Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich drauf. Fand Airborne auch sehr gut, besonders, da es sich nicht ganz an das Historische gehalten hat und u.a. so geile Levels wie den Flakturm hatte und diese Übersoldaten, die mit nem Mg42 in der Hüfte herumliefen.

Ich hoffe aber, der neue Teil bleibt dem zweiten Weltkrieg treu...

Also mal sehen was einen da erwartet.

Mein letztes war Frontline auf dem Cube.

Habe die Reihe früher geliebt. Wie viele Nächte ich mir mit 1+2 (aber ich glaube es war eher zwei, aber so genau weiß ich es auch schon gar nicht mehr. Zu lange her. Erinnere mich nur noch an ein Level auf dem ich anna Treppe stand und dann jede Menge Hunde kamen und ich ewig krepiert bin) um die Ohren geschlagen habe, dann noch MOHAA aber danach weiß ich auch nicht...
Irgendwie das Spiel aus den Augen verloren, aber vll. kriegt man mich mit einem neuen Teil ja nochmal.

Hatte geglaubt das man nach Airborne nie mehr was von einem MOH hören würde^^

Zumal COD die Latte ja ziemlich hoch angesiedelt hat.
Wenn ich mir aber die Bad Company 2 MP Videos ansehe könnte es doch was fettes werden.
Mit ner satten Frostbyte Engine geht da sicher einiges.

Viel. machen sie es ja wie bei Skate und hecken den ultimativen Shooterplan aus, der CoD vom Thron stürzen wird^^...Glaubs zwar nicht aber wer weiss.

Also ich hab MoH eigentlich seit der PS1 nicht mehr auf Konsolen gespielt... Titel wie Pacific Assault (naja, etwas weniger) und Allied Assault (+ Add-ons) auf dem PC waren aber *imo* spitze.

Trailer

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=4xdR2-MUVMQ&feature=player_embedded[/yt]

Release ist übrigens der 15. Oktober für Europa (12. für USA).

Achso...danke.
Naja so lange ich die Beta mit BC2 spielen kann ists ja in Ordnung.
Vielleicht kann man die dann ja über den BC2 Store runterladen.

also man kann sich in dem neuen club von ea anmelden www.gunclub.ea.com und dort schon einen beat key für den 17.06.2010 ergattern was ich gerade gemacht habe!!

Electronic Arts hat heute bei ihrer Pressekonferenz anlässlich der E3 2010 ein neues Kunden-Vorteilsprogramm vorgestellt: EA Gun Club.

Gun Club Mitglieder werden ist einfach. Unter http://www.gunclub.ea.com (derzeit down wie alle anderen EA Server) könnt ihr dem Programm beitreten und mehr Details darüber erfahren. Belohnt werdet ihr für die Dinge, die ihr sowieso am liebsten tut: Games zocken.

Und nachdem das Programm zu EA gehört, naja müsst ihr also EA Games zocken.Titel wie Bad Company 2, Medal of Honor bzw. kommende Titel wie Battlefield Heroes und Dead Space 2 werden zu den weiteren Titeln gehören, die euch als Gun Club Mitglieder zusätzliche Rewards bieten.

Ab sofort werden VIP Battlefield: Bad Company 2 Besitzer z.B. damit belohnt, dass die Multiplayer Beta von Medal of Honor, die allen erst am 21. Juni zur Verfügung steht, bereits am 17. Juni zugänglich sein wird. Und zusätzlich dazu werdet ihr auch eine Waffe für die Voll-Version des Games bereits freischalten können – Die Sniper Rifle M24.

Zurück
Oben