Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist nicht bekannt, dass der MM von sich aus auf Angebote von Amazon reagiert. Aber einfach mal nachfragen. Ich habe einmal bei einem Spiel nachgefragt und der MM ist den Preis "mitgegangen". Allerdings haben die die 5 € Versand (weil USK 18) auch berücksichtigt.

calimero schrieb:
Mir ist nicht bekannt, dass der MM von sich aus auf Angebote von Amazon reagiert. Aber einfach mal nachfragen. Ich habe einmal bei einem Spiel nachgefragt und der MM ist den Preis "mitgegangen". Allerdings haben die die 5 € Versand (weil USK 18) auch berücksichtigt.

Ok, danke :dhoch:

ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen, meist blocken die schon ab wenn die Amazon hören.
ne Zeit lang ging das ohne Probleme das die den Amazon Preis mitgegangen sind, das haben die aber schnell wieder abgeschafft :(

fragen kostet ja nichts, viel Glück ;)

Heute gibt es im Saturn in der Mönckebergstraße in HH Asura's Wrath für PS3 für 9€. Lohnt sich das Spiel?

Ich fands klasse. Sozusagen eine Folge Dragonball Z zum nachspielen. :ugly:
Total überdreht, aber gerade deswegen echt spaßig. Wobei sich das Gameplay tatsächlich nur auf vereinzeltes Knöpchen-Drücken beläuft. Was in diesem Fall aber kaum stört, da es herrlich verrückt ist und das Zusehen einfach Laune macht. Für Animeliebhaber ohne QTE-Angst auf jeden Fall empfehlenswert. :dhoch:

Bei Saturn gibt es derzeit übrigens ab 999€ Einkaufswert einen Einkaufsgutschein in Hohe von 150€.
Hab ich mir gerade nachträglich für meinen Kamerakauf abgeholt. ;>

DeLi schrieb:
Bei Saturn gibt es derzeit übrigens ab 999€ Einkaufswert einen Einkaufsgutschein in Hohe von 150€.
Hab ich mir gerade nachträglich für meinen Kamerakauf abgeholt. ;>

Wie lange lag denn dein Kamerakauf zurück? Meinste ich bekomme noch 'nen Gutschein, wenn ich im Dezember was gekauft habe? :D

Faschingsknaller bei Media Markt:
http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/faschingsknaller.html?et_cid=4&et_lid=10&et_sub=faschingsaktion_heute

Heute Abend: iPhone 5 16 GB

Seit wann verkauft das Media Markt das iPhone 5 ohne Vertrag?

Bestellt! Morgen zur Abholung in meinem Media Markt! :gerri:

Wie isn das mit der Sim-Karte? Kann ich da einfach in nen T-Punkt reinmarschieren, um mir eine zu holen?

Urgs schrieb:
Bestellt! Morgen zur Abholung in meinem Media Markt! :gerri:

Wie isn das mit der Sim-Karte? Kann ich da einfach in nen T-Punkt reinmarschieren, um mir eine zu holen?

Hmm und das obwohl du jetzt mit deinen 16gb immer am Anschlag bist ?

Hoffentlich bereust du das nicht.

Zurück
Oben