Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:Bullit3006 schrieb:Kann die Wertungen auch nicht nachvollziehen.
Der SP is klasse und der MP macht auch so richtig bock.
Medal of Honor: Warfighter – Schon jetzt zum Scheitern verurteilt?
http://playfront.de/medal-of-honor-warfighter-schon-jetzt-zum-scheitern-verurteilt/

Blackacidevil138 schrieb:Uuund die Kampagne eben bis Mission 4 gespielt. Voll geil.
Nach der Gurke die MoH1 war hab ich das nicht erwartet.
Deutsche Synchro ist übrigens spitzenmäßig und locker die beste, die ich dieses Jahr gehört hab.

Zhadow schrieb:Hat die PC Version jetzt eigentlich definitiv Gamepad Suppport?
ghost2k5 schrieb:Zhadow schrieb:Hat die PC Version jetzt eigentlich definitiv Gamepad Suppport?
ja und besser als in Bf3 wo nicht alles symbole gepasst hatten hier ist alles super !
Dann wird's wohl die PC Version werden.Bullit3006 schrieb:@Farang
ich spiels auf der 360
hab auch schon ein Platoon gegründet: GermanFighters
Wenn du willst kannst mich adden
Nick:Fatman3006
Zhadow schrieb:[align=justify]ghost2k5 schrieb:Zhadow schrieb:Hat die PC Version jetzt eigentlich definitiv Gamepad Suppport?
ja und besser als in Bf3 wo nicht alles symbole gepasst hatten hier ist alles super !
Gut zu wissen, thx.Dann wird's wohl die PC Version werden.

MIIE schrieb:Ähäm , was gibt's denn jetzt coop technisch zu berichten? Splitscreen Coop für spezielle Missionen etc ?

Blackacidevil138 schrieb:Die Lead MP Designer von BC2 haben dran gewerkelt.![]()

Bullit3006 schrieb:@Farang
ich spiels auf der 360
hab auch schon ein Platoon gegründet: GermanFighters
Wenn du willst kannst mich adden
Nick:Fatman3006
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen