Hm interessantDas wäre mir auch noch zuviel, aber das PS VR Bundle ist mal richtig schön. Wenn man bedenkt, das die Brille allein mal 399€ gekostet hat:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm interessantDas wäre mir auch noch zuviel, aber das PS VR Bundle ist mal richtig schön. Wenn man bedenkt, das die Brille allein mal 399€ gekostet hat:
![]()
@Darko wie viel Gewinn kann man damit über Ebay erzielen?
Wenn man Interesse hat, sollte man zuschlagen, oder? Preis scheint unschlagbar zu sein.
Wenn man Interesse hat, sollte man zuschlagen, oder? Preis scheint unschlagbar zu sein.
Ich frag mich aber, sind das Vorboten einer allgemeinen PS VR Preissenkung? Ist das vielleicht eine Gamescom Sony Promo, die es auch in den nächsten Tagen bei amazon.de und Mediamarkt gibt?
So einfach geht's:
Geben Sie einfach den Code 81128 bei Ihrer ersten Bestellung an, um 15€ zu sparen.
Gleichzeitig schenken wir Ihnen bis zum 30.06.2018 die Versandkosten für Standardpakete in Höhe von 5,95€. Bei jeder Bestellung!**
Ist schon seit gestern bei mydealz.de gelistet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen