Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
hier wird eigentlich recht gut alles erklärt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GVNr14D3XHE[/vid]

Meine Eindrücke, die mir so in den Sinn kamen...

- Sehr geil, dass man als Taliban stilecht mit Turban gegen die ISAF kämpft. Politische Unkorrektheit FTW! Sehr atmosphärisch.

- Das Squad-Spawning haben sie aus BC2 übernommen.

- Das Klassensystem sieht sehr gut aus. Man kann seine Waffe in puncto Rail Slot, Barrel Slot, Base Slot verändern - je mehr Möglichkeiten zur Customization, desto besser!
Nur das mit den Spezialfähigkeiten hab ich noch nichtso ganz verstanden. Sind die klassenbezogen? Oder unterscheiden sich die Klassen nur, was die Waffen angeht?

- Auf dem Radar werden ja zeitweise die Gegner markiert. Ist das immer so, damit die Verteidiger im Missionsmodus nen Vorteil haben? Oder handelt es sich um eine der Spezialfähigkeiten?

- Der Missionsmodus ist ja ne super Idee, nur hoffentlich verkommt er am Ende nicht so wie Rush in BC2, wo sich keiner um die Stationen gekümmert hat und stattdessen alle Angreifer Sniper waren.

- Man kann nicht jede Deckung zerstören. Enttäuschend.

- Bestimmte Areale kann man nicht betreten. Wird so Spawncamping verhindert?

- Ist die M16 ne Burstwaffe? Konnte ich nicht so genau erkennen.

Insane Kraut schrieb:
- Auf dem Radar werden ja zeitweise die Gegner markiert. Ist das immer so, damit die Verteidiger im Missionsmodus nen Vorteil haben? Oder handelt es sich um eine der Spezialfähigkeiten?

das ist doch in mw2 oder glaub auch bc2 genau so. wenn n gegner in der nähe rumballert, wird er kurz auf der minimap angezeigt. oder? hab bc2 jetzt bestimmt 2 wochen nicht mehr gespielt, kann mich aber irgendwie dran erinnern das es auch so war. :?

Im Moment sieht es mir eher aus wie Battlefield Bad Company 2.1 mit besseren Maps.

Rush Modus, die gleichen hässlichen Waffenmodelle...ich hoffe mal der schein trügt, sonst werde ich es wohl kaum kaufen.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-medal-of/700676[/vid]

Noch mal: Wie wunderbar politisch unkorrekt das Spiel doch ist. Man kann sich offenbar Charaktere freispielen, darunter z.B. nen "Tschetschenischen Veteranen", dadurch wird dann auch die Waffe des Spielers zur Veteranenwaffe (keine Ahnung, was das bedeutet).

Die M16 sieht mir in dem Video doch sehr vollautomatisch aus.

Freu mich schon so auf die Beta... Dann sieht man ja, ob es nur ein Bad Company-Verschnitt ist oder mehr.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Jh0eS0lFCt4[/vid]

Die Waffenmodelle sehen ja sehr geil aus. Wenn ich mir so ne dreckverschmierte M4 mit dürftig festgetapetem Laserpointer ansehe... :sabber:

Leider gibt's wieder so unrealistische Kleinigkeiten wie in BC2, z.B., dass der Schlitten einer leeren Pistole nicht zurückrutscht.

Finde das ganze sieht echt nett aus. Habe BC aber auch nicht gespielt, kann deswegen da auch keine Vergleiche ziehen.

Aber noch mehr Hoffnungen setze ich ihn den SP, weil da hatte MOH früher einfach seine Stärken imo.

Uniformen klauen, irgendwas infiltrieren. Das ist für mich MOH und genau das macht die ersten Teile der Serie so genial für mich.

Was ist dran so schlimm wenn die M-16 mal keine Salven schießt?
Find ich eigenzlich gut. Wobei ambe besten wär immernoch man könnte zw. Salve und Dauerfeuer umschalten. Das wurde zu sehr rocken. :headbang:

XtreCoolX schrieb:
Uniformen klauen, irgendwas infiltrieren. Das ist für mich MOH und genau das macht die ersten Teile der Serie so genial für mich.

Wär schon cool, sich nen Turban überzuziehen und die Taliban zu infiltrieren, und sie dann z.B. selbst in eine Sprengstofffalle laufen zu lassen. Hoffentlich bauen sie sowas ein.

zonko schrieb:
Find ich eigenzlich gut. Wobei ambe besten wär immernoch man könnte zw. Salve und Dauerfeuer umschalten. Das wurde zu sehr rocken. :headbang:

Ist ja nicht schlimm, mich interessiert nur, ob es 3-Schuss-Burst ist oder Auto, denn das beeinflusst ja das Gameplay.
Umschalten konnte man übrigens in Vegas 1 und 2. Bei machen Waffen wie der MP5 ließ sich zwischen Einzelschuss, 3-Schuss-Burst und Auto umschalten. Leider gibts das seitdem in keinem Shooter mehr.

zonko schrieb:
Weil das so wäre, als könntest du bei einem Motorradspiel nur Schubumkehr als Bremse.
Es stimmt halt nicht.
Für vollautomatischen Feuerstoß gibts das M4. Das hat ja auch einen historischen Hintergrund, die erste M-16 wurden afaik als erste in Vietnam als Vollautomatik ausgegeben und das führte zu viel pay´n´spray-mäßigem Feuerverhalten der mäßig ausgebildeten GI´s. Das war sowohl ineffektiv, als auch teuer, sodass man sich dazu entschloss die neuere Version der M-16 nur noch mit einem 3er-Burst auszustatten, um die Effektivität der Truppe zu steigern.

Juckt den "einfachen" Gamer nicht, aber wenn man da keinen Wert drauflegt können die Insugents ja auch grüne Haut haben...

sieht nach BC2 aus, nur mit etwas besserer map. naja, mal gucken. Jetzt weiss ich zumindest, warum es die traditionelle Araber fraktion (MEC) in BC2 nicht gab... damit die in MoH ein Highlight sind :roll:

Zurück
Oben