Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Metal Gear Solid: HD Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, und durch den besonderen Stil sehen die ja auch heute noch ziemlich gut aus - Peacewalker mal ausgenommen. Frage mich echt, was die sich bei den Laufanimationen gedacht haben, das sieht aus wie ein Legomännchen :D.

Hat noch wer das "streng limitierte" Steelbook @zavvi.com vorbestellt? Ich bin mir seit der Ankündigung, dass MGS1 gar nicht mehr und MGS4 nur noch als stinknormaler Platinum-Titel für die frühen Vorbesteller beiliegt, ob des hohen Preises von rund 70 Pfund unsicher. Dafür gibt es nun ein Artbook + T-Shirt. Den Anspruch auf die "Ultimate HD Collection" mit allen 4 Heimkonsolen-Titeln hat man offensichtlich verfehlt. Wobei MGS1 eh nur als DL-Code beigelegen hätte, was in erster Linie schon erbärmlich war.

Sammlerstück oder Bauernfänger? Angeblich sind, oder sollten, die Steelbooks ja durchnummeriert werden und Kojima höchstpersönlich hat sich #1 gesichert. Wers glaubt.

cubeikon schrieb:
Hat noch wer das "streng limitierte" Steelbook @zavvi.com vorbestellt? Ich bin mir seit der Ankündigung, dass MGS1 gar nicht mehr und MGS4 nur noch als stinknormaler Platinum-Titel für die frühen Vorbesteller beiliegt, ob des hohen Preises von rund 70 Pfund unsicher. Dafür gibt es nun ein Artbook + T-Shirt. Den Anspruch auf die "Ultimate HD Collection" mit allen 4 Heimkonsolen-Titeln hat man offensichtlich verfehlt. Wobei MGS1 eh nur als DL-Code beigelegen hätte, was in erster Linie schon erbärmlich war.

Sammlerstück oder Bauernfänger? Angeblich sind, oder sollten, die Steelbooks ja durchnummeriert werden und Kojima höchstpersönlich hat sich #1 gesichert. Wers glaubt.

Definitiv Bauernfänger. Fürs Regal ist die Ultimate Edition wertlos und völlig überteuert.

hab die normale version ohne die ganzen gimmicks. mgs2 merkt man das alter an, auch mit den "hd" makeover.
mgs3 dagegen, beeindruckt mich richtig. vorallem die substance änderungen mit freier kamera ist sehr gut. hatte vorher nur die normale ps2 version gespielt, aber jetzt mit aufgebohrter grafik und kamera ist das spiel eine neue erfahrung für mich!
peace walker hab ich nur kurz angespielt und kann noch nicht viel zu sagen.

Bin ich eigentlich der einzige der sich wahnsinnig auf Freitag freut?
Remake vom 2. (Das ganze Tankerlevel :Sabber: )
3. Teil hab ich auf der PS2 verpasst...freu mich riesig drauf
Peace Walker...bin gespannt.

Das alles für 30€....schieb hier total den Hype :)

Bin nicht sooo der große MGS Fan, aber ich hab durchaus meinen Spaß an den Spielen. Ich freue mich vorallem auf Teil 3 der total an mir vorbeigezogen ist. Peace Walker wird sicher auch lustig :)

Teil 3 war eines der besten Spiele die ich je spielen durfte. Fuck, die Beziehung von Snake und The Boss war sicher das mitunter emotionalste, dass ich je in Videospielform erleben durfte. Abgesehen davon war einfach das Gesamtpaket einfach Weltklasse. Top Grafik und Sound, MGS-Gameplay, viele Spielerein, tolle Charaktere, geile Inszenierungen und Präsentationen, und eine Geschichte, der man sogar beim ersten Mal folgen kann und einfach nur -> :traurig: ist.

Aber das Teil ist für mich Geschichte. So sehr ich das Spiel vergöttere, so unnötig ist für mich diese Art von Remake.

Naja, diese Meinung hat sich vor Jahren herauskristallisiert, ob ich es heute auch noch so empfinden würde, wenn ich es heute zum ersten Mal spielen würde, sei dahingestellt :grins:

Aber ich glaube, auch wenn die Technik nicht mehr up to date ist und das Gameplay nichts mehr neues bietet, so werden dei Charaktere und ihre Geschichten trotzdem noch rocken. Naked Snake bleibt einfach die beste Schlange.

Fanmake schrieb:
Naja, diese Meinung hat sich vor Jahren herauskristallisiert, ob ich es heute auch noch so empfinden würde, wenn ich es heute zum ersten Mal spielen würde, sei dahingestellt :grins:

Aber ich glaube, auch wenn die Technik nicht mehr up to date ist und das Gameplay nichts mehr neues bietet, so werden dei Charaktere und ihre Geschichten trotzdem noch rocken. Naked Snake bleibt einfach die beste Schlange.

Habe MGS2 damals zum Release gezockt und was ich bisher auch von so ziemlich allen Teilen gesehen habe: das Gameplay ist beinahe kompletter Schrott und altbacken, und andere Spielen haben das schon vielfach besser gezeigt. Für mich war es eher die (ich hasse das Wort) Erfahrung, die es besonders macht. Da steckt viel Humor zwischendurch drin, man kann experimentieren und man muss auch mal ungewöhnliche Taktiken angehen. Nebenbei dann noch recht imposante, wenn auch unnötig lange Zwischensequenzen.

Mich hat aber Snake Eater schon immer etwas angesprochen, deswegen bin ich gespannt drauf. Für 30€ für 2 Titel die mich ansprechen, finde ich das durchaus okay :)

Zurück
Oben