Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe schon all die Games gepsielt ..
Andere frage: Hue Lightbar im Doppelpack für 99€: Kann man die auch unterwegs mal mitnehmen und einschalten oder geht das gar nicht? Erfahrung?
Zum mitnehmen bräuchtest du eine hue go, die Leuten aber nicht so lange, höchstens 2-3 Stunden.Ich habe schon all die Games gepsielt ..
Andere frage: Hue Lightbar im Doppelpack für 99€: Kann man die auch unterwegs mal mitnehmen und einschalten oder geht das gar nicht? Erfahrung?
Sackboy für die PS5 war gleich zu Beginn schon Ausverkauft, schade![]()

Sackboy für die PS5 war gleich zu Beginn schon Ausverkauft, schade![]()
Mist hab ich auch verpennt.
Mäh. Kann man die Hue Go mit einer Power Bank befeuern?Zum mitnehmen bräuchtest du eine hue go, die Leuten aber nicht so lange, höchstens 2-3 Stunden.
Mäh. Kann man die Hue Go mit einer Power Bank befeuern?
Klar kannst du die Farbe wechseln, die Hue Go hat voreingestellte Farben, die wechselt du dadurch in dem du weiter auf den Einschaltknopf drückst.Wegen der hab ich ja gefragt. Mobil isst ja super, aber ohne wlan die Farbe wechseln zu können nicht so.
PS4 gibts bei MM noch für 3€ mehr. Hat ja ein kostenloses Upgrade mit dabei.
Ditonee, will ne PS5 Hülle und 3€ weniger zahlen
(Ausnahme: Uncharted Legacy of Thieves Collection via Upgrade.Ansonsten kommen keine PS4 Discs mehr in die Bude)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen