Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sobald ich Vorbestellartikel hab, zieht der nix mehr im Warenkorb ab. Hätte auch gerne GT7 über den Weg genommen.

btw. auch geile Kombi für PS4:

The Last of Us 2 + Ghost of Tsushima + Spider-man = 39.98€ (bei Marktabholung)

hmmm, bin da gerade wirklich am überlegen, ob ich nicht lieber bei Saturn bestellen sollte.

Du bist echt lernresistent, oder? Hattest du die Tage nicht erst bei MediaMarkt das gleiche Erlebnis? MM und Saturn sind der gleiche Saftladen bei denen man nur im Ausnahmefall wirklich das günstiger bekommt was man auch möchte! :D In der Regel zahlt man immer mehr als woanders.

Du bist echt lernresistent, oder? Hattest du die Tage nicht erst bei MediaMarkt das gleiche Erlebnis? MM und Saturn sind der gleiche Saftladen bei denen man nur im Ausnahmefall wirklich das günstiger bekommt was man auch möchte! :D In der Regel zahlt man immer mehr als woanders.
Vor ein paar Tagen konnte ich nicht bestellen, weil der "BezahlButton" ausgegraut war, obwohl alles hätte lieferbar sein sollen.
Und ach keine Ahnung.. Kena + Miles Morales UE + irgendein anderes 50€ Spiel könnte man sich da jetzt auf jeden Fall ebenfalls gönnen.

Vor ein paar Tagen konnte ich nicht bestellen, weil der "BezahlButton" ausgegraut war, obwohl alles hätte lieferbar sein sollen.
Und ach keine Ahnung.. Kena + Miles Morales UE + irgendein anderes 50€ Spiel könnte man sich da jetzt auf jeden Fall ebenfalls gönnen.

Yep, da sind aktuell echt ein paar Schnapper Kombis für PS5 Neueinsteiger und so dabei, hab auf der Seite davor nochmal editiert.
Aktuell sind einige große PS5 Titel mal relativ günstig, hat mich sehr überrascht.

Naja "Schnapper". Auf Kleinanzeigen oder FB Verkaufsgruppen gibt's die Spiele schon seit Monaten zu diesen Preisen oder weniger.

was meint ihr, welches PS5 game ist am besten für den Weiterverkauf geeignet ?
Demon Souls, Fifa 22, R&C etc. ?
Will Kena und Ghost of T. kaufen, brauche aber keine drei Games.

Hab es anders geregelt.
Kena ist ja im Sale für 28.
Für Ghost of T. hab ich 41 gezahlt für Neuware auf EBay.
Weihnachten kann kommen.
Kena zock ich mit der Familie.
Vorher mal n Trailer gezeigt.
Freuen sich alle drauf.

mit Ghost of Tsushima DC haste auf alle Fälle eine gute Wahl getroffen, das ist Hammer. Laß dich nicht von den ersten paar Minuten irritieren, die etwas holperig und schlauchig kommen. Tsushima ist eine großartige Welt. Von Kena hab ich hier im Forum auch schon viel gutes gehört, das werde ich auch irgendwann nachholen.

mit Ghost of Tsushima DC haste auf alle Fälle eine gute Wahl getroffen, das ist Hammer. Laß dich nicht von den ersten paar Minuten irritieren, die etwas holperig und schlauchig kommen. Tsushima ist eine großartige Welt. Von Kena hab ich hier im Forum auch schon viel gutes gehört, das werde ich auch irgendwann nachholen.

Ja freu mich total auf das Game. Eigentlich unnötig denn ich hab noch so viel zum zocken aber für den Winterurlaub will ich AAA Unterhaltung.

Der SATURN Jahres-Endspurt

Spider-man Miles Morales (PS5) 19.99€ :waah:
Demon's Souls (PS5) 27.99€
Returnal (PS5) 37.99€
Sackboy A Big Adventure (PS5) 19.99€
Nioh Collection (PS5) 27.99€
Madden NFL 22 (PS5) 42.99€ oder (PS4) 32.99€
NHL 22 (PS5) 42.99€ oder (PS4) 32.99€
Death Stranding Director's Cut (PS5) 32.99€
Deathloop (PS5) 29.99€
Ghost of Tsushima Director's Cut (PS5) 47.99€ oder (PS4) 24.99€
Star Wars Jedi: Fallen Order (PS5) 17.99€

und mehr

saturn.de

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat auch bei Demoun Souls nachgezogen.
Seltsam da es bis eben gar nicht verfügbar war ;-)
Dort ist es dann auch versandkostenfrei.

Hab es jetzt mal bestellt.
Damit der Backlog noch größer wird.
Bin aktuell nicht sonderlich frustresistent und als normal begabter Gamer ist das wohl etwas schwierig.

Zurück
Oben