Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Farang schrieb:
so weiter gespielt .... und gestern beim freund mit dem game gewesen...wir sind hellauf begeistert .... modern warfare 2 mit seiner strunztdoofen story kann einpacken.
wenn e.a jetzt nicht komplett bescheuert sind können sie call of duty in den nächsten jahre in die vergessenheit kloppen.

Ja die Kampagne ist wirklich sehr gelungen...Wie da in manchen Test´s von "keinen Highlites" gesprochen wird ist kaum verständlich...Es sei denn man erwartet an jeder ecke das typische COD "kabooom".

Gibt es hier nicht..Aber dafür eine sehr solide/spannende Kampagne die anders ihre Highlite´s setzt:Authentische Missionen/Spannende Snipe einlagen/Super schöne Berglevel/Mega gut aussehende Helikopter Sequenz/Toller Sound usw usw.

Die 90% Sniper im MP gehen aber richtig auf den sack...Bis die generved werden zokk ich den nicht mehr^^

können die schlechten wertungen auch nicht verstehen. MOH setzt auf "realismus" was story usw angeht. modern warfare 2 hat so eine abstruse story das man darüber am besten nichts mehr sagt.

mit mp das kotzt mich auch an. die ganzen sniper typen nerven nur noch ab. schlimm finde ich auch das man die gegner sehr schwer erkennen kann.

Sleipn1r schrieb:
Toby schrieb:
Die Waffensounds sind wirklich gut und diei Grafik ist auch absolut in Ordnung.

Die Sniper sind mmn nur ein Problem, wenn man in den eigenen Reihen keine fähigen Sniper hat, welche die gegnerischen Scharfschützen niederhalten. Wenn man als Sturmsoldat/Special Ops ständig ins Gras beisst, muss man eben selber als Sniper ran.

Ich habe gestern mal mit Randoms in einem Match gespielt wo die Assaults tatsächlich auch die Rachgranaten verwendet haben! Wir haben das gegnerische Team so was von überrannt die haben überhapt nicht kapiert was los ist.

Laruzo schrieb:
Aranus schrieb:
bin schon seit heut morgen online am spielen :grins:
wenn man als team zusammen spielt gehts richtig geil ab :dhoch:

Ich frag mich wirklich wieso das Spiel von allen ecken fertig gemacht wird?!
Wahrscheinlich wegen der Thematik anders kann ich mir es nicht erklären.

das hab ich ja schonmal geschrieben würde man nicht gegen taliban kämpfen wären die wertungen höher ausgefallen :deal:

es ist ein gutes spiel und online machts mir sogar mehr spaß als zb mw 2 und reach :dhoch:
einige finden es online scheiße weil sie nicht aufpassen und deshalb ständig von snipern gekillt werden :p

Laruzo schrieb:
Aranus schrieb:

Weil es scheinbar nix bietet, außer dem selben zielen/schießen/sprinten, was wir seit Jahren kennen. Nur WAS man dann fragen muss, wieso wird dann Black Ops überall mit 95er Wertungen zugekleistert werden? DAS ist doch der große Knackpunkt.

Iset net, Bart.

CoD MW, CoD MW 2 und WaW zeichneten sich durch erstklassigen Mehrspielerpart aus, was auch die kurzen SPs wett gemacht hat.
Und man muss auch zugeben das die CoD Spiele in Sachen Inszenierung unglaublich gut sind.

Nimm nur mal den Sturm auf den Gulag und die Flucht.
Auch grafisch haben die ordentlich "gerockt".

Und zumindest MW 2 bot noch die Bonus Missionen, die die Spielzeit noch mal was gestreckt hat.

Ja, beim Gameplay hat sich kaum was getan.
Gebe ich auch zu.
Nur der Rest ist poliert wie ein Nintendo Spiel.

Bietet MoH auch solche Momente wie in einem CoD?
Der MP scheint, auch wenn er von DICE kommt, nicht eingeschlagen zu sein.

Bart Wux schrieb:
Laruzo schrieb:
Aranus schrieb:

Weil es scheinbar nix bietet, außer dem selben zielen/schießen/sprinten, was wir seit Jahren kennen. Nur WAS man dann fragen muss, wieso wird dann Black Ops überall mit 95er Wertungen zugekleistert werden? DAS ist doch der große Knackpunkt.

das cod besser wird sollte klar sein es geht nur darum das moh nicht so schlecht ist wie es überall geschrieben wird :deal:
das spiel ist solide und bietet das was man von einem shooter erwartet und für mich ein wichtiger punkt das der online part nicht so überladen wie bei mw 2 ist.

Laruzo schrieb:
Aranus schrieb:

Wahrscheinlich wegen der Thematik anders kann ich mir es nicht erklären.

genau das denke ich auch . okay grafisch hätte es besser sein können, aber so schlecht wie es in mags gemacht wird ist es nicht .
ich finde es deutlich besser als modern warfare 2 .

hier muß die thematik - realismus - echter gerade stattfindender krieg ... das problem gewesen sein

Zurück
Oben