Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Is ärgerlich, keine Frage. Nur wiegen die Vorteile und bequemlichkeiten, die mir Apple bietet, das deutlich auf!![]()
Urgs schrieb:@Fischding: also ich bin schon IOS-Fan. Natürlich ist das viel Geld. Aber ähnlich viel gibt man ja auch für die Konkurrenzgeräte auf Augenhöhe aus.
Kann mir das Gerät übrigens nachher abholen. Mail kam vorhin. Ganz guter Service von MM. Hätte ich denen gar nicht zugetraut!

tim_buktu schrieb:Was kostet denn ein gebrauchtes, neuwertiges 4S mittlerweile?
tim_buktu schrieb:Was kostet denn ein gebrauchtes, neuwertiges 4S mittlerweile?
Aldebaraner schrieb:Ich denke für 300,- kann man ein 4s bekommen. I'm Smartphone Bereich sehe ich aktuell zum S3 oder dem Note keine Alternative.

snowman schrieb:Das kann schon alles sein und ich finde den Preis auch happig aber mal ganz ehrlich.
Nach zwei Jahren bekommt man für die Android-Hobel noch n Sixpack und ne Schachtel Reval ohne Filter.
Die Apple Teile gehen noch für mehrere hundert Euro weg, wenn man damit nicht auf dem Kopfsteinpflaster Fussball gespielt hat.
Das sollte man dann auch mal erwähnt haben.
Nebiros666 schrieb:snowman schrieb:Das kann schon alles sein und ich finde den Preis auch happig aber mal ganz ehrlich.
Nach zwei Jahren bekommt man für die Android-Hobel noch n Sixpack und ne Schachtel Reval ohne Filter.
Die Apple Teile gehen noch für mehrere hundert Euro weg, wenn man damit nicht auf dem Kopfsteinpflaster Fussball gespielt hat.
Das sollte man dann auch mal erwähnt haben.
Stimmt net. Das S2 geht immer noch für über 200 weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen