TCRS
moshi moshi
So, hab gerade die Beta angezockt. Battlefield: Bad Company 2 war ja schon eher eine BF und CoD mischung. Und MoH ist jetzt noch mal eine BC2 und CoD-mischung. Das muss man erst mal schaffen. Also in BC2 war es ja so, dass die Gamemodi zwar an BF erinnert haben (Rush und Conquest), aber das Gameplay eher an CoD.
MoH ist jetzt Gameplay aus BC2 + CoD Gamemodi. Das Spiel fuehlt sich wie BC2 an, aber ohne Flaggen oder Kisten. Stattdessen spielt man das traditionelle Team Deathmatch, wie in CoD halt. Die Steuerung ist genauso wie in BC2. Obwohl, mit dem PS3 controller geht das ja mal gar nicht. Hab das erste mal einen Shooter auf der PS3 gespielt und wieso zur Hoelle kann ich nicht mit den Triggers schiessen?
Das ist ja mal voll bloed.
Anyway, Frostbite gibt es nicht, aber dafuer natuerlich die Araber/Afghanen. Die sehen cool aus, aber auch da gibt es einen eher bitteren Beigeschmack: Ich werde das Gefuehl nicht los, dass Dice die Middle East Coalition (MEC) extra aus BC2 rausgelassen hat, damit die in MoH ein Highlight sind...
Also, in sachen Innovation ist MoH ein megafail. Fuer mich kommt es nur als CoD ersatz in frage, wenn CoD4 irgendwann zu langweilig wird...
MoH ist jetzt Gameplay aus BC2 + CoD Gamemodi. Das Spiel fuehlt sich wie BC2 an, aber ohne Flaggen oder Kisten. Stattdessen spielt man das traditionelle Team Deathmatch, wie in CoD halt. Die Steuerung ist genauso wie in BC2. Obwohl, mit dem PS3 controller geht das ja mal gar nicht. Hab das erste mal einen Shooter auf der PS3 gespielt und wieso zur Hoelle kann ich nicht mit den Triggers schiessen?
Das ist ja mal voll bloed.Anyway, Frostbite gibt es nicht, aber dafuer natuerlich die Araber/Afghanen. Die sehen cool aus, aber auch da gibt es einen eher bitteren Beigeschmack: Ich werde das Gefuehl nicht los, dass Dice die Middle East Coalition (MEC) extra aus BC2 rausgelassen hat, damit die in MoH ein Highlight sind...

Also, in sachen Innovation ist MoH ein megafail. Fuer mich kommt es nur als CoD ersatz in frage, wenn CoD4 irgendwann zu langweilig wird...
Wenn das mal nix is!