Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt nicht, ich spiele Battlefield immer mit dem 360 Gamepad am PC.:) Ich habe gestern auf Gamezone gelesen,dass es noch keine Tests gibt, weil EA keine Testmuster versendet hat. :?

Hoffentlich ist die deutsche Version uncut.:deal:

calimero schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich habe gestern auf Gamezone gelesen,dass es noch keine Tests gibt, weil EA keine Testmuster versendet hat. :?

Weil es einen riesigen Day 1-Patch gibt und EA nicht wollte, dass die Magazine ein verbugtes, unfertiges oder wie auch immer Spiel testen und entsprechend bewerten. ;)

und alle offliner gamer bekommen dann irgendeinen verbuggten mist! :nein:

eine frechheit sowas! :motz:

Aldebaraner schrieb:
Das stimmt nicht, ich spiele Battlefield immer mit dem 360 Gamepad am PC.:)

Offiziell unterstützt wird das Pad aber nicht, denn ich habe das Spiel mit dem Gamepad mehr schlecht als recht zum Laufen bekommen. Bei den Quicktime Events musste ich immer auf die Tastatur umswitchen. Zudem bot das Spiel kein Autoaim wenn man das Pad benützte. Für so nen alten Sack wie mich ist das nichts. Mit Pad brauch ich einfach Autoaim. :D

Aldebaraner schrieb:
Das stimmt nicht, ich spiele Battlefield immer mit dem 360 Gamepad am PC.:) Ich habe gestern auf Gamezone gelesen,dass es noch keine Tests gibt, weil EA keine Testmuster versendet hat. :?

Ähm... ich kenn mich damit ja garnicht aus, da ich nichts auf dem PC spiele aber ist das beim Zocken für dich kein Nachteil (Geschwindigkeit, genauigkeit etc.)??

Grad die Kampagne nach ca.5 Stunden beendet.
Finde sie gut gelungen,sehr abwechslungsreich hab mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt.Kurz und Knackig :popcorn:
Die Story geht auch in Ordnung,nichts ausgewöhnliches aber trotzdem unterhaltsam.
Insgesamt würde ich dem Singleplayer 85 % geben :dhoch:

MtChiller schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Ähm... ich kenn mich damit ja garnicht aus, da ich nichts auf dem PC spiele aber ist das beim Zocken für dich kein Nachteil (Geschwindigkeit, genauigkeit etc.)??

Prinzipiell ja. Bei Battlefield gehts aber recht gut.

Die PC Version ist ne Augenweide. :sabber:

Screenshots ausm NeoGAF.

iJA3yInVDldzR.png

ibotDRtqdLPUGV.png

ibeqYVFnvfuP3y.png

der MP ist deutlich besser als das was die schlechte Beta gezeigt hatte... mit dert Beta hat man sich kein gefallen getan.

aber mal ne frage wo kann ich das vorbestellerpack runterladen ? also die neuen mappacks?

Zurück
Oben