Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte nicht gedacht, dass die UE3 Engine so prachvolle, realistische Landschaften darstellen kann, hätte deshalb gedacht es wäre eine andere.

Ich freue mich auch drauf, hoffe aber es wird realistischer als CoD MW1/2.

Ich finde die Idee mit Afghanistan gut!
Muss ja nicht nur Wüste sein! Afghanistan hat viele versch. Gegende.
Bin gespannt auf die Waffen.
Was ich mir wünschen würde ist das man Online seinen Charakter anpassen kann wie bei Socom Confrontation.Das fehlt bei den Online Modus von shootern

Bei uns ging gerade das Preview online. Wir konnten das Spiel in Köln etwas anzocken und dazu gibt es ein Videointerview mit dem Entwickler:
http://www.gameswelt.de/articles/previews/6319-Medal_of_Honor/index.html

Ich selbst bin gespannt auf das Spiel. Ehrlich gesagt nerven mich die ganzen Kriegsshooter langsam. Battlefield Bad Company 2 fand ich dabei wieder etwas erfrischend, weil die vier Jungs einfach herrlich verpeilt sind. :headbang:

Angeblich bereits am 30. März 2010 soll die Multiplayer-Beta für die Xbox 360 und die PlayStation 3 starten.

Wenn es nach Publisher Electronic Arts geht, dürfte die Qualität der Testversion außer Frage stehen: "Das Shooter-Genre ist hart umkämpft, und wenn du nicht mit Qualität dort aufkreuzt, kannst du auch gleich Zuhause bleiben. Wir haben also ein komplettes Team in Los Angeles mit den Arbeiten am Single-Player-Modus beauftragt, und DICE in Schweden arbeitet derzeit am Multiplayer-Part.", so Executive-Producer Greg Goodric in einem Interview mit vg247.com.

Zurück
Oben