Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Otto-Schnäppchenthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lang gültig? Ist der personengebunden? Könnte den sonst für the Division 2 gebrauchen :)

weil hermes otto ist..

upload_2019-11-29_11-48-25.png

Kann man den Laden empfehlen?
Da ich noch nie dort bestellt habe, Käme ich noch in den Genuss von ein paar Euros die man als Neukunde geschenkt bekommt

Und? Hast du bestellt?

Ich glaube ich habe gerade die letzte ergattern können nachdem ich mich mit meiner Frau abgesprochen hatte. Hab reingeguckt, stand auf ausverkauft. Nach 5 Minuten nochmal reingeguckt, stand auf verfügbar. Direkt bestellt. Anschließend nochmal versucht zu bestellen, wieder ausverkauft :D

Manchmal muss man auch Glück haben. Lasse mir die aber eh erst zu Weihnachten schenken. Dann kann ich Star Wars doch nochmal in vernünftiger Auflösung spielen :grins:

Und? Hast du bestellt?

Ich glaube ich habe gerade die letzte ergattern können nachdem ich mich mit meiner Frau abgesprochen hatte. Hab reingeguckt, stand auf ausverkauft. Nach 5 Minuten nochmal reingeguckt, stand auf verfügbar. Direkt bestellt. Anschließend nochmal versucht zu bestellen, wieder ausverkauft :D

Manchmal muss man auch Glück haben. Lasse mir die aber eh erst zu Weihnachten schenken. Dann kann ich Star Wars doch nochmal in vernünftiger Auflösung spielen :grins:
Kommt drauf an, wovon du sprichst, denn ich habe wegen ner PS4 Pro überlegt

Das ist bei allen Zustell Firmen sehr stark von den Mitarbeitern vor Ort abhängig. Wir hatten hier einen super Hermes Boten, bis der woanders angefangen hat, weil dort die Arbeitsbedingungen und die Bezahlung besser waren. Kann man niemandem verdenken.
Das Gleiche bei DHL. Man merkt sofort wenn unser Standard Zusteller mal nicht da ist.
Es ist heute ein Wunder wenn die Aushilfen finden die lesen und schreiben können.

Zurück
Oben