D Darko Mittwoch um 19:38 #1.281 iceclimber schrieb: Ah, alles klar. Ich vermute, das Spiel wird nicht gerade klein, dann macht ein Preload einige Tage vorher schon Sinn. Zum Vergrößern anklicken.... zumal anfangs auch keine echte physikalische Edition, die Server werden unter den GTA Hype bestimmt gut einknicken.
iceclimber schrieb: Ah, alles klar. Ich vermute, das Spiel wird nicht gerade klein, dann macht ein Preload einige Tage vorher schon Sinn. Zum Vergrößern anklicken.... zumal anfangs auch keine echte physikalische Edition, die Server werden unter den GTA Hype bestimmt gut einknicken.