Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja wie gesagt ist eine Glaubensfrage. Für mich wäre es keine Bequemlichkeit nach jedem geschossenen Foto bzw. geladenen Podcast auf den Speicher zu gucken. dementsprechend sieht mein Handyspeicher aber auch aus, man wird schnell zum datenmessi :grins:

Urgs schrieb:
Is ärgerlich, keine Frage. Nur wiegen die Vorteile und bequemlichkeiten, die mir Apple bietet, das deutlich auf! :)

Versteh mich nicht falsch, ich bin weder Android noch iOS Anhänger und schon gar kein Apple Feind. Meine Kaufentscheidung geht nach Erfahrungswert+Preis+Waswillichwasbekommich und da könnte ich zur Zeit kein Iphone rechtfertigen. Soweit ich mich informiert habe bietet das Iphone 5 einfach keine Vorteile und keine Funktion die für mich den Mehrpreis rechtfertigt. Das sah vor nem Jahr sicher anders aus und kann sich mit dem nächsten Modell auch wieder ändern, aber im Moment gibts kaum ne gute Begründung. Aber das mit der vertrauten Oberfläche versteh ich schon. Wenn man sowieso schon Apple gewohnt ist und sein Nutzungsverhalten daran angepasst hat, machts Sinn zum Iphone zu greifen. Trotzdem sind 580€ heftig.

@Fischding: also ich bin schon IOS-Fan. Natürlich ist das viel Geld. Aber ähnlich viel gibt man ja auch für die Konkurrenzgeräte auf Augenhöhe aus.

Kann mir das Gerät übrigens nachher abholen. Mail kam vorhin. Ganz guter Service von MM. Hätte ich denen gar nicht zugetraut!

Urgs schrieb:
@Fischding: also ich bin schon IOS-Fan. Natürlich ist das viel Geld. Aber ähnlich viel gibt man ja auch für die Konkurrenzgeräte auf Augenhöhe aus.

Kann mir das Gerät übrigens nachher abholen. Mail kam vorhin. Ganz guter Service von MM. Hätte ich denen gar nicht zugetraut!

:?

Gibt es überhaupt Geräte der Konkurrenz für knappe 700€ mit 16GB Speicher?

Das kann schon alles sein und ich finde den Preis auch happig aber mal ganz ehrlich.

Nach zwei Jahren bekommt man für die Android-Hobel noch n Sixpack und ne Schachtel Reval ohne Filter.
Die Apple Teile gehen noch für mehrere hundert Euro weg, wenn man damit nicht auf dem Kopfsteinpflaster Fussball gespielt hat.

Das sollte man dann auch mal erwähnt haben.

tim_buktu schrieb:
Was kostet denn ein gebrauchtes, neuwertiges 4S mittlerweile?

Ich hab für mein neues 4S 64GB inkl. einem Jahr AC ca. 550 Euro gezahlt.
Das Teil war beim Kauf n Monat alt und ich habs dann gleich tauschen lassen,
weil ich gebrauchte Phones nicht mag.

snowman schrieb:
Das kann schon alles sein und ich finde den Preis auch happig aber mal ganz ehrlich.

Nach zwei Jahren bekommt man für die Android-Hobel noch n Sixpack und ne Schachtel Reval ohne Filter.
Die Apple Teile gehen noch für mehrere hundert Euro weg, wenn man damit nicht auf dem Kopfsteinpflaster Fussball gespielt hat.

Stimmt net. Das S2 geht immer noch für über 200 weg.

Nebiros666 schrieb:
snowman schrieb:

Stimmt net. Das S2 geht immer noch für über 200 weg.

Mein 3Gs mit 16GB letzten Jahres für 150,-

Zurück
Oben