Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War wirklich schwer was bei der 3 für 2 aktion zu finden sodass es sich letztlich noch rechnet. Hab jetzt König der Löwen, Drive und The Big Lebowski jeweils auf Bluray für 25€ gekauft, hat ewig gedauert :ugly:

Saturn Reutlingen

Xbox 360
250GB Festplatte
Kinect
1 Monat XBL Gold-Mitgliedschaft
2 Controller

Spiele:
Kinect Sports
Kinect Adventures
Dance Central 2
Fable 3
Halo Reach
Alan Wake

199 € :staun:

Mich würde es nicht wundern, wenn der Preis demnächst gesenkt wird. Die Xbox + Kinect gibt es mittlerweile ziemlich häufig für 200€.

Würde ich in Reutlingen wohnen, hätte ich mir das Ding geholt. War schon an Silvester kurz davor die Xbox + Kinect für 199€ zu holen.

Und ich konnte mich nicht entscheiden:D
Habe Skylanders Giants für meine Kinder und mich geholt. Und nur für mich ZombiU und AC3.
Alles für die WiiU:D

SirHorst schrieb:
War wirklich schwer was bei der 3 für 2 aktion zu finden sodass es sich letztlich noch rechnet. Hab jetzt König der Löwen, Drive und The Big Lebowski jeweils auf Bluray für 25€ gekauft, hat ewig gedauert :ugly:

So erging es mir heute auch.

Ich war im Saturn Alexanderplatz. Himmel und Menschen! Und als wenn diese Masse nicht schon gereicht hätte, gab es auch irgendwie kaum einen von den Filmen, die ich noch auf meiner Liste zu stehen hatte oder sie waren viel zu teuer.

Jetzt sind es Wrestlemania 28 (24,99€), Tribute von Panem (16,99€, war der einzige Film von meiner Liste, den ich gefunden habe) und Snow White (16,99€). Letzterer war gar nicht geplant, aber irgendwie hab ich krampfhaft was für 16,99€ gesucht (das ich noch nicht kenne), damit es sich lohnt. :ugly:

Zufrieden bin ich damit irgendwie nicht. Heute morgen dachte ich noch, dass ich locker auf 6-9 Wunsch-Filme kommen werde (und vor allem günstig).

Wie ist das denn, wenn ich z.B. 6 DVDs kaufe, werden dann automatisch die 2 günstigsten für 0,01 € verkauft, oder sag ich den Menschen an der Kasse, einmal Stapel 1 mit den Vita Games und einmal Stapel 2 mit den DVDs? Oder gleich 2x reingehen?

Lord_Zero_00 schrieb:
Jetzt sind es Wrestlemania 28 (24,99€), Tribute von Panem (16,99€, war der einzige Film von meiner Liste, den ich gefunden habe) und Snow White (16,99€). Letzterer war gar nicht geplant, aber irgendwie hab ich krampfhaft was für 16,99€ gesucht (das ich noch nicht kenne), damit es sich lohnt. :ugly:

Zufrieden bin ich damit irgendwie nicht.
Und genau darauf spekulieren sie... :gerri:

SATURN

cas0t66g7bi8b9uxn.jpg

(amazon zieht teilweise nach)

Ok, wen Saturn was im Angebot hat, bekomme ich es zum selben Preis in meinem MM. Wie ist es aber eigentlich wen Amazon irgendwelche Spiele im Angebot hat, zieht da der MM auch mit oder habe ich da keine Chance :?

Zurück
Oben