Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pulse.jpg

Gerücht stimmte, mal ein fettes Lob an MediaMarkt. Im Gegensatz zu Amazon haben die immer wieder gute Angebote:

PS5 Pulse Headset (Midnight black) + FIFA 22 129.90€
PS5 Pulse Headset (White) + FIFA 22 129.90€

die oben schon erwähnten Bundles

DualSense (Black) + FIFA 22 (PS5) 99.90€
DualSense (White) + FIFA 22 (PS5) 99.90€

NBA 2K21 (PS5) 14.99€
NBA 2K22 (PS5) 44.99€

Deathloop (PS5) 44.99€

mediamarkt.de Playstation Aktion

saturn.de Alan Wake Remaster 24.99€

Nintendo Switch Joy-Con Controller (diverse Farben!) und Mario Party Superstars 99.90€
Nintendo Switch (Standard) inkl. Mario Party Superstars 325€

mediamarkt.de Nintendo Aktion

saturn.de Metroid Dread (Switch) 47.99€

Edit:
ggf. -10€ Newsletter Gutschein

Zuletzt bearbeitet:
neue MM Prospekt ist online:

halo.jpg

mediamarkt.de Halo + Masterchief 69.90€

"Jetzt HALO INFINITE vorbestellen und einen 2,00m großen Halo Master Chief-Standee bei Abholung im Markt als Bonus erhalten.

Bei der Abholung Ihrer Ware im ausgewählten Markt, erhalten Sie einen 2,00m großen Halo Master Chief-Standee als Vorbestellerbonus gratis dazu."

Druckfehler?

vielleicht kauft keiner wegen Game Pass mehr Discs bei denen und die verschenken direkt das Halo Werbematerial :grins:
Jedenfalls coole Aktion und würde zuschlagen, bevor die mydealz Haie kommen...

edit:

"Die genaue Abmessung des Standees lautet: 75x200x22cm (BxHxT). Nur solange der Vorrat reicht, Rechtsweg ausgeschlossen."

wirklich wohl irgendeine Aktion. Wenn weg, dann weg :lol: Wieviele MediaMärkte gibts in Deutschland?

paar andere Angebote:

LG OLED 65 C17 1699€ + Xbox Series S geschenkt
DualSense (white / black) 62.99€ + Destruction AllStars geschenkt
Sony UBP-X700 UHD Player 166€ + 45€ Gutschein

Samsung 980 PRO 1 TB (für PS5) 159€ +20€ Gutschein
(Achtung: Heatsink nötig)

Edit:
3 für 2 Aktion über alle Konsolenspiele (also nicht nur das was derzeit auf Webseite ist)

mm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion gilt leider wieder nicht für Nintendo Switch Spiele :(

die 3 für 2 Aktion - jedenfalls online - kannste eh knicken.

Wollte mir ja ursprünglich das hier holen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wird wieder nix wie es aussieht. Iki-Island bleibt in Feindeshand :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Saturn ist echt lächerlich ... 3 Spiele à 9,99€ im Warenkorb, und in der Übersicht alle für Lieferung in nächsten 3 Tagen verfügbar...
Auschecken geht jedoch nicht, weil angeblich nicht lieferbar, und zum Abholen geht auch nicht.

Dann eben nicht.

oh shit, was ist denn beim Saturn los, die haben gerade richtig gute Preise!

"3 für 2" Kombi:

Ratchet & Clank (PS5) + Miles Morales Ultimate Edition (PS5) + Demon's Souls (PS5) = 99.98€
(33€ pro PS5 Game)

Ratchet & Clank (PS5) + Miles Morales (PS5) + Returnal (PS5) = 99.98€
(33€ pro PS5 Game)

Ghost of Tsushima Director's Cut (PS5) + Miles Morales (PS5) + Returnal (PS5) = 104.97€
(35€ pro PS5 Game)

Kena: Bridge of Spirits (PS5) + Miles Morales (PS5) + Sackboy Adventures (PS5) = 84.98€
(28€ pro PS5 Game)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, bin da gerade wirklich am überlegen, ob ich nicht meine "Gran Turismo 7" Amazon Vorbestellung stornieren sollte, und dann lieber bei Saturn zusammen mit Elden Ring und Forbidden West bestellen sollte.
Mit der 3 für 2 käme ich damit auf 180€, das wären wenn ich GT7 mit 100€ als gegeben sehe (weil für den Preis häb ichs aktuell eh vorbestellt),
jeweils 40€ für die beiden anderen Spiele. ... hmmmm ...

hmmm, bin da gerade wirklich am überlegen, ob ich nicht meine "Gran Turismo 7" Amazon Vorbestellung stornieren sollte, und dann lieber bei Saturn zusammen mit Elden Ring und Forbidden West bestellen sollte.
Mit der 3 für 2 käme ich damit auf 180€, das wären wenn ich GT7 mit 100€ als gegeben sehe (weil für den Preis häb ichs aktuell eh vorbestellt),
jeweils 40€ für die beiden anderen Spiele. ... hmmmm ...
geht die 3 für 2 Aktion denn mit Vorbestelltiteln?

Zurück
Oben