Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Mediamarkt ist so n Laden. die bewerben seit Tagen die Oleds und der größte Teil ist seit Tagen online verfügbar aber man kann sie nicht bestellen. Ob sowas überhaupt erlaubt ist frage ich mich.
Na ja egal. Das nächste Angebot kommt bestimmt.

Also Mediamarkt ist so n Laden. die bewerben seit Tagen die Oleds und der größte Teil ist seit Tagen online verfügbar aber man kann sie nicht bestellen. Ob sowas überhaupt erlaubt ist frage ich mich.
Na ja egal. Das nächste Angebot kommt bestimmt.
Welchen willst du bestellen, also ich könnte den 55c17 ohne Problem gerade bestellen, hab vor dem bezahlen abgebrochen.

Welchen willst du bestellen, also ich könnte den 55c17 ohne Problem gerade bestellen, hab vor dem bezahlen abgebrochen.

55B1 und alternativ 55C16.

Jetzt könnte man sagen, jetzt hab ich dich halt nicht so, der C17 kostet nur 30 oder 40 Euro mehr aber ich bin, was das Einhalten von selbst auferlegten finanziellen Wertgrenzen betrifft, extrem streng zu mir selber.
Der C17 hat on Top einen Twin-Tuner. Ich brauch tatsächlich gar keinen Tuner. Hab zwar in dem Raum einen Satanschluss, verwende den aber nicht. Warum soll ich also zusätzliches Geld ausgeben.
Wollte eh dreistellig bleiben und der C1 hätte das schon knapp gesprengt aber das hätte ich an meiner inneren Buchhaltung noch vorbeimogeln können aber mehr möchte ich nicht ausgeben, wenn ich die Mehrleistung null verwenden kann.

Es wird neue Aktionen geben und dann warte ich eben.

Aber streng genommen ist das illegal was Mediamarkt macht.
Über Tage Produkte als online verfügbar zu deklarieren und auf der Homepage zu bewerben, welche aber im letzten Bestellabschnitt nicht geordert werden können, ist nicht legal.
Aber das nur als Feststellung.
Schlimm ist definitiv was anderes.

Nicht den B1 nehmen, der hat eine schlechtere SOC drinne, daher den C1 nehmen!

Wir sprechen hier von einem Zweit-TV nahezu nur fürs Gaming gedacht in nem fast dunklen Raum.
Also ich bin sicher, es würde der B1 auch tun, wenn er denn günstig zu bekommen wäre.
Ist er aber nicht (999 Euro ist einfach zu viel dafür)

Kotzt mich eh an.
Mich würde auch eine 600 Euro Möhre mit 120 Hz und VA Panel zufriedenstellen.
Aber jeder TV hat da ne andere Macke.
Samsung hat Bildaussetzer und man weiß nicht ob VA oder IPS Panel verbaut ist.
LG verbaut nur IPS (no way)

Also werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mehr Geld ausgeben.
Weiß nur noch nicht ob ich 48 oder 55 Zoll nehmen soll, auch wenn sie sich preislich fast nichts schenken.

2FEAD419-8093-4570-94FB-B2D8CB90E441.jpeg

Zurück
Oben