen. Macht das Sinn? Ich denk immer an Lost und die Flashbacks. Das hätte nicht so geil funktioniert, wenn man das auch "chronologisch" geguckt hätte. Keine Spoiler bitte ;)

Thanks, ich bin gespannt :popcorn:

In Europa gibt es nur eine Zavvi-Exklusive Limited Edition: http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/metal-gear-solid-hd-collection-ps3-limited-edition-zavvi-exclusive/10532517.html

Beinhaltet Teil 2, 3 und Peace Walker, ein Steelbook, ein 250 Seiten Artbook im Hardcover und ein T-Shirt
lh.jpg

Der Downloadcode für Teil 1 wurde gestrichen.

edit:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8-FyhlgPutk[/vid]

Ich würde in der Reihenfolge der Veröffentlichung spielen. Ansonsten hat man den Teil mit der schlechtesten Technik und Gameplay als letztes ;)

Eben bekommen. Direkt mit MGS2 angefangen. Ich hatte es ja deutlich schlechter in Erinnerung.

Ich mag das Spiel jetzt sogar richtig. MGS2 hat mich damals nach dem grandiosem Erstling bitter enttäuscht, doch ich glaub jetzt kann ich mich doch noch damit anfreunden.

Zurück
Oben