Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab gerade die Beta angezockt. Battlefield: Bad Company 2 war ja schon eher eine BF und CoD mischung. Und MoH ist jetzt noch mal eine BC2 und CoD-mischung. Das muss man erst mal schaffen. Also in BC2 war es ja so, dass die Gamemodi zwar an BF erinnert haben (Rush und Conquest), aber das Gameplay eher an CoD.

MoH ist jetzt Gameplay aus BC2 + CoD Gamemodi. Das Spiel fuehlt sich wie BC2 an, aber ohne Flaggen oder Kisten. Stattdessen spielt man das traditionelle Team Deathmatch, wie in CoD halt. Die Steuerung ist genauso wie in BC2. Obwohl, mit dem PS3 controller geht das ja mal gar nicht. Hab das erste mal einen Shooter auf der PS3 gespielt und wieso zur Hoelle kann ich nicht mit den Triggers schiessen? :vogel: Das ist ja mal voll bloed.

Anyway, Frostbite gibt es nicht, aber dafuer natuerlich die Araber/Afghanen. Die sehen cool aus, aber auch da gibt es einen eher bitteren Beigeschmack: Ich werde das Gefuehl nicht los, dass Dice die Middle East Coalition (MEC) extra aus BC2 rausgelassen hat, damit die in MoH ein Highlight sind... :nein:

Also, in sachen Innovation ist MoH ein megafail. Fuer mich kommt es nur als CoD ersatz in frage, wenn CoD4 irgendwann zu langweilig wird...

TCRS schrieb:
So, hab gerade die Beta angezockt. Battlefield: Bad Company 2 war ja schon eher eine BF und CoD mischung. Und MoH ist jetzt noch mal eine BC2 und CoD-mischung. Das muss man erst mal schaffen. Also in BC2 war es ja so, dass die Gamemodi zwar an BF erinnert haben (Rush und Conquest), aber das Gameplay eher an CoD.

MoH ist jetzt Gameplay aus BC2 + CoD Gamemodi. Das Spiel fuehlt sich wie BC2 an, aber ohne Flaggen oder Kisten. Stattdessen spielt man das traditionelle Team Deathmatch, wie in CoD halt. Die Steuerung ist genauso wie in BC2. Obwohl, mit dem PS3 controller geht das ja mal gar nicht. Hab das erste mal einen Shooter auf der PS3 gespielt und wieso zur Hoelle kann ich nicht mit den Triggers schiessen? :vogel: Das ist ja mal voll bloed.

Anyway, Frostbite gibt es nicht, aber dafuer natuerlich die Araber/Afghanen. Die sehen cool aus, aber auch da gibt es einen eher bitteren Beigeschmack: Ich werde das Gefuehl nicht los, dass Dice die Middle East Coalition (MEC) extra aus BC2 rausgelassen hat, damit die in MoH ein Highlight sind... :nein:

Also, in sachen Innovation ist MoH ein megafail. Fuer mich kommt es nur als CoD ersatz in frage, wenn CoD4 irgendwann zu langweilig wird...

Gut, wenn sogar Du als Bad Company-Oberfan ;) die Beta schlecht findest, dann begrab ich meine Hoffnungen langsam aber sicher.

DIE 360-BETA IST DRAUSSEN!!!

Ach ne, verlesen, war doch nur ne Ankündigung für ne Limited Edition mit Exklusivwaffen. :gerri: Wenn das mal nix is!

http://twitter.com/medalofhonor

[vid]http://www.gametrailers.com/video/limited-edition-medal-of/701674[/vid]

Ne MP7 als Exklusivwaffe ist DAS EINZIGE Extra dieser Limited Edition. LEs werden auch immer erbärmlicher...

Ich sehe mir die Videos und Screenshots zu Medal of Honor an und denke wenn ich nicht wüsste das es Medal of Honor ist, das ich den neusten Teil der CoD Reihe sehe, alternativ einen sehr schlechter Clon davon.
Typisch EA, kaum kommt ein Spiel raus was wirklich sehr gute Verkaufsergebnisse liefert, erstellt EA einen sehr schlechten Clon davon, dabei haben die doch erst gesagt, das die in Zukunft gute Spieler abliefern wollen, naja war wohl mal wieder nichts.

Hier gibts Insider-Infos zur 360-Beta. :grins:

http://twitter.com/MedalOfHonor360

Und hier n bisschen MP7-Gameplay.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XKJNaJk0P9k&feature=player_embedded[/vid]

Mein Gott, der Typ stellt sich aber auch dämlich an. Und die MP7 ist so schwach, der Gegner am Anfang frisst dank Health-Regeneration drei Magazine...

Argon schrieb:
Die Nachladeanimationen sehen superlangweilig aus.

Naja, er holt ein Magazin raus und packt das nächste rein, nicht spektakulär, aber viel mehr gibt sone MP7 auch nicht her :deal:

Aber das Spiel sieht echt unfassbar zusammengeklaut aus...Da ist ja gar ein Unterschied zu COD:sleep:

Zurück
Oben