Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Otto-Schnäppchenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre mir auch noch zuviel, aber das PS VR Bundle ist mal richtig schön. Wenn man bedenkt, das die Brille allein mal 399€ gekostet hat:

dm0r77hl1fxpwj1ri.jpg
Hm interessant :)

Wenn man Interesse hat, sollte man zuschlagen, oder? Preis scheint unschlagbar zu sein.

Mich juckt es auch in den Fingern. Gegenüber Launch Preisen rund 180€ günstiger. Top Starter Pack, alles was man braucht! Ich frag mich aber, sind das Vorboten einer allgemeinen PS VR Preissenkung? Ist das vielleicht eine Gamescom Sony Promo, die es auch in den nächsten Tagen bei amazon.de und Mediamarkt gibt?

Ich frag mich aber, sind das Vorboten einer allgemeinen PS VR Preissenkung? Ist das vielleicht eine Gamescom Sony Promo, die es auch in den nächsten Tagen bei amazon.de und Mediamarkt gibt?

Durchaus vorstellbar. Auf dem PC haben Oculus und HTC ja auch derzeit ihre VR-Hardware reduziert. Bei der Rift war das Angebot zunächst auch nur bei Mediamarkt zu haben, kurze Zeit später war es eine offizielle Preissenkung bei allen Händlern.

Versandgutscheine sind momentan wohl nur für Neukunden, oder welche die noch nie für den Newsletter angemeldet waren

Har, das könnte ich eigentlich mal bei mydealz reinstellen und zwar gerade die Otto Werbung im TV gesehen:

PlayStation 4 (PS4) Pro 1TB + Gran Turismo Sport + 3 Monate Maxdome für 349€
wer aber Neukunde ist, der bekommt aktuell 15€ + Versandkostenfrei

So einfach geht's:

Geben Sie einfach den Code 81128 bei Ihrer ersten Bestellung an, um 15€ zu sparen.

Gleichzeitig schenken wir Ihnen bis zum 30.06.2018 die Versandkosten für Standardpakete in Höhe von 5,95€. Bei jeder Bestellung!**

Somit für Otto Neukunden:
PlayStation 4 (PS4) Pro 1TB + Gran Turismo Sport + 3 Monate Maxdome + Otto Katalog für 334€

Ich bin stolz auf mich ;)

Zurück
Oben