Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab die AT Version für 22 Euro bei Amazon gekauft und bereue es jetzt schon. Bin im dritten Level und finde es bisher langweilig, die Levels sind öde und die Grafik ist einfach schlecht. Dann starte ich den Mehrspieler Modus und auf einmal sieht die Grafik doppelt so gut aus. Was mir auch nichts brachte, weil mich da immer ein Scharfschütze abknallte. Sehr enttäuschend. Black Ops ist da tausendmal besser.

Tommse schrieb:
canuck schrieb:
Kampagne durch auf hard. Fazit: IMO wesentlich besser als CoD:BO im SP.

Stimme ich zu. Vom Spielgefühl ist es auch eher Flashpoint als COD.

Das stimmt: Ich hab Flashpoint auch mit deutlich mehr Enthusiasmus gespielt (v.a. auch länger!) als Black Ops. Konnte die zum Teil sehr schlechten Reviews kaum nachvollziehen... Man hätte höchstens etwas mehr die Fahrzeuge zum Einsatz bringen können. Aber dadurch war es eben auch sehr realistisch, gerade auch im höheren Diff. Level.

Was denn für Fahrzeuge? Man spielt in dem Spiel Kommando-Truppen und Ranger. Die gehören beide zur leichten Infanterie.
Ich fand das so genau richtig!
Auch wenn ich nichts dagegen hätte mal in einem Spiel Soldaten einer Stryker-Brigade zu spielen :?

die quads meinte er , und die fand ich kamen auch zu kurz. ich denke mal das elite soldaten quads etc deutlich mehr nutzen.

@canuc die schlechten tests kann kaum jemand nachvollziehen der moh zockt. alle meine kumpels die es bei mir gespielt haben waren hin und weg und fanden wertungen von 69 % einfach nur lächerlich

Aha quads und elite soldaten.....Ämm warte das passt soviel zusammen wie schneemann baum bei +30°!!!
Die missi war mal so was von überhaupt nicht realistisch aber naja.....
und weitere fahrzeuge Mmmh außer das man im heli nicht wirklich viel einfluss hatte bzw gar keinen, waren ja keine weiteren dabei....
Das spiel war mal sowas von schlecht....also wer da was anderes sagt belügt sich eigentlich selbst! :deal:
Den mp mal ausgeschlossen!

hääähhh? dir ist schon klar das gewisse elite soldaten die im geheimen operieren net immer mit nem heli zum einsatzort gebracht werden können - da zu auffällig....

natürlich nutzen elite soldanten auch quads.. sie können ja schlecht 100 kilometer bis zum einsatzort laufen... die mission war wie vieles in dem spiel einfach realistisch dargestellt.
nimms mir nicht übel aber anscheinend hast du da wenig ahnung .

und ich belüge mich nicht selber wenn ich sage das moh tier1 eines der besten kriegsshooter der letzten jahre war..... ist halt einfach nur geil realistisch das game.

Die Quads gehen voll in Ordnung.
Und was für einen Einfluss sollen die im Heli schon groß haben? Weißt du, wie man einen Heli fliegt oder wie es sich mit Vorhaltepunkten als Doorgunner verhält?
Das muss auch nicht jeder Soldat wissen, weil er das Zeug eben nicht bedient.
MOH ist zwar nicht mein goty, aber definitiv eines der besseren Spiele dieses Jahr :dhoch:

elite soldaten werden je nach dem auch mit helis zu einsatzorte gebracht.
aber ein heli macht laute geräusche..wäre schlecht für elite soldaten wenn die im verdeckten agieren sollen ;)

finde moh auch klasse,bin auch der meinung das die wertungen für moh einfach unverständlich sind. jeder der es bei mir gespielt hat war hin und weg. der einzige wirkliche kritikpunkt sind wirklich die nur 5 std spielzeit.

Also da gab es jetzt ein Missverständnis: Mein Kommentar bezüglich der Fahrzeuge bezog sich ja auf Flashpoint, was sich eigentlich aus dem vorherigen Satz auch so ergibt. Ich fand, dass der Einsatz der Fahrzeuge in diesem Spiel etwas zu kurz kam.

Zu MoH: Da fand ich es gut, dass es eben kaum extra Gerät zum Steuern gab - eben ganz anders und auch realistischer bzw. nicht so aufgesetzt wie bei Black Ops. Und was ich bis heute nicht verstehe: In fast jedem Review wurde das Fahrverhalten der Quads bei MoH als billiger Abklatsch der Black Ops Fahrzeugmissionen (Motorrad usw.) bezeichnet. Also meines Erachtens war das Fahrverhalten klar sehr simplifiziert, aber doch deutlich "anspruchsvoller" bzw. zumindest in Ansätzen realistischer als das reine Links-Rechts-Hyper-Sprung-Gewedel bei Black Ops (Bsp.: Flucht auf dem Motorrad - das war schon comichaft...).

Farang schrieb:
hääähhh? dir ist schon klar das gewisse elite soldaten die im geheimen operieren net immer mit nem heli zum einsatzort gebracht werden können - da zu auffällig....

Aha und quads machen natürlich kein lärm......ja ne is klar
....schonmal quad gefahren dann weiste was ich mein.... :p

Warum ahnung, wissen ist macht! :D

Die letzte aussage von dir lass ich mal so im raum stehn....ist halt deine meinung!

xKingTHORx schrieb:
Farang schrieb:

Die letzte aussage von dir lass ich mal so im raum stehn....ist halt deine meinung!
die ist aber klar das ein hubi auffälliger ist ? das ein quad auch lärm macht ist mir klar , aber irgendwie müßén die elitis ja zum zielpunkt und das so unauffällig wie möglich. aber ist im prinzip auch egal, das elis aber mit quads fahren ist keine erfindung des entwicklers sondern sie machen es nun einmal. habe vor vielen jahren auch mal ne doku über das ksk gesehen und da ist auch einer mit nem quad gefahren.
und das ist was mich an moh tier 1 besonders beeindruckt es wirkt einfach authentisch nicht so wie COD wo allein schon die harnbüsche story einfach alles zerstört ;)

canuck schrieb:
Also da gab es jetzt ein Missverständnis: Mein Kommentar bezüglich der Fahrzeuge bezog sich ja auf Flashpoint, was sich eigentlich aus dem vorherigen Satz auch so ergibt. Ich fand, dass der Einsatz der Fahrzeuge in diesem Spiel etwas zu kurz kam.

Zu MoH: Da fand ich es gut, dass es eben kaum extra Gerät zum Steuern gab -

ach so , ne das fand ich etwas schade , da elis ja eben auch zu ihrem einsatzgebiet kommen müßen. ich denke etwas mehr wo man mit den quads fahren konnte , wäre echt nicht schlecht gewesen.

xKingTHORx schrieb:
Farang schrieb:

es gibt laute und leise quad´s :kaffee:

Also das die da mit Quads durchs Gebirge fahren kann ich mir nicht vorstellen, erstmal Null Deckung/Schutz und jeder Afghane merkt das doch sofort, wenn die da durch die Gegend fahren mit Licht...

Ansonsten hat sich mein Eindruck doch stark gebessert, die 5. Mission, wo die Rangers kommen war super gemacht, vor allem das Einstiegsvideo. Auch schön fand ich im nach hinein, das die Missionen schön zusammenhängend sind und nicht wie bei CoD, wo man immer mal hier und da ist.

Insgesamt am Ende doch ein gutes Spiel und keine Gurke. Aber für ein MoH Comeback hätte ich schon mehr erwartet. Schade das man es wieder einmal verpasst, echte Menschen zu zeigen und stattdessen auf Patriotismus wie blöd setzt. Weil da könnte man ja noch glänzen, eine Besonderheit im Genre erbringen.

Ich habe nun 4 Missionen fertig und bin echt begeistert von dem Game :dhoch:
Ich finde die Atmo stimmt und der Sound auch und mir macht es sogar mehr spass wie CoD Black Ops Singelplayer.

Multiplayer habe ich mir auch ein bisschen angeschaut und scheint auch Funny zu sein.

Ist mir ein Rätsel warum das Spiel so bescheuerte bewertungen bekommen hat :vogel:

@Karizma gar nicht, geht nur im singelplayer..

Mir gefällt der MP sogar besser als der von CoD BO. MoH hat mir sehr gut gefallen und im Tier1 Modus kann man auch auch nochmal viel Zeit verbringen.

Zurück
Oben