DerTSH
padsports
DerTSH schrieb:meh. Die werden doch jetzt nich mehr Richtung COD gehen? Gerade das hat mir am ersten Teil von MoH doch so gut gefallen :/
Argon schrieb:wenn du COD willst kauf dir COD

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerTSH schrieb:meh. Die werden doch jetzt nich mehr Richtung COD gehen? Gerade das hat mir am ersten Teil von MoH doch so gut gefallen :/
Argon schrieb:wenn du COD willst kauf dir COD

Blackacidevil138 schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich hoffe die Pc Version ist mit dem Gamepad spielbar.![]()
Hab ich so gelesen, ja.

Aldebaraner schrieb:Ich habe gestern auf Gamezone gelesen,dass es noch keine Tests gibt, weil EA keine Testmuster versendet hat.![]()
calimero schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich habe gestern auf Gamezone gelesen,dass es noch keine Tests gibt, weil EA keine Testmuster versendet hat.![]()
Weil es einen riesigen Day 1-Patch gibt und EA nicht wollte, dass die Magazine ein verbugtes, unfertiges oder wie auch immer Spiel testen und entsprechend bewerten.![]()

WaldGespenst schrieb:und alle offliner gamer bekommen dann irgendeinen verbuggten mist!
eine frechheit sowas!![]()
Aldebaraner schrieb:Das stimmt nicht, ich spiele Battlefield immer mit dem 360 Gamepad am PC.![]()

Aldebaraner schrieb:Das stimmt nicht, ich spiele Battlefield immer mit dem 360 Gamepad am PC.Ich habe gestern auf Gamezone gelesen,dass es noch keine Tests gibt, weil EA keine Testmuster versendet hat.
Hoffentlich ist die deutsche Version uncut.![]()

MtChiller schrieb:Aldebaraner schrieb:Das stimmt nicht, ich spiele Battlefield immer mit dem 360 Gamepad am PC.Ich habe gestern auf Gamezone gelesen,dass es noch keine Tests gibt, weil EA keine Testmuster versendet hat.
Hoffentlich ist die deutsche Version uncut.![]()
Ähm... ich kenn mich damit ja garnicht aus, da ich nichts auf dem PC spiele aber ist das beim Zocken für dich kein Nachteil (Geschwindigkeit, genauigkeit etc.)??

Sind im Limited Edition Code enthaltenFarang schrieb:aber mal ne frage wo kann ich das vorbestellerpack runterladen ? also die neuen mappacks?
i am a Xbox schrieb:Sind im Limited Edition Code enthaltenFarang schrieb:aber mal ne frage wo kann ich das vorbestellerpack runterladen ? also die neuen mappacks?![]()

Blackacidevil138 schrieb:Multiplayer Launch Trailer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jGdnYTpEiis[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen