Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so habe gerade eben den beta key von amazon erhalten :hurra:

Liebe Kundin/lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Medal of Honor' vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Key/Ihre Keys, mit dem Sie am Beta-Event des Spiels teilnehmen können.

Beta Zeitraum:
21. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor)
17. Juni 2010 (laut Hersteller im Laufe des Abends) – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits 'Battlefield Bad: Company 2' besitzen)

Bitte beachten: Die Xbox 360 Beta wird leider ca. um eine Woche verspätet beginnen.
Um an der Beta teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Und hier finden Sie Ihren Key/Ihre Keys:

jetzt könnte es aber langsam mal losgehen :tip:

Edit: Laut Medal of Honor Forum:

OK so got confirmation the Beta page will go live in 1 hour 18 minutes (10:00 PDT, 18:00 UK and 19:00 CET) so EA Support was right !

hab auch gerade von amazon.de die mail bekommen. schade, dass sich die xbox beta so verspätet. naja, werd bis dahin dann noch was mw2 im mp zocken. so hab ich dann den direkten vergleich.

Mit dem Netcode bin ich noch ein wenig auf Kriegsfuß.
Bin jetzt beileibe kein wirklich guter Ego-Shooter-Spieler aber für meinen Geschmack passiert es zu häufig das ich "stundenlang" auf einen Gegner ballere und der sich dann umdreht und ich bin mit einem Schuß plättet.
Ich glaube auch das Leute die schon einen höheren Level haben einen zu großen Vorteil gegenüber "Noobs" genießen kann aber auch sein, dass ich einfach nur schlecht bin.
Snipern ist imho zu einfach das SR ist, wie auch bei BC2, eine one-shot-kill Waffe und hat zudem noch ein Crosshair. Sehe schon künftig, wie auch bei BC2, Teams die fast nur aus Snipern bestehen.
Den "Missions" - Modus finde ich abwechselungsreicher als bei BC2 und NOCH kümmern sich die Leute auch um die Missionsziele mal sehen wie lang die brauchen um zu merken das DICE hier den selben Fehler wie bei BC2 gemacht hat und das erfüllen von Missionszielen kaum belohnt. Man levelt also viel schneller auf wenn man "nur" Kills macht was einen Modus der auf das erfüllen von Missionszielen abzielt irgendwie obsolet macht.

....ach ja, das abschießen von Dronen finde ich auf der Kosnsole zu schwer, beim PC ist das wegen der Maussteuerung wesentlich leichter!

mein code funktioniert nicht bei mir kommt dauernd code falsch oder nicht mehr gültig ??

also den was ich dan im psn konto eingeben muss!!

Zurück
Oben