Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das beste moh war allied assault und spearhead, das wird ja heute noch multiplayer gespielt gibt immer noch so 500 Server dafür oder da so rum :D Das neue sieht aus wie alles von EA, sprich die ganzen Battlefiled Serie, ist das die selbe Engine? interessiert mich nicht wirklich, aber interessant das man jetzt aus dem WW2 genre weg ist.

Blackacidevil138 schrieb:
Das Feuer kann sich ja echt sehen lassen... :dhoch:

i6tsoeywi6m.jpg

mh, irgendwie wirft das feuer kein eigenes licht.

Haltet euch nicht mit dem SP auf, sondern kommt in den MP. CoD ist der Arcadeshooter (macht auch Laune) und MoH hat den Simulationseinschlag (spielt sich langsamer und vorsichtiger, aber genial). Erstaunlich, welch unterschiedliches Spielerlebnis zwei Onlineshooter bieten können.

Ist der Hot Zone DL mit den 2 neuen und den beiden veränderten Karten seine 10 Euro wert?

Ich bin grundsätzlich nicht bereit für 2 Karten, die man im Hauptspiel einfach weggelassen hat, nachträglich 10 Euro zu bezahlen. Das müssten schon die Oberhammerriesenkarten sein. Hat sie jemand?

Hab mir Medal of Honor eben mal aus der Theke mitgenommen, um den Paketpreis zu bekommen.

Habs jetzt ein Stündchen gespielt und was soll ich sagen? Eigentlich ist das Spiel ganz passabel gemacht. Story hirnlos, aber ganz gut inszeniert. Auch wenn es nicht so bombastisch ist wie Call of Duty, was ja nicht schlecht sein muss.
Das Problem ist, dass sich das Spiel wie ne Schießbude spielt. Die Gegner haben keinerlei Intelligenz oder taktisches Vorgehen und werden gleich im Dutzend auf einen losgeschickt. Glaube nicht, dass ich überhaupt die kurzen 5 Stunden durchhalten werde, die MoH ja dauern soll. Kann mir besseres vorstellen als stupide durch Gegnerhorden zu mähen. :sleep:

Nachdem ich jetzt ausführlich den MP von CoD BO gezockt habe, habe ich CoD wieder verkauft und werden mich verstärkt bei MoH in die Schlacht stürzen. Mir gefällt der MP von MoH einfach besser.

Vorhin grade einen Bug gehabt.

Musste meinem Kameraden durch eine Tür begleiten, ging aber nicht, weil ich nicht durch diese Tür durchgehen konnte. Sie war geöffnet, mein Kamerad wartete brav drinnen aber nix ging mehr. Konnte nur noch neustarten! :nein:

Generell muss ich sagen, macht es mir bislang nur sehr wenig Spass, aber wahrscheinlich bin ich CoD verwöhnt! :grins:

xKingTHORx schrieb:
Fuchs schrieb:
Nachdem ich jetzt ausführlich den MP von CoD BO gezockt habe, habe ich CoD wieder verkauft und werden mich verstärkt bei MoH in die Schlacht stürzen. Mir gefällt der MP von MoH einfach besser.

:staun::staun::staun::fp::fp::fp:

Ich liste einfach mal ein paar Punkte auf, die für mich bei MoH positiv sind:

- Keine Verbindungsprobleme
- Keine Lags
- Keine übertriebene Ausrüstung (ferngesteuerte Autos :vogel:)
- Bei MoH ist vorsichtiges Vorgehen mit Deckung angesagt und kein wildes Rumgerenne)
- Keine übermächtigen Waffen
- Keine Karten, die aussehen, als wären sie mit dem Malkasten eines Kleinkindes entstanden
- Reduzierung auf das Wesentliche
- Interessantes Setting

Das sind für mich Argumente, warum mir MoH im MP besser gefällt.

Deine Argumente dagegen ( :staun::staun::staun::fp::fp::fp: ) überzeugen mich jetzt nicht unbedingt. ;)
Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn Dir CoD besser gefällt.

Wongstyle schrieb:
Generell muss ich sagen, macht es mir bislang nur sehr wenig Spass, aber wahrscheinlich bin ich CoD verwöhnt! :grins:

kann ich echt nicht verstehen. finde das neue moh ist einer der besten shooter der letzten jahre. weil es einfach realistisch ist . das es auch negativ punkte hat ist klar , aber für mich ist moh tier 1 das beste kriegsgame. habs schon mehrmals durchgespielt und sowas kommt nur noch bei wenigen spielen vor.... :)

http://www.medalofhonor.com/de_DE/blog/2010/12/m%C3%A4nner-mit-b%C3%A4rten-gewinnspiel

"Männer mit Bärten" Gewinnspiel. :ugly:

Zurück
Oben