Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

habe gestern die Kampagne auf mittel durchgespielt (4,5 Std) und heute ein paar Stunden MP. Also ich kann diesen Verriss mancher "Redakteure" einfach nicht verstehen, der Singleplayer ist echt in Ordnung (bis auf die kurze Spielzeit), von der Story meilenweit vor COD MW2, am Schluß habe ich schon etwas mitgefiebert, ok, die Kampagne erfindet das Rad nicht neu, und ein paar Stellen sind 0815, aber das Setting ist grandios und der Spielspaß leidet für mich nicht unter den paar Macken.
Also für mich reißt das Setting und die klasse Levelübergänge und die Abwechslung (leise Sabotageaktionen, Railshooterpassagen, Verteidigungskämpfe, Scharfschützenmissionen usw.) die Wertung raus und ich würde mich dem GT Review mit 81% anschließen. Kampagne hat Spaß gemacht und werde ich bestimmt auch mal auf schwer spielen.
Nun zum Multiplayer, anfangs haben mich die Sniper echt genervt, aber nach etwas Einspielzeit kam echtes Teamwork auf, als Angreifer kann man sich eh nicht allein auf Sniper verlassen (es sei denn irgendwelche Kiddies sind nur auf Kills und Punkte aus, dann wird eben der Server gewechselt). Als Sturmsoldat schön Rauchgranaten einsetzen, und im Team vorgehen, so sammelt man auch massig Punkte und es macht echt Spass. Der Multiplayer ist sicher auch nichts neues, aber macht auch nichts falsch, nur das Setting macht Ihn einzigartig, deshalb werde ich mit dem Game sicher noch einige Stunden sowohl im Singleplayer als auch im MP verbringen.
Also mein Tip, wer nicht auf den MP abfährt leiht sich das Spiel aus (lohnt sich auf jeden Fall), wer mal in den Bergen Afghanistans eine guten MP Titel spielen will kauft sich das Teil.

Grüße Michael

(wer Lust auf MP hat, ich spiele auf dem PC unter meinem normalen Gamertag)

Da haste recht, Sniper sind echt sehr stark vielleicht sogar bisschen overpowered wobei das bei MW 2 auch so war jedoch konnte
man vieles durch die Perks kompensieren. Aber ich sags mal so Sniper findet jetzt zu Release jeder geil und fast jeder campt nur rum
aber das legt sich sicherlich. Ich persönlich bin positiv überrascht von dem Spiel obwohl ich eig. nur CoD spiele.

Sniper sind zwar stark, aber bei den Objektbasierten Modi kommts ja nicht auf die Kills sondern den Sieg an, und da kommt man mit zu vielen Snipern nicht weit.

Also ich finde das Game auch richtig gut:dhoch:

The perfect Dark schrieb:
Ist der MP eher wie bei COD oder wie bei Battlefield?
Dice macht mir Hoffnung.....

Sich spielen und aussehen tut er eig. 1:1 wie Bad Company 2.

Dazu hast du COD like eine Punktevergabe für kills/Flaggtags etc...Haste genug Punkte kannst du mit steuerkreuz links offensive(Rakten/Mörserschläge) oder mit rechts deffensive (Alle gegner werden auf der Map gezeigt) Aktionen ausführen.

Allerdings spielt sich der MP viel schneller als Bad Company da man hier keine Respawn Zeit hat und nach dem tod 1-2sek. später schon neu gespawnt wird.
Zudem ist er(muss man leider sagen) teillweise im moment einfach nur super Frustig!

Egal welcher Modi, egal welche Map...Die Sniper onehitten einen im sekundentakt und das ist einfach nur ätzend!Die maps sind mmn. auch unausgeglichen..Es sind 2-3 Karten dabei da hat die angreifende seite KEINE chance an´s ziel zu kommen um es zu zerstören, weill man einfach nur dem feindlichen Feuer ausgeliefert ist..Gut natürlich wenn man grad die deffensive Seite spielt und abholzen kann was geht.

Die Sniper müssten auch mal gepatched werden...90 gefühlte % der Feinde sind Sniper die sich an´s andere Ende der map verkriechen und die Leute aufs korn nehmen..das ist Bullshit!

Macht im prinzip sauspaß der MP aber bietet auch ein paar sehr frustige Momente.

Das mit den Snipern ist sehr schade. Damit scheint Dice irgendwie ein Problem zu haben, denn auch bei Battlefield gibt es sie zu genüge. Nur hat Battlefield nen paar Maps mehr und halt auch Helis/Panzer, denen die Sniper wehrlos ausgeliefert sind

Ich spiele als Sturmsoldat und habe die Sniper bisher nicht so extrem wahrgenommen. Klar nervt es etwas bei einem Hit zu sterben, aber diesen einen Hit mache ich den Snipern so schwer wie möglich: Rauchgranaten, Spurt über das freie Gelände und gleich wieder in Deckung.
Ich finde den MP echt klasse, er ist schnell, direkt und unkompliziert.

Hab die UK Version für die PS3 jetzt eine Stunde gespielt und finde es auch ok. Sprache und Texte sind bei der UK Version ausschliesslich in englischer Sprache verfügbar. MoH Frontline hätte ich gerne auch gleich getestet, aber die Festplatteninstallation läuft jetzt schon 10 Minuten und ist erst bei 40 %. K.a. warum mich EA zwingt, das alte aber immerhin 6000 mb grosse Spiel auf die HD zu installieren.

Fuchs schrieb:
Ich spiele als Sturmsoldat und habe die Sniper bisher nicht so extrem wahrgenommen. Klar nervt es etwas bei einem Hit zu sterben, aber diesen einen Hit mache ich den Snipern so schwer wie möglich: Rauchgranaten, Spurt über das freie Gelände und gleich wieder in Deckung.
Ich finde den MP echt klasse, er ist schnell, direkt und unkompliziert.

:deal:

Sleipn1r schrieb:
Hab die UK Version für die PS3 jetzt eine Stunde gespielt und finde es auch ok. Sprache und Texte sind bei der UK Version ausschliesslich in englischer Sprache verfügbar. MoH Frontline hätte ich gerne auch gleich getestet, aber die Festplatteninstallation läuft jetzt schon 10 Minuten und ist erst bei 40 %. K.a. warum mich EA zwingt, das alte aber immerhin 6000 mb grosse Spiel auf die HD zu installieren.

da komen noch ein paar geile level und momente am anfang fand ich es langweillig

Kann mir mal jemand ganz genau beschreiben, wie man in gunfighter (nach dem angriff auf das dorf) in dem helikopter die mörserstellung ausschaltet?
habe das mindestens schon 50 mal mit den raketen versucht und es klappt einfach nicht.
habe die 360-version

Spawn schrieb:
Ja, genau deswegen frage ich:ulgy:

Weil das schaut schon arg übertrieben aus und MoH wollte doch realistisch sein.

mh, ein schuss mit der schrotflinte, aus naher entfernung, auf den schädel, der nun einmal bei dem druck zerplatzt wie ne traube.. da ist gar nichts übertrieben. ;)

joker0222 schrieb:
Kann mir mal jemand ganz genau beschreiben, wie man in gunfighter (nach dem angriff auf das dorf) in dem helikopter die mörserstellung ausschaltet?
habe das mindestens schon 50 mal mit den raketen versucht und es klappt einfach nicht.
habe die 360-version

also die speziell mit weißem kästchen markierten mörserstellungen sollte man mit den hellfire-raketen ausschalten, die normalen gegner einfach nur mit den herkömmlichen raketen.

Zurück
Oben