Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die meisten Splitterschutzbrillen sind zumindest leicht abgedunkelt. Ob und wann man die trägt, obliegt aber dem einzelnen Soldaten. Muss jeder selbst entscheiden nach dem Motto Sehfähigkeit kontra Schutz der Augen. Ich persönlich würde so ein Ding nachts nicht tragen...

Freezi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Darüber kann man sicherlich streiten. Die ist genauso 08/15 wie bei Battelfied. Gefechtsmission, Schleichmission, Helikoptermission. Das Einmaleins des Military Shooters.

Tja, was soll man auch anderes einbauen? Krieg ist Krieg und der läuft nun mal so ab,

Nee, der läuft nicht so ab. Es wäre schön, wenn sich ein Entwickler mal wirklich an nem halbwegs glaubwürdigen Military Shooter versucht - Richtung Operation Flashpoint (das ursprüngliche). Titel wie Call of Duty sind reine Actiontitel, die auf den ersten Blick nur aussehen wie ein Military Shooter.

Hat eigentlich Steven Spielberg noch irgendetwas mit der neuausrichtung der Serie zu tun? Der hatte ja damals das projekt ins Leben gerufen und war sogar für die Konzepte der ersten Spiele verantwortlich.

Ok, wusst ich nicht,

Kenn mich da nicht so aus, wusste halt nur das MOHAA von Steven Spielberg inspiriert oder mitentwickelt oder wie auch immer wurde^^

Hab es übrings heut nochmal kuz gezockt, und eigentlich macht es mir mehr spaß als MW3 was mich wundert.

ich fands auch ganz gut. hatte nicht solche nerd sachen wie cod (quickscope, akimbo) und man musste auch nicht so taktisch vorgehen wie bei einem bf. für ne schnelle runde hatts echt immer gut spaß gemacht :)

Ne die Special Edition hies noch zusätzlich Tier 1, aber das normale Spiel hies nur Medal of Honor.

normal:
http://www.bitgamer.su/imagebucket/mohcover.jpeg

Tier 1:
http://www.player.fr/images/produits/5030946096497.jpg

srziimup.jpg

Ich bin echt gespannt, wie es aussieht, also ich glaub es wird dank Dice Engine ähnlich stark wie Battlefield 3 aussehen. Ansonsten bin ich gespannt, ob sie ins Sci Fi Genre wechseln oder wieder einen realen Hintergrund wählen, ich hoffe letzteres.

ich fand die frostbye 2 engine auf konsolen ..teilweise schlecht..... aufn pc bf3 sah es durchgehend endgeil aus ...aber konsolen ..da war die engine teilweise naja..
mal schauen wie das neue moh mit der engine ausschauen wird

Zurück
Oben