Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe schon all die Games gepsielt ..:(

Andere frage: Hue Lightbar im Doppelpack für 99€: Kann man die auch unterwegs mal mitnehmen und einschalten oder geht das gar nicht? Erfahrung?

Das sind doch mal gute Preise!

Nioh und GoT werden definitiv mal geholt, aber nicht zu deb Preisen. Das muss deutlich günstiger sein

Sackboy für die PS5 war gleich zu Beginn schon Ausverkauft, schade :traurig:

Mist hab ich auch verpennt. Bei Demon's Souls schreckt mich der hohe Schwierigkeitsgrad ab, aber bei den Preis könnte ich es mal wagen.
Absoluter No-Brainer, die PS5 Version von Spider-man Miles Morales für 19.99€. Da hat selbst Amazon noch nicht mitgezogen. Allgemein wieder mal top, Saturn/Mediamarkt legen vor :dhoch:

hätte direkt mal wieder Bock auf eine Runde in Miles Morales:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so rein vom Gameplay her gefällt mir aber das Spider-man Remake eine Spur noch mehr, weil dort viel stärkerer Fokus auf die Gadgets. Das kann man im Hauptmenü optional für 20€ erwerben und lohnt.

Wenn du nicht die volle Leuchtkraft nutzt, hält die aber auch bedeutend länger. Du wirst dann aber außerhalb deines Netzwerkes auch die Farbe nicht mehr wechseln können, denke ich. Hab das noch nie probiert.

Zurück
Oben