Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI MechWarrior 5: Mercenaries

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seit gestern gibt es die kostenlose MW4 version online, bloss aus irgendeinem grund kann ich die seite nicht öffnen :motz:
klappt es bei euch vielleicht?

http://www.mektek.net/projects/mw4/

ich hab das ding schon seit ein paar tagen. danach sind aber die server zusammengerbochen, weil die nachfrage unfassbar groß war. viele leute die das ding gezogen haben haben auch das problem, dass sich das ding nicht zu ende gepatched hat und nur mit cd gespielt werden kann...

Okay - wenn man den DL Manager neu startet, wird auch das letzt update zu Ende geladen und die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Ein Online Match konnte ich allerdings nicht starten....:ugly:

falls wer interesse hat: wir zocken das mit ein paar leuten abends (heute haben wir gezockt und ich denke donnerstag wirds auch was) mit ts und so, einfach mal bescheid sagen...

Das funktioniert vorne und hinten nicht...dieser mektek mtx sieht aus wie scheisse und ist sau langsam..nachdem er das spiel nach ca 5000 minuten nun endlich downgeloaded und installierthat, stürzt das spiel beim starten einer mission einfach mit nem memory allocation error ab...

schrott.

Mechwarrior 5 kommt 2018!

Announced at MechCon 2016, Piranha Games is taking MechWarrior back to its singleplayer roots with MechWarrior 5: Mercenaries. Slated for a 2018 release, Piranha Games president Russ Bullock took the stage to reveal the first footage of MechWarrior 5, which is being developed using Unreal Engine 4. You can watch that demo in the video above and head over to MW5mercs.com for more info.

http://www.pcgamer.com/mechwarrior-5-announced/

6QxDd8AJhA989XrjVkwkba-650-80.jpg

5HD28qYtmN2s4MAkTb7N6b-650-80.jpg

sHc5Y76cGTSmn8mQYn9UCb-650-80.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben