N bisschen unfair, oder? Wie soll ich mir jetzt innerhalb von drei Wochen nen Vollbart wachsen lassen?
Obwohl...zählt auch nen Anklebe-Bart?
Obwohl...zählt auch nen Anklebe-Bart?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

canuck schrieb:Kampagne durch auf hard. Fazit: IMO wesentlich besser als CoD:BO im SP.
Tommse schrieb:canuck schrieb:Kampagne durch auf hard. Fazit: IMO wesentlich besser als CoD:BO im SP.
Stimme ich zu. Vom Spielgefühl ist es auch eher Flashpoint als COD.

Farang schrieb:hääähhh? dir ist schon klar das gewisse elite soldaten die im geheimen operieren net immer mit nem heli zum einsatzort gebracht werden können - da zu auffällig....
die ist aber klar das ein hubi auffälliger ist ? das ein quad auch lärm macht ist mir klar , aber irgendwie müßén die elitis ja zum zielpunkt und das so unauffällig wie möglich. aber ist im prinzip auch egal, das elis aber mit quads fahren ist keine erfindung des entwicklers sondern sie machen es nun einmal. habe vor vielen jahren auch mal ne doku über das ksk gesehen und da ist auch einer mit nem quad gefahren.xKingTHORx schrieb:Farang schrieb:hääähhh? dir ist schon klar das gewisse elite soldaten die im geheimen operieren net immer mit nem heli zum einsatzort gebracht werden können - da zu auffällig....
Aha und quads machen natürlich kein lärm......ja ne is klar
....schonmal quad gefahren dann weiste was ich mein....
Warum ahnung, wissen ist macht!
Die letzte aussage von dir lass ich mal so im raum stehn....ist halt deine meinung!
canuck schrieb:Also da gab es jetzt ein Missverständnis: Mein Kommentar bezüglich der Fahrzeuge bezog sich ja auf Flashpoint, was sich eigentlich aus dem vorherigen Satz auch so ergibt. Ich fand, dass der Einsatz der Fahrzeuge in diesem Spiel etwas zu kurz kam.
Zu MoH: Da fand ich es gut, dass es eben kaum extra Gerät zum Steuern gab -
xKingTHORx schrieb:Farang schrieb:hääähhh? dir ist schon klar das gewisse elite soldaten die im geheimen operieren net immer mit nem heli zum einsatzort gebracht werden können - da zu auffällig....
Aha und quads machen natürlich kein lärm......ja ne is klar
....schonmal quad gefahren dann weiste was ich mein....
Warum ahnung, wissen ist macht!
Die letzte aussage von dir lass ich mal so im raum stehn....ist halt deine meinung!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen