Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was willst du denn mit 16GB? Das reicht doch vorne und hinten nicht :?

Imo sparst du da bei einem 600€ Gerät am falschen Ende.

Den Mehrpreis hast du beim späteren Verkauf (iphone 5s) 1:1 wieder drin.

Zur Sim-Karten Frage, ja @Urgs

dann räum mal zusammen, 16 GB reichen bei mir auch bei weitem nicht, hab die "32" GB Version und dort sind auch nur mehr ca. 6 GB frei, wobei ich momentan nicht mal viele Fotos drauf habe

Danke!

Nee, Leute. Es stimmt zwar, dass mir der Platz fehlt, allerdings kostet das 32GB fast 800 Euro und da ist bei mir ne deutliche Grenze überschritten, über die ich einfach nicht gehe. Abgesehen davon, dass ich keinen Goldelsel zuhause habe, bin ich auch schlichtweg nicht bereit so viel Geld für ein Handy auszugeben. No way! Selbst die 679 Euro für das 16er waren mir zu viel, weswegen ich ja bisher auch nicht zugeschlagen habe.

Das Platzproblem bleibt natürlich, aber da finde ich schon Wege. Ich muss halt auch nicht ständig duzende Podcasts mit mir rumschleppen und eventuell lagere ich den ganzen Audopart eventuell eh mal aus, indem ich mir nen kleinen Ipod nano zulege. Nervt mich eh, ständig das Handy dafür zu benutzen. Nee nee, das war schon ne gute Entscheidung. Sicherlich hätten es auch 499 Euro sein können, aber das ist nun mal apple. Mit dem Preis kann ich leben! :)

Ganz ehrlich, schlaf nochmal ne Nacht drüber. Ein iPod Touch kostet auch 150€. du kaufst ja auch keinen BMW mit standard Ausstattung, nur um einen Bruchteil des Kaufpreises zu sparen. ;)

Rocketracer schrieb:
Faschingsknaller bei Media Markt:
http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/faschingsknaller.html?et_cid=4&et_lid=10&et_sub=faschingsaktion_heute
Heute Abend: iPhone 5 16 GB

Rocketracer schrieb:
Der Preis liegt bei 579 Euro...

Urgs schrieb:
Bestellt! Morgen zur Abholung in meinem Media Markt! :gerri:

Urgs schrieb:
Abgesehen davon, dass ich keinen Goldelsel zuhause habe, bin ich auch schlichtweg nicht bereit so viel Geld für ein Handy auszugeben. No way! Selbst die 679 Euro für das 16er waren mir zu viel, weswegen ich ja bisher auch nicht zugeschlagen habe.

34281509.jpg

34281631.jpg

Zwischen 579 oder 789 Euro sehe ich schon noch nen Unterschied. Und der ist nicht einfach nur 16GB groß. Aber hey, ich muss mich doch jetzt nicht wirklich rechtfertigen, oder? :D

Schnitzelbrötchen schrieb:
Rocketracer schrieb:
Faschingsknaller bei Media Markt:
http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/faschingsknaller.html?et_cid=4&et_lid=10&et_sub=faschingsaktion_heute
Heute Abend: iPhone 5 16 GB

Rocketracer schrieb:
Der Preis liegt bei 579 Euro...

Urgs schrieb:
Bestellt! Morgen zur Abholung in meinem Media Markt! :gerri:

Urgs schrieb:
Abgesehen davon, dass ich keinen Goldelsel zuhause habe, bin ich auch schlichtweg nicht bereit so viel Geld für ein Handy auszugeben. No way! Selbst die 679 Euro für das 16er waren mir zu viel, weswegen ich ja bisher auch nicht zugeschlagen habe.

34281509.jpg

34281631.jpg

:lachweg:

FiscHwäcg schrieb:
Urgs schrieb:
Zwischen 579 oder 789 Euro sehe ich schon noch nen Unterschied. Und der ist nicht einfach nur 16GB groß. Aber hey, ich muss mich doch jetzt nicht wirklich rechtfertigen, oder? :D

16 GB, 229€ Unterschied

Dieses Handy habe ich hier gesucht, um es wenigstens mal in die Hand zu nehmen. Seltsamerweise lag es nirgends aus. Ich hätts mir schon gerne mal angeschaut, aber ehrlich gesagt, bin ich jetzt doch recht froh, mich nicht mit Android auseinandersetzen zu müssen. Und ein Google-Handy, mal ehrlich, unter allen Datenkraken-Ungeheuern ist das doch das gruseligste überhaupt, nicht? :D

Urgs schrieb:
FiscHwäcg schrieb:
Urgs schrieb:

16 GB, 229€ Unterschied

Dieses Handy habe ich hier gesucht, um es wenigstens mal in die Hand zu nehmen. Seltsamerweise lag es nirgends aus. Ich hätts mir schon gerne mal angeschaut, aber ehrlich gesagt, bin ich jetzt doch recht froh, mich nicht mit Android auseinandersetzen zu müssen. Und ein Google-Handy, mal ehrlich, unter allen Datenkraken-Ungeheuern ist das doch das gruseligste überhaupt, nicht? :D

Sagt jemand der Apple nutzt :D

tim_buktu schrieb:
Deine Daten sind eh überall, damit muss man sich heutzutage abfinden.

Genau.

Zurück
Oben