Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Man kann aber, z.B. in Zwischensequenzen, den Spieler schockieren oder aber durch Scriptereignisse.
Bart Wux schrieb:Spawn schrieb:Man kann aber, z.B. in Zwischensequenzen, den Spieler schockieren oder aber durch Scriptereignisse.
Ja, wird ja versucht. Hups, mein Charakter krepiert grad in einer Atomwolke. Tragisch, tragisch. Nicht, dass ich mehr über ihn wüsste als seinen Namen, aber... schlimm, schlimm sowas. Und weiter geht's, HeadShot, HeadShot, HeadShot, nachladen, HeadShot, ui, wat schöne Explosionen...
Du verstehst mein Problem...
Zimtzicke schrieb:ign gibt eine 6.0.
Die Kampagne sei kurz, langweilig, das Schiessen fühlt sich an wie mit Auto Aim und lässt jeglichen Skill vermissen...
Bart Wux schrieb:Aber es bleibt bei meinem Widerspruch. Du kannst nicht Spaß am Töten mit einer Anti-Krieg-Message verbinden. Das will ich sehen, wie das einer hinkriegt. Ich bin ja der letzte, der Spielen einen hohen Anspruch bzw. die Möglichkeit dazu abspricht. Aber einen Anti-Kriegs-Shooter kann es imo per Definition nicht geben.

KaKun schrieb:Der einzige Ego-Shooter bei dem ich bis jetzt wirklich mit der Spielfigur mitgefiebert und -gefühlt habe war "The Darkness".
Protagonisten die in Ego-Shootern nicht das Maul aufbekommen fallen bei mir schon von vorne herein in das Fach "Seelenlos".
Zimtzicke schrieb:Aber ist doch schade, oder?
Ich erinner mich noch an Killzone 2. Das ganze Spiel über dümpelte die 08/15-Story vor sich hin. Und dann am Schluss, als Visari seinen Monolog abhielt, dachte ich nur "Fuck, was wäre da ein Potential gewesen...!"
Da hab ich zwar jetzt Hoffnungen in Teil 3, die aber eh nicht erfüllt werden.

Rikkiya schrieb:man kann es nicht vergleichen mit MoH, den MoH macht Spaß zu Spielen Killzone 2 nicht (Drecksspiel)
Zimtzicke schrieb:Bart Wux schrieb:Spawn schrieb:Man kann aber, z.B. in Zwischensequenzen, den Spieler schockieren oder aber durch Scriptereignisse.
Ja, wird ja versucht. Hups, mein Charakter krepiert grad in einer Atomwolke. Tragisch, tragisch. Nicht, dass ich mehr über ihn wüsste als seinen Namen, aber... schlimm, schlimm sowas. Und weiter geht's, HeadShot, HeadShot, HeadShot, nachladen, HeadShot, ui, wat schöne Explosionen...
Du verstehst mein Problem...
Da fängt es ja an. Die Figur ist meistens eine namens- und gesichtslose Figur.
Ich denke nicht, dass ein Anti-Kriegs-Spiel grundsätzlich im Widerspruch zu einem Shooter steht. "Spass" macht ein MW2 auch nicht. Es versucht auch eine ernste Message zu transportieren (scheitert natürlich kläglich dabei).
Acidinjector schrieb:Boah ne....
Nach einigen Runden MP habe ich festgestellt> Camp Paradies!
Erstmal die verfickten Sniper...Kann man diese Drecksklasse nicht mal aus solchen Spielen weg lassen?Das macht doch alles kaputt....
Bewegt man sich frei auf dem Feld ist man totales Opfer und meine k/d war in den ersten Runden einfach grauenhaft..
Dann hab ich a: Mal den Sniper selbst genommen>Gegner sind oneshot selbst wenn man in´s Bein trifft.
B: Mir einen Platz gesucht hinter dem ich mich verstecken kann bzw. ahnungslose Gegner an mir vorbei laufen.
Siehe da...Die kills rasseln nur so dahin..Aber auf solch ein Noob Gameplay hab ich keinen Bock.
Im moment aber leider die beste/einzige möglichkeit nicht auf freiem Feld von campern abgefarmt zu werden..Schade das es gleich am ersten Tag des Spiels so losgeht
Der MP is echt geill-aber das muss ja nicht sein.

Bart Wux schrieb:Aber es bleibt bei meinem Widerspruch. Du kannst nicht Spaß am Töten mit einer Anti-Krieg-Message verbinden. Das will ich sehen, wie das einer hinkriegt. Ich bin ja der letzte, der Spielen einen hohen Anspruch bzw. die Möglichkeit dazu abspricht. Aber einen Anti-Kriegs-Shooter kann es imo per Definition nicht geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen