Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm, bin da gerade wirklich am überlegen, ob ich nicht lieber bei Saturn bestellen sollte.
Vor ein paar Tagen konnte ich nicht bestellen, weil der "BezahlButton" ausgegraut war, obwohl alles hätte lieferbar sein sollen.Du bist echt lernresistent, oder? Hattest du die Tage nicht erst bei MediaMarkt das gleiche Erlebnis? MM und Saturn sind der gleiche Saftladen bei denen man nur im Ausnahmefall wirklich das günstiger bekommt was man auch möchte!In der Regel zahlt man immer mehr als woanders.
Vor ein paar Tagen konnte ich nicht bestellen, weil der "BezahlButton" ausgegraut war, obwohl alles hätte lieferbar sein sollen.
Und ach keine Ahnung.. Kena + Miles Morales UE + irgendein anderes 50€ Spiel könnte man sich da jetzt auf jeden Fall ebenfalls gönnen.
Spiderman Ultimate Edition ist vermutlich gut verkäuflich.was meint ihr, welches PS5 game ist am besten für den Weiterverkauf geeignet ?
Demon Souls, Fifa 22, R&C etc. ?
Will Kena und Ghost of T. kaufen, brauche aber keine drei Games.
Kena hat imho aber keine Kinderstory. Und ist auf Englisch. Geisterwelten, verdorbene Seelen die man befreit..
mit Ghost of Tsushima DC haste auf alle Fälle eine gute Wahl getroffen, das ist Hammer. Laß dich nicht von den ersten paar Minuten irritieren, die etwas holperig und schlauchig kommen. Tsushima ist eine großartige Welt. Von Kena hab ich hier im Forum auch schon viel gutes gehört, das werde ich auch irgendwann nachholen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen