Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MechWarrior 5: Mercenaries

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gerade den trailer bei golem gesehen und nen riesen ständer!!!!

Mann wenn das game auch nur halb so geil wird, wie der trailer dann ist das endlich wieder mal ein Pflichtspiel für mich.

Was mich wundert ist, das noch niemand auf die Idee gekommen ist daraus ein MMO zu machen...
Es ist ein bekanntes Franchise mit vielen Fans, das Universum ist riesig, es gibt genug geschichten darum.

Es gab mal sowas in Betastatus.
Da musste man sich für ein Haus entscheiden und konnte dann durch Gefechte Planeten einnehmen oder verlieren.
Man hat im Laufe der Zeit dann Geld und Erfahrung gesammelt um neue Mechs benutzen und kaufen zu dürfen.
War sehr geil, ist aber leider nicht über den Betastatus hinausgekommen und wurde dann irgendwann eingestampft.

Marcello schrieb:
Es gab mal sowas in Betastatus.
Da musste man sich für ein Haus entscheiden und konnte dann durch Gefechte Planeten einnehmen oder verlieren.
Man hat im Laufe der Zeit dann Geld und Erfahrung gesammelt um neue Mechs benutzen und kaufen zu dürfen.
War sehr geil, ist aber leider nicht über den Betastatus hinausgekommen und wurde dann irgendwann eingestampft.

da gabs doch mal so ein spiel für die 360 von sega war das glaub ich..hab ich gern gespielt...komm nicht auf den namen. Das war genau so wie du das beschreibst.

Das was ich meine war von Kesmai und EA und hiess BattleTech 3025

http://en.wikipedia.org/wiki/Multiplayer_BattleTech_3025

screen15.preview.jpg

Battle_Tech_profilelarge.jpg

Und so sah Solaris aus:
solarisshot.jpg

1997 - gute alte Zeit :grins:

Bah, da komm ich jetzt richtig ins Schwelgen :grins:
Und die Engine war wirklich top, an der Bewegungsgeschwindigkeit könnte man noch ein bisschen feilen aber die Trefferzonen und Auswirkungen und sowas - das war schon hammer.
Und das 3025 war auch vergleichsweise hübsch. Hat ja mittlerweile auch schon 8 Jahre auf dem Buckel.
Leider gabs sowas danach nicht mehr. Ein MechAssault oder Chromehounds ist leider kein ebenbürtiger Ersatz gewesen.

Sehr geil fand ich auch MechCommander, das Strategiespiel dazu.
Besonders Teil 2.
Sowas müsste man heute nochmal auflegen, mit zeitgerechter Grafik! woooooooooooah :)

wie fandet ihr battle engine aquilla auf der xbox?
auf dauer recht eintönig, aber für 1-2 level zwischendurch machte es gut spass...

hier die ersten infos

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75477

Grade den Trailer auf Areagames gesehen, soll ja angeblich Ingame sein. Das sieht mal sowas von geil aus, mein Sack hat sich durchs Dauerabspritzen umgestülpt !
Will haben sofort !

:shock: :sabber: :shock: :sabber:

:headbang::headbang::headbang:

okst666 schrieb:
genau...chromehounds wars

Evin schrieb:
Kommt angeblich auch nur für PC und Xbox360. PS3 ist aktuell außen vor.

Da die Battletech lizenz aktuell bei microsoft liegt, bleibt die PS3 schätzungsweise auch außen vor.

möp... falsch... die lizenz liegt bei smith & tinker, diese firma gehört und wurde gegründet von jordan weisman (jeder, der hier NICHT weiß, wer das ist: raus und schlauz machen...) und diese firma bastelt zusammen mit pyranha games an dem spiel. die lizenz hat er nach seinem weggang von ms vor ca 2 jahren gekauft... :D
ageblich hat er auch noch nen ganzen schwung anderer alter fasa-lizenzen...

quelle?

ok habs...

was cool ist, das der cheffe da, wohl auch 42 entertainment gegründet hat...was schonmal was generell gutes ist. Wenn ich da an i love bees oder ourcolony und vanishing point denke...

Näää, dann besorg Dir lieber MW4 oder MechCommander2 .. da kriegste ein besseres Spielgefühl als bei diesem "Arcade"-Shooter *Naserümpf* ;):D

les es gerade auf golem.
Gratis-Download von MW4 für den PC angekündigt (inkl. aller extensions)...

DAS zeih ich mir rein...ist zwar 9 Jahre alt, aber was solls.

Zurück
Oben