U
Urgs
Gast
Och, dann müssen halt alle mal ein bisschen zusammenrücken! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Faschingsknaller bei Media Markt:
http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/faschingsknaller.html?et_cid=4&et_lid=10&et_sub=faschingsaktion_heute
Heute Abend: iPhone 5 16 GB
Rocketracer schrieb:Der Preis liegt bei 579 Euro...
Urgs schrieb:Bestellt! Morgen zur Abholung in meinem Media Markt!
Urgs schrieb:Abgesehen davon, dass ich keinen Goldelsel zuhause habe, bin ich auch schlichtweg nicht bereit so viel Geld für ein Handy auszugeben. No way! Selbst die 679 Euro für das 16er waren mir zu viel, weswegen ich ja bisher auch nicht zugeschlagen habe.

Urgs schrieb:..bin ich auch schlichtweg nicht bereit so viel Geld für ein Handy auszugeben.
Schnitzelbrötchen schrieb:Rocketracer schrieb:Faschingsknaller bei Media Markt:
http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/faschingsknaller.html?et_cid=4&et_lid=10&et_sub=faschingsaktion_heute
Heute Abend: iPhone 5 16 GB
Rocketracer schrieb:Der Preis liegt bei 579 Euro...
Urgs schrieb:Bestellt! Morgen zur Abholung in meinem Media Markt!
Urgs schrieb:Abgesehen davon, dass ich keinen Goldelsel zuhause habe, bin ich auch schlichtweg nicht bereit so viel Geld für ein Handy auszugeben. No way! Selbst die 679 Euro für das 16er waren mir zu viel, weswegen ich ja bisher auch nicht zugeschlagen habe.
![]()
![]()

Urgs schrieb:Zwischen 579 oder 789 Euro sehe ich schon noch nen Unterschied. Und der ist nicht einfach nur 16GB groß. Aber hey, ich muss mich doch jetzt nicht wirklich rechtfertigen, oder?![]()
FiscHwäcg schrieb:Urgs schrieb:Zwischen 579 oder 789 Euro sehe ich schon noch nen Unterschied. Und der ist nicht einfach nur 16GB groß. Aber hey, ich muss mich doch jetzt nicht wirklich rechtfertigen, oder?![]()
16 GB, 229€ Unterschied
Urgs schrieb:FiscHwäcg schrieb:Urgs schrieb:Zwischen 579 oder 789 Euro sehe ich schon noch nen Unterschied. Und der ist nicht einfach nur 16GB groß. Aber hey, ich muss mich doch jetzt nicht wirklich rechtfertigen, oder?![]()
16 GB, 229€ Unterschied
Dieses Handy habe ich hier gesucht, um es wenigstens mal in die Hand zu nehmen. Seltsamerweise lag es nirgends aus. Ich hätts mir schon gerne mal angeschaut, aber ehrlich gesagt, bin ich jetzt doch recht froh, mich nicht mit Android auseinandersetzen zu müssen. Und ein Google-Handy, mal ehrlich, unter allen Datenkraken-Ungeheuern ist das doch das gruseligste überhaupt, nicht?![]()
tim_buktu schrieb:Deine Daten sind eh überall, damit muss man sich heutzutage abfinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen