Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht, ob ich bei der Hütte bestellen soll.
Laut Faqs nutzen die wohl nur Royal und Air Mail. Sonderlich eilig haben es beide eigentlich nie gehabt. Bis die eintreffen, ist der Preis hierzulande auch schon drei Mal gesunken.

Ich kann bei dem Spiel schwer einschätzen, ob die es nach so kurzer Zeit als Schnäppchen rausdrücken. Blur hat sich beispielsweise auch schlecht verkauft, war aber trotzdem lange auf Vollpreisniveau. Wenn die ihr Spiel auf Augenhöhe mit BC 2 und MW 2 positionieren wollen, werden die den Preis erstmal lassen wo er ist.

so habs jetzt mal viel weiter gespielt.
kann nicht mal leute verstehen die sagen MOH wäre nur "Solide".
Das Game ist der absolute oberknaller. wenn man durch die Berge Afghanistans Kämpft kommt eine absolute Atmosphäre auf, ein Gedanke wie " so wirds in echt wohl sein" das Gefühl hatte ich zuletzt bei MOH 1.

Für mich ist das neue MOH um Galaxien besser als Call of Duty und ich denke mal das CODs "vorherrschatft" bald geschichte sein wird.

Dieses Game ist der absolute Oberknaller im SP und MP.

Wenn die Serie nicht fortgesetzt wird wegen angeblich schlechten verkäufen...dann wäre das echt zum ko....

Farang schrieb:
Das Game ist der absolute oberknaller. wenn man durch die Berge Afghanistans Kämpft kommt eine absolute Atmosphäre auf, ein Gedanke wie " so wirds in echt wohl sein" das Gefühl hatte ich zuletzt bei MOH 1.

Für mich ist das neue MOH um Galaxien besser als Call of Duty und ich denke mal das CODs "vorherrschatft" bald geschichte sein wird.

wie weit biste ?

was ist denn an modern warfare so gut ? MW 2 hat eine absolite schlechte und unglaubwürdige Story und die Atmosphäre ist schnarchend.

MOH : Hat gute realistische Story und eine überragende Atmosphäre. Wenn E.A darauf weiter aufbaut und nichts verhaut ist MW bald geschichte.

Aranus schrieb:
Farang schrieb:

wie weit biste ?

In dem LvL wo die Marines Die 2 Tiers rausholen müßen.
Kann sein das ich schon fast am Ende des SPs bin .. bin aber begeistert wie schon lange nicht mehr

Farang schrieb:
Aranus schrieb:
Farang schrieb:

wie weit biste ?

In dem LvL wo die Marines Die 2 Tiers rausholen müßen.
Kann sein das ich schon fast am Ende des SPs bin .. bin aber begeistert wie schon lange nicht mehr

warste schon da wo man mit dem heli in die berge fliegt ? :headbang:

meint mit den beiden apache kampfhubschrauber wo man die mörserstellungen platt bomben muß ? ich sag nur hammer genial. einfach nur realistisch , so stellt man sich das in echt vor :D

Mal ganz ehrlich ihr sauft doch alle heimlich :bier:
....klar ist das Game net schlecht aber besser als MW2 oder BF....:staun:
Ne leute im ernst das ist nen nischen Game was bis max ende des jahres noch relativ gut lauft und dann ist eh jeder umgestiegen auf MW2 oder BF oder weis der feier was!

Es war nen versuch von EA und der ist naja zum teil gelungen und zum teil gescheitert!

Wenn ich es ab und zu beim Kolleg spiele, kommt es mir deutlich besser als z.B. Battefield rein. Viel schneller & viel flüssiger!

Der MP spielt sich schneller als bei BF BC 2 und ist nicht so überladen wie bei CoD MW 2. Trotzdem werde ich natürlich auch CoD Black Ops spielen (SP und MP), MoH wird aber weiterhin im MP gespielt. Da es nicht so viele Perks gibt spielt sich MoH realistischer als CoD.

xKingTHORx schrieb:

Das ist wie alles im Leben Geschmackssache. MIR hat MW 2 überhaupt nicht gefallen, hab's zum Gamestop getragen ohne es durchgespielt zu haben. BC 2 ist immer noch meine Nr 1.

Ok seh ich ein BF 2 und selbst BF haben mir lange freude bereite.....selbst jetzt wenn de mal mit alten genossen das game daddelst machts laune......aber auch nicht solange wie ein halo oder Mmmh egal.......bei MW2 gings mir mit der zeit auch gegen sender da auch viel das Game dann gewechselt bzw keine lust mehr hatten!
Nun in einer woche sind wir schlauer ob der MP von CoD geiler wird als der rest!
Klar MP von MoH wird mir auch noch mindestens ne woche fesseln aber dann.....glaube ich ehr nicht mehr!

xKingTHORx schrieb:
Ne leute im ernst das ist nen nischen Game was bis max ende des jahres noch relativ gut lauft und dann ist eh jeder umgestiegen auf MW2 oder BF oder weis der feier was!

Es war nen versuch von EA und der ist naja zum teil gelungen und zum teil gescheitert!

mir gefällt es deutlich besser als mw 2 das ist auch kein wunder mw 2 ist doch einfach nur rotz allein die story ist einfach nur demotivierend dämlich.

besser als BF finde ich es auch.
habs gestern durch und kann nur sagen der neuanfang ist gelungen. schon lange kein so atmosphärischen shooter erlebt. zuletzt hat mir moh 1 das gefühl von echter kriegsgefühl gegeben und das bedeutet schon etwas.

moh würde von mir nach dem ich es durch habe 89 punkte für den sp und 92 (merh wenn die sniper story erledigt ist) bekommen.

Zurück
Oben