xbox360besitzer schrieb:wo gibts denn Black Ops 2 für 27 euro gebraucht![]()
Bei der Spielgrotte. Wollte der gute Mann anscheinend schnell loswerden,
was mich natürlich gefreut hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:wo gibts denn Black Ops 2 für 27 euro gebraucht![]()

Dito. Spiele, Kinect und die alte 360 verkloppen, dann zahlt man nur noch einen kleinen Obolus für die Slimsilbex schrieb:Würde ich in Reutlingen wohnen, hätte ich mir das Ding geholt.

SirHorst schrieb:War wirklich schwer was bei der 3 für 2 aktion zu finden sodass es sich letztlich noch rechnet. Hab jetzt König der Löwen, Drive und The Big Lebowski jeweils auf Bluray für 25€ gekauft, hat ewig gedauert![]()

Und genau darauf spekulieren sie...Lord_Zero_00 schrieb:Jetzt sind es Wrestlemania 28 (24,99€), Tribute von Panem (16,99€, war der einzige Film von meiner Liste, den ich gefunden habe) und Snow White (16,99€). Letzterer war gar nicht geplant, aber irgendwie hab ich krampfhaft was für 16,99€ gesucht (das ich noch nicht kenne), damit es sich lohnt.
Zufrieden bin ich damit irgendwie nicht.

Marc schrieb:Heute Abend ab 20 Uhr bei Saturn.de
Apple TV
Star Wars Saga Blu Ray
Borderlands 2
reinschauen lohnt sich da es die Sachen oft zum guten Kurs gibt![]()
Gt5r8 schrieb:Meistens reagiert Amazon auch auf MM. Hast gute Chancen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen