Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Kann die Wertungen auch nicht nachvollziehen.
Der SP is klasse und der MP macht auch so richtig bock.

Medal of Honor: Warfighter – Schon jetzt zum Scheitern verurteilt?

http://playfront.de/medal-of-honor-warfighter-schon-jetzt-zum-scheitern-verurteilt/

Is ja eigentlich klar das MOHW es schwer hat gegen COD, Halo usw.
Auch wenn alle Magazine dem Spiel 90% geben würden,würde das die Verkaufszahlen nich wirklich verbessern.
Mir ist es egal,habs gekauft und bin voll zufrieden.
So das ich mir jetzt den anderen Kriegsshooter der noch kommt (COD) sparen werde.Einer reicht mir.

Junge der MP ist geil! :shock:

Gerade mit nem Kollegen zusammen im Fireteam direkt 90 Minuten am Stück gespielt. Geile Scheiße!

Und es sieht traumhaft aus. :sabber:

Uuund die Kampagne eben bis Mission 4 gespielt. Voll geil.
Nach der Gurke die MoH1 war hab ich das nicht erwartet.

Deutsche Synchro ist übrigens spitzenmäßig und locker die beste, die ich dieses Jahr gehört hab.

Ich habs bisher nur kurz angetestet (360er Version), aber das was ich bis dahin gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Daher jucken mich die schlechten Wertungen nicht die Bohne. CoD BO II wird bestimmt tolle Wertungen einfahren, aber das Spiel werde ich mir bestimmt nicht kaufen.

Blackacidevil138 schrieb:
Uuund die Kampagne eben bis Mission 4 gespielt. Voll geil.
Nach der Gurke die MoH1 war hab ich das nicht erwartet.

Deutsche Synchro ist übrigens spitzenmäßig und locker die beste, die ich dieses Jahr gehört hab.

wo war moh1 ne gurke ? es hatte technische schwächen keine frage , aber eines der besten kriegsshooter die sehr atmosphäisch waren meiner meinung nach ......

und warfighter setzt noch einen drauf sp wie mp :dhoch:

haben wir hier ein paar 360 gamer des games ? könnten ja nen platoon für deutschland errichten, wäre dabei ...wir müßen im globalen rang steigen ;)

und wofür sind die tocken nun genau ?

MIIE schrieb:
Ähäm , was gibt's denn jetzt coop technisch zu berichten? Splitscreen Coop für spezielle Missionen etc ?

Coop gibt es nicht.
Weder Online noch im Splitscreen
EDIT:Wobei die 2er Teams(Fireteams)schon als Coop durchgehen können.
Man spielt ja online eigentlich immer in diesen 2er Squads

Ha, jetzt weiß ich auch warum ich so ein wohliges Gefühl hatte im MP gestern. Kollege meinte er fühlt sichnerinnert an BC2.

Die Lead MP Designer von BC2 haben dran gewerkelt. :dhoch:

Zurück
Oben