Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

eBook-Schnäppchen - 1000+ englische Kindle-Bücher ab 0,99€ (bis 05.01.2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kindle Gratis Tage: 26.12 - "Zwei an einem Tag" kostenlos
http://www.amazon.de/gp/product/B0053PTP4O

39 englische eBooks für je 0,99€ (Aktion geht bis 07.01.2013
Zum Aktionsseite: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=kin_post_de_os_12262012_EBS?ie=UTF8&docId=1000695603

Keine Ahnung ob es die jetzt immer gratis gibt, hab aber gerade entdeckt, dass es die beiden Barry Eisler Romane "Inside Out" und "A Lonely Resurrection" (ehemals "Rain Fall") kostenlos gibt.

1000+ Englische Kindle-Bücher ab 0,99€ (bis 05.01.2014)
upload_2013-12-22_15-43-55.png

Zur Aktionsseite

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebäugle gerade mit The Iron King (GRR Martin bezeichnet es als die Vorlage für A Song of Ice and Fire) und Godfather of Kathmandu. Den Rest muss ich mir noch in Ruhe angucken. Under the Dome hatte ich beispielsweise noch gar nicht gesehen.

@Fergy
Danke für die PN, hatte deine Nachricht allerdings schon gesehen und war direkt drauf angesprungen. :D

Edit: Wo finde ich denn Under the Dome? :?

Als Amazon Prime Kunde kann ich mir ja pro Monat 1 Buch für meinen Kindle ausleihen.

Wenn ich nun ein Buch ausleihe, verliere ich dann nach exakt 30 Tagen den Zugriff auf dieses ausgeliehene Buch?

Sind grundsätzlich sämtliche Bücher leihbar, die es als Ebook gibt und die von Amazon.de lieferbar sind?
Ich bin gerade auf der Artikelseite eines Buches, aber da steht nix bzgl Ausleihe, nur kaufen.

Kann ich zum Transfer ein Buch z.b. per iPad aussuchen, ausleihen und es wird dann bei aktiviertem Kindle-Wlan automatisch an diesen gesendet?

Als ich damals Prime hatte, standen nur wenige Titel zum Leihen zur Verfügung. Weiß nicht, ob sich das geändert hat. Glaube aber, dass es zwar mehr geworden sind, aber man längst nicht alles ausleihen kann.

Wenn ich nun ein Buch ausleihe, verliere ich dann nach exakt 30 Tagen den Zugriff auf dieses ausgeliehene Buch?
Nein. Du kannst das Boch so lange behalten, wie du willst. 1 x im Monate kannst jedoch ein anderes Buch wählen. Geht auch, dass du am 30. eines Monats ein Buch leihst und dann am 1. oder 2. im nächsten Monat ein anderes Buch.

Sind grundsätzlich sämtliche Bücher leihbar, die es als Ebook gibt und die von Amazon.de lieferbar sind?
Ich bin gerade auf der Artikelseite eines Buches, aber da steht nix bzgl Ausleihe, nur kaufen.
Nein, Autoren & Verlage muss dem Verleih zugestimmt haben. Es ist ganz nett, insbesondere da man im Gegensatz zur sonstigen Onleihe nicht warten muss, bis ein Buch "frei" ist, aber dafür ist die Auswahl doch eingeschränkt und überwiegend gibt es da eBooks von Selbstverlegern. Aktuell werden mir zwar 500.000+ zum Leihen angezeigt, aber sind auch viele englische Bücher bei. Erwarte nicht, dass du dort den nächsten / aktuellen Bestseller bekommst.

Kann ich zum Transfer ein Buch z.b. per iPad aussuchen, ausleihen und es wird dann bei aktiviertem Kindle-Wlan automatisch an diesen gesendet?
Leider nein. Du kannst die Bücher aktuell nur direkt über die Kindle-Geräte ausleihen bzw. überhaupt sehen, welche Bücher man leihen kann.

Hast du einen Kindle? In dem Fall kannst du über das Gerät auf den Store zugreifen und da sind alle leihbaren Bücher mit einem "Prime"-Logo versehen bzw. es gibt eine entsprechenden Leihbereich, den man zumindest auch ohne Prime sehen sollte (Vermutung).

Hast du einen Kindle? In dem Fall kannst du über das Gerät auf den Store zugreifen und da sind alle leihbaren Bücher mit einem "Prime"-Logo versehen bzw. es gibt eine entsprechenden Leihbereich, den man zumindest auch ohne Prime sehen sollte (Vermutung).

Die Bücher sind aber fast alle Crap, son Selbstpublishzeug. Von den "normalen" Büchern gibts da gar nichts.

Zurück
Oben