Zuzzissm0 schrieb:hat schon einer den clean sweep modus gesichtet ich finde nur den paid dlc. im ingame store is aber net mal der.
huhu nochmal weis keiner was deswegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuzzissm0 schrieb:hat schon einer den clean sweep modus gesichtet ich finde nur den paid dlc. im ingame store is aber net mal der.
Zuzzissm0 schrieb:Zuzzissm0 schrieb:hat schon einer den clean sweep modus gesichtet ich finde nur den paid dlc. im ingame store is aber net mal der.
huhu nochmal weis keiner was deswegen?
Farang schrieb:da ist heute ein dlc gekommen. 800 punkte 2 neue maps und ich glaube neuer modus und 2 alte verbesserte maps oder so...
meint ihr das?
Farang schrieb:aufn xbl marktplatz wird mir das bei neuigkeiten angezeigt und im game im store ist der bei mir auch vorhanden. da ich die 360 version habe weiß ich nicht ob es den auch schon für die playsi gibt. aber für die 360 version habe ich den dlc gesehen.
finde aber 800 punkte für so wenig echt dreist.
Zuzzissm0 schrieb:nene. hab grad im offiziellen forum geschaut da meint einer auf der box verzögerts sichs aus technischen gründen. will endlich clean sweep spielen verdammt
seltsamZuzzissm0 schrieb:ich glaub wir reden alle bissl einander vorbei xD.
es sollte heute 2 dlc´s geben. einmal hot zone für 800 punkte incl 2 neue und 2 alte maps.
und dann noch clean sweep umsonst incl 2 neue und 2 alte maps. und eben der modus ist irgendwie noch nicht da

Medal of Honor kommt in einer viel kürzeren Absatzphase (die ersten zwei Wochen) auf über zwei Millionen Einheiten weltweit.
Aranus schrieb:der dlc ist scheiße meine ps3 hängt sich jetzt immer auf![]()
Fuchs schrieb:Aranus schrieb:der dlc ist scheiße meine ps3 hängt sich jetzt immer auf![]()
Kann das jemand bestätigen? Ich würde es gerne auch laden.

Fuchs schrieb:Welche Version hast Du denn und aus welchem Store stammt der Download? Ich hab den Download einfach mal gestartet, mal schauen was passiert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen