Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt ja aktuell die 3 für 2 Games Aktion.
Jetzt habe ich Resi 4, Modern Warfare 2, und Dead Space für die PS5 im Warenkorb für 155€, und frage mich ob der Preis gut ist. Weil die Standard Preise sind dort schon krass. Dead Space und CoD für über 70€.
War bei meinem Notebook genau so.Hab als Gast bestellt und auch ne Bestellbestätigung erhalten. Seitdem ist nichts mehr passiert, Suppportanfragen werden ignoriert.
Bis du dort auch irgendwann gescammt wirst.. beliebste Masche bei Amazon ist aktuell das irgend ein Subler die Pakete öffnet und dir irgend was anderes einpackt.. und mit Amazon darfst dich dann erstmal rumschlagen.. gibt nen kleinen Beitrag aufm NDRMeine Bestellung soll auch von einem Markt bearbeitet werden. Man kann bei Bestellung halt leider nicht sehen, wer das dann bearbeitet. Von daher werd ich da nix mehr bestellen. Hat schon einen Grund, warum Amazon Marktführer ist.
Nach mehreren Supportanfragen meinerseits wurde der Artikel nun endlich geliefert. Ohne mein "Generve" hätte ich wohl heute immer noch nichts. Insgesamt eine negative Erfahrung.Hab Mitte letzter Woche was im MM Onlineshop bestellt und gleich bezahlt. Bis heute weder eine Lieferbestätigung noch den Artikel erhalten. War zum Glück ein überschaubarer Betrag. Support ist auf keinem Weg zu erreichen bzw. antwortet nicht. Ich kann nur dringend davon abraten im MM Onlinestore etwas zu bestellen.
Red Dead Redemption 1&2 (PS4) + Steelbook 39,99€
https://www.mediamarkt.de/de/product/_ps4-red-dead-bundle-12-playstation-4-2908199.html
https://www.saturn.de/de/product/_ps4-red-dead-bundle-12-playstation-4-2908199.html

Bei meinem Bruder kamen schon leere Pakete an. Darunter auch teurere Sachen wie eine Ps5.
Entweder leere Kartons, es waren Steine drin oder sonstige Späße
Obwohl mein Bruder natürlich nie beweisen konnte das die Pakete leer ankamen, hat es nie länger als 5min gedauert und Amazon hat ihm entweder Ersatz geschickt oder das Geld erstattet. Einfach so.
Also für mich/uns ist Amazon einfach Nr1 was chilliges online kaufen angeht.
bei MM Online sind ja mittlerweile auch andere Online Händler gelistet.. sprich es kommt nicht immer zwingend von MMNach mehreren Supportanfragen meinerseits wurde der Artikel nun endlich geliefert. Ohne mein "Generve" hätte ich wohl heute immer noch nichts. Insgesamt eine negative Erfahrung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen