Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:Ich hab die at-Version und teste jetzt, ob der deutsche Download kompatibel ist.
Gungrave schrieb:Fuchs schrieb:Ich hab die at-Version und teste jetzt, ob der deutsche Download kompatibel ist.
Darf ich einen Tip abgeben?!? NEIN![]()
Fuchs schrieb:Der Download aus dem deutsche Store (Hot Zone) funktioniert definitiv mit der at-Version. Ich habs getestet und habe auch gleich kurz in den neuen Modus reingschnuppert, alles ohne Probleme.

Aldebaraner schrieb:Das ist gut zu wissen, danke!![]()

Aldebaraner schrieb:Es hat sich ja doch einiges getan, mein Ersteindruck ist überraschend gut!![]()

Electronic Arts hat mitgeteilt, dass man mit rechtlichen Schritten gegen die USK vorgehen werde. Zuvor hatte der Publisher bei der hiesigen Prüfstelle die ungeschnittene PEGI-Fassung des Shooters “Medal of Honor” vorgelegt, dessen Kennzeichnung von der USK jedoch verweigert wurde. Eine Indizierung dieser Fassung könnte die Folge sein.
“Bei der Entwicklung des Spiels haben wir großen Wert auf eine möglichst realistische, filmartige Darstellung gelegt”, so ein EA-Pressesprecher. “Die filmähnliche Grafik präsentiert sich detailreich und beschönigt den Kriegsalltag in keiner Weise. Die Hintergrundgeschichte, in die der Spieler in besonderer Weise eingebettet ist, problematisiert vielmehr das Kriegsgeschehen.”
“Zunehmend zweifeln die Soldaten am Sinn der Befehle, die sie auszuführen haben. Das Spiel folgt der Tradition filmischer Umsetzungen der Kriegsthematik wie beispielsweise Soldat James Ryan oder Inglorious Basterds, die mit teilweise sehr drastischen Gewaltdarstellungen arbeiten. Vor diesem Hintergrund ist die Nichtkennzeichnung in unseren Augen nicht nachvollziehbar. Hier wird schlicht mit zweierlei Maß gemessen.”

Aranus schrieb:Aldebaraner schrieb:Es hat sich ja doch einiges getan, mein Ersteindruck ist überraschend gut!![]()
man sollte nicht immer allen wertungen glauben
man sollte sich immer selbst ein bild machen und das spiel ist auf jeden fall unterbewertet![]()

Mehr Handlung haben die in Afghanistan auch nicht!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen