Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ja, für den Artikel „Medal of Honor“ wird es in Kürze eine Vorbesteller-Aktion und einen Betakey geben.

Laut meinen Informationen erhalten alle Vorbesteller in den kommenden Tagen den entsprechenden Betakey.

Die Ankündigung dieser Aktion sehen Sie in den nächsten Tagen online auf unserer Website. Wir werden alle Informationen auf der Detailseite des entsprechenden Artikels anbieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe.

Sollten noch Fragen offen sein, so zögern Sie bitte nicht uns erneut über das Kontaktformular www.amazon.de/kontaktformular oder auch über den Schaltknopf "E-Mail-Service" auf jeder Hilfe-Seite zu kontaktieren - wir sind immer gerne für Sie da.

Hier der Auszug:
Guten Tag, Herr XY ,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de

Alle Vorbesteller, die bereits bei Amazon.de den Artikel „Battlefield Bad Company 2“ bezogen haben, erhalten rechtzeitig zum 17.06.2010 Ihren Beta-Key.
Dieser Starttermin ist nur für die vergangene Vorbestellung für den Artikel "„Battlefield Bad Company 2“ vorgesehen.

Alle anderen Vorbesteller für den Artikel "Medal of Honor" erhalten am 21.06.2010 den Beta Key zum offiziellen Starttermin der Beta von ""Medal of Honor".

Die Betacodes mit der Anleitung zur Einlösung des Codes erhalten Sie nochmals an den jeweiligen Tagen per Email.
Auszug ende.

Grüße

Was´n das für ein scheiss :vogel:

Medal of Honor -- Jetzt Beta-Zugang sichern

Zum ersten Mal in seiner elfjährigen Geschichte verlässt Medal of Honor das Szenario des 2. Weltkrieges und betritt die moderne Arena des kriegsgeplagten Afghanistans, betrachtet durch die Augen einer kleinen Gruppe fiktiver Charaktere. Zentrales Element für den Spieler sind die „Tier 1 Operators“, handverlesene Elitesoldaten und relativ unbekanntes Instrument des amerikanischen Militärs, die unter dem Kommando der National Command Authority agieren und Missionen ausführen, die sonst niemand bewältigen kann und die keinesfalls scheitern dürfen.

Informationen zur Beta-Aktion
Bestellen Sie jetzt Medal of Honor für PC, PS3 oder Xbox 360 vor und Sie erhalten vor Beginn der Betaphase Ihren persönlichen Beta-Key per E-Mail zugesandt.

Betazeitraum:
21. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor)
17. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits 'Battlefield Bad: Company 2' besitzen)

Betatyp: Multiplayer

Um an der Beta teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.
Wie erhalte ich meinen Key?
Ihren Code erhalten Sie spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf per E-Mail.

Die Aktion endet am 15. Juli 2010

Quelle:Amazon

so werds dann gleich mal bei amazon.de vorbestellen. hab zwar keinen bc2 vip account, aber die 4 tage mehr oder weniger gehen mir ehrlich gesagt bei dem wetter + wm eh am arsch vorbei. ;)

Wundert mich ehrlich gesagt, dass amazon da mitmacht, obwohl sie doch sonst so peinlich genau auf die Einhaltung der Jugendschutzvorgaben achten.

Zurück
Oben