Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:und ich denke mal das CODs "vorherrschatft" bald geschichte sein wird.

Farang schrieb:so habs jetzt mal viel weiter gespielt.
kann nicht mal leute verstehen die sagen MOH wäre nur "Solide".
Das Game ist der absolute oberknaller. wenn man durch die Berge Afghanistans Kämpft kommt eine absolute Atmosphäre auf, ein Gedanke wie " so wirds in echt wohl sein" das Gefühl hatte ich zuletzt bei MOH 1.
Für mich ist das neue MOH um Galaxien besser als Call of Duty und ich denke mal das CODs "vorherrschatft" bald geschichte sein wird.
Dieses Game ist der absolute Oberknaller im SP und MP.
Aranus schrieb:Farang schrieb:so habs jetzt mal viel weiter gespielt.
Das Game ist der absolute oberknaller. wenn man durch die Berge Afghanistans Kämpft kommt eine absolute Atmosphäre auf, ein Gedanke wie " so wirds in echt wohl sein" das Gefühl hatte ich zuletzt bei MOH 1.
Für mich ist das neue MOH um Galaxien besser als Call of Duty und ich denke mal das CODs "vorherrschatft" bald geschichte sein wird.
wie weit biste ?
Farang schrieb:Aranus schrieb:Farang schrieb:so habs jetzt mal viel weiter gespielt.
wie weit biste ?
In dem LvL wo die Marines Die 2 Tiers rausholen müßen.
Kann sein das ich schon fast am Ende des SPs bin .. bin aber begeistert wie schon lange nicht mehr

Farang schrieb:meint mit den beiden apache kampfhubschrauber wo man die mörserstellungen platt bomben muß ? ich sag nur hammer genial. einfach nur realistisch , so stellt man sich das in echt vor![]()

Blackacidevil138 schrieb:Farang schrieb:und ich denke mal das CODs "vorherrschatft" bald geschichte sein wird.
Träum weiter.

xKingTHORx schrieb:Mal ganz ehrlich ihr sauft doch alle heimlich
....klar ist das Game net schlecht aber besser als MW2 oder BF....![]()
xKingTHORx schrieb:Mal ganz ehrlich ihr sauft doch alle heimlich
....klar ist das Game net schlecht aber besser als MW2 oder BF....
Ne leute im ernst das ist nen nischen Game was bis max ende des jahres noch relativ gut lauft und dann ist eh jeder umgestiegen auf MW2 oder BF oder weis der feier was!
Es war nen versuch von EA und der ist naja zum teil gelungen und zum teil gescheitert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen