Du brauchst unbedingt eine Sniper welche viel Schaden austeilt. Mit einer solchen ist der Orb relativ schnell down.
Als der Schild dann weg war, hatte ich mich nicht mehr auf meine Waffen verlassen sondern Tech Fähigkeiten genutzt (Sniper nachladen hätte ohnehin zu lange gedauert). Also schnell eine Komboexplosion hervorrufen und durch die RELIKT KI gleich noch eine Zweite hinterher. Dadurch war die Lebensanzeige gleich auf 50%. Das ganze Spiel dann also nochmals.
Habe trotzdem ein paar Versuche gebraucht da mich die spawnenden Gegner zwischendurch ziemlich aufgerieben haben.
Ich habe keine bessere Sniper als die Viper III und ich kann auch keine bessere Craften oder Kaufen, ich bin auf das angewiesen was ich ausgerüstet habe. Wohlgemerkt ich bin mitten bzw. am Ende dieser langen Mission und jetzt soll ich plötzlich Respekken und meine Ausrüstung wechseln? Das ginge nur durch einen Abbruch und selbst dann wäre es immer noch absurd, nach zig Stunden der gleichen Spielweise plötzlich alles neu aufzusetzen. Vor allem gegen einen Boss der wirklich alles abfordert. Ich wechsel da ja nicht mal eben nur meine Rüstung, sondern ganze Skills und Waffen, das ganze Gameplay würde sich anders anfühlen.