Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Schnäppchen-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, 3 Euro ist in der Tat geschenkt. Ich habe es gestern gespielt und kam jedoch schnell zu dem Schluss das dieser Teil nichts für mich ist, denn es gibt KEINEN Double-Jump (wie in der SNES Version). Für mich gehört der einfach mit dazu. Zudem ist das Spiel in der Tat EXTREM schwer. Krasse Scheiße. Selbst mit instant-respawn kam ich nur schrittweise voran. :( Falls ich persönlich also mal wieder Lust auf G&G habe starte ich lieber die SNES Version.,

Wahrscheinlich weil der SNES Teil nicht Ghost and Goblins ist, der SNES Teil ist eher die Enhanced Version von Ghouls and Ghost.

Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade, bis hin zu einem mit unendlich Leben (hat man eh) und einem instant Respawn, also so, dass man genau an der Stelle weiterspielt an der man gestorben ist, quasi ein God-Mode.
Unendlich Leben in jedem SG? Hm und Instant respawn auch in jedem SG? Verstehe schon dass man das heute anpassen muss aber nimmt schon bisschen den Reiz raus. Aber wie gesagt für das Geld probiere ich das eh Mal

Unendlich Leben in jedem SG? Hm und Instant respawn auch in jedem SG? Verstehe schon dass man das heute anpassen muss aber nimmt schon bisschen den Reiz raus. Aber wie gesagt für das Geld probiere ich das eh Mal
ja, soweit ich mich erinnere gibt es unendlich Leben in jedem SG. Instant Respawn aber denfinitiv nur im leichtestem (ansonsten gibt es Checkpoints). Aber nicht falsch verstehen (mit den unendlichen Leben): Super Ghouls 'n Ghost auf dem Super Nintendo z.B. konnte ich irgendwann quasi durchspielen (2 mal hintereinander hatte ich nicht, um es wirklich durchzuspielen), aber das Spiel hier empfinde ich als noch schwieriger, als z.B. der Super Nintendo Ableger. Hier sehe ich kein Land, trotz unendlich Leben und auf einem "normalen" Schwierigkeitsgrad. Mit dem Sogutwie-God-Modus geht es geht es natürliich, aber ohne? Uff, nee.

Viel Spaß jedenfalls. :) Für das bisschen Geld kann man nichts falsch machen, erst Recht nicht, wenn man mit den alten Teilen auch was anfangen konnte. Das Ding hier versprüht den kompletten Charme von damals, nur eben in moderner Grafik und einem mMn vieeeeel zu hohem Schwierigkeitsgrad (der aber auch dazugehört).

Ich kann mich nicht erinnern, dass es schwer war. Ist schon ne Weile her, dass ich es gespielt habe.
In meiner Erinnerung war es ein normales Spiel mit einem normalen Schwierigkeitsgrad.
Ich weiß nur noch, dass sie den Sprung in die Moderne sehr gut hinbekommen haben.

Zurück
Oben