Ich habe einen 13€ Gutschein bekommen.
Mbw ist 19,99€.
Kann den jemand gebrauchen?
Mbw ist 19,99€.
Kann den jemand gebrauchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da schon länger Kunde, habe da auch schon Konsolen bestellt und kann bisher nichts Negatives berichten.Kann man den Laden empfehlen?
Da ich noch nie dort bestellt habe, Käme ich noch in den Genuss von ein paar Euros die man als Neukunde geschenkt bekommt
Bin da schon länger Kunde, habe da auch schon Konsolen bestellt und kann bisher nichts Negatives berichten.
Kann man den Laden empfehlen?
Da ich noch nie dort bestellt habe, Käme ich noch in den Genuss von ein paar Euros die man als Neukunde geschenkt bekommt

Kommt drauf an, wovon du sprichst, denn ich habe wegen ner PS4 Pro überlegtUnd? Hast du bestellt?
Ich glaube ich habe gerade die letzte ergattern können nachdem ich mich mit meiner Frau abgesprochen hatte. Hab reingeguckt, stand auf ausverkauft. Nach 5 Minuten nochmal reingeguckt, stand auf verfügbar. Direkt bestellt. Anschließend nochmal versucht zu bestellen, wieder ausverkauft
Manchmal muss man auch Glück haben. Lasse mir die aber eh erst zu Weihnachten schenken. Dann kann ich Star Wars doch nochmal in vernünftiger Auflösung spielen![]()
Kommt drauf an, wovon du sprichst, denn ich habe wegen ner PS4 Pro überlegt

Nö, da es dort nur mehr die nackte und das Fortnite bundle gab.Ach so, ich dachte wegen der One X
Hast du denn die Pro bestellt?
Wer das ernsthaft glaubt hat keine Ahnung, wovon er redet.Hermes hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert. Schlimmer als DHL sind die auch nicht mehr.
Zusätzlich haben die ein sehr dichtes Netz an PaketShops.
Woran das wohl liegen könnte, dass sie keine kompetenten Aushilfen finden?Es ist heute ein Wunder wenn die Aushilfen finden die lesen und schreiben können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen