Farang
Nutellalöffler
Acidinjector schrieb:Farang schrieb:so weiter gespielt .... und gestern beim freund mit dem game gewesen...wir sind hellauf begeistert .... modern warfare 2 mit seiner strunztdoofen story kann einpacken.
wenn e.a jetzt nicht komplett bescheuert sind können sie call of duty in den nächsten jahre in die vergessenheit kloppen.
Ja die Kampagne ist wirklich sehr gelungen...Wie da in manchen Test´s von "keinen Highlites" gesprochen wird ist kaum verständlich...Es sei denn man erwartet an jeder ecke das typische COD "kabooom".
Gibt es hier nicht..Aber dafür eine sehr solide/spannende Kampagne die anders ihre Highlite´s setzt:Authentische Missionen/Spannende Snipe einlagen/Super schöne Berglevel/Mega gut aussehende Helikopter Sequenz/Toller Sound usw usw.
Die 90% Sniper im MP gehen aber richtig auf den sack...Bis die generved werden zokk ich den nicht mehr^^
können die schlechten wertungen auch nicht verstehen. MOH setzt auf "realismus" was story usw angeht. modern warfare 2 hat so eine abstruse story das man darüber am besten nichts mehr sagt.
mit mp das kotzt mich auch an. die ganzen sniper typen nerven nur noch ab. schlimm finde ich auch das man die gegner sehr schwer erkennen kann.