Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
"Neues" aus der OXM:

[quote='www.gamefront.de]- Der Spieler kann Lampen zerschießen und Nachtsichtgeräte benutzen.

- Es gibt mehrere spielbare Charaktere.

- Rennen und Angriffe mit dem Messer sind möglich.

- Damit Tarnanzüge und Militär-Sprache realistisch sind, hat sich EA von "Tier 1 Ops"-Soldaten beraten lassen.

- Schauplatz ist Afghanistan

Quelle: www.gamefront.de

Zerstörbare Lampen, Nachtsichtgerät, Messer? D-d-d-das ist ja bahnbrechend! :ugly:
[/quote]

Zumindest das mit den Lampen ist mal wieder nett, da es in den vergangenen Jahren meist doch vergessen wurde. Mich nervt es einfach wenn ich Lichtquellen nicht dynamisch ausschalten kann. Und es wäre halt ein Vorzug gegenüber Call of Duty. Interessant wäre es natürlich wenn man es auch ins Gameplay einbeziehen könnte.

Dass die bei sowas nie eine zerstörbare Umgebung einbauen...DAS fänd ich fett.
Stellt euch das mal im MP vor...!

Freezi schrieb:
funGus schrieb:
"Neues" aus der OXM:

[quote='www.gamefront.de]- Der Spieler kann Lampen zerschießen und Nachtsichtgeräte benutzen.

- Es gibt mehrere spielbare Charaktere.

- Rennen und Angriffe mit dem Messer sind möglich.

- Damit Tarnanzüge und Militär-Sprache realistisch sind, hat sich EA von "Tier 1 Ops"-Soldaten beraten lassen.

- Schauplatz ist Afghanistan

Quelle: www.gamefront.de

Zerstörbare Lampen, Nachtsichtgerät, Messer? D-d-d-das ist ja bahnbrechend! :ugly:

Zumindest das mit den Lampen ist mal wieder nett,
[/quote]

Eigentlich traurig, dass man sows heutezutage immer noch als Feature anpreisen muss, dabei sollte das seit zig Jahren Standard sein...

Nach einiger Zeit, in der mehr oder weniger nur Schweigen und Informationen der Marke "Das Magazin durfte sich das Spiel etwas ansehen!" von den Entwicklern kamen, verraten die Macher uns nun, auf welcher Technik der von EA bereits zum großen "Call of Duty: Modern Warfare 2"-Konkurrenten Medal of Honor fußt: Auf einer stark modifizierten Unreal 3 Engine. Im Singleplayer. Im Multiplayer kommt allerdings die Frostbite-Engine von Dice zum Einsatz...

http://www.gamersunity.de/games/medal-of-honor-setzt-auf-unreal-3-und-frostbite-als-engine.t10577.html

Meiner Meinung nach nicht. Außerdem machen sie sich doch so fast die doppelte Arbeit. Is mir schleierhaft, wie man so eine Entscheidung treffen kann.

Ist doch logisch, 2 Entwicklerteams. Ich wette die benutzen nicht nur die Engine von Dice, sondern die entwickeln den Modus gleich mit oder noch wahrscheinlicher sie benutzen den selben von Battlefield Bad Company. So stelle ich mir das vor schließlich spart man so Geld und nutzt die Ressourcen sinnvoll.

Der SP wird von einem anderen Team entwickelt mit der UE3 Engine, weil es bei EA bereits einige Teams gibt, die sich mit der Engine auskennen. Wer weiß vielleicht kommt das von den selben, die auch Airborne entwickelt haben.

Bei Bioshock und Wolfenstein waren ja auch andere Teams für den MP verantwortlich, ich denke auch das es kein Problem ist da verschiedene Engines zu verwenden, da sie unabhängig funktionieren.

Zurück
Oben