Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hört sich so an, als würdest du "fehlende" Stats durch deinen Spielstil kompensieren. Ist ja nicht die schlechteste Art durch ein Spiel zu gehen. Vor allem wenn du schon so lange dabei bist. Andere Loadouts haben es dann immer schwer. Erst Recht wenn sie nur wenig besser sind. Erfahrungsgemäß. Was genau gefällt dir denn nicht? Ein bisschen schwitzen ist nicht verkehrt und Spaß hast du dabei ja auch. :)

Also ich würde diesen Loadout als sehr defensiv bezeichnen. Wenn ich also eine gute Deckung habe und der Gegner seine Stellung verteidigt, ist das natürlich relativ leicht.
Es gibt aber Momente im Spiel, da habe ich den Eindruck, ich muss einen gewissen Levelfortschritt erziehlen, damit nicht immer wieder Gegner nachspawnen. Das ist mir mal in einem engen Gang passiert und dann war es unglaublich schwierig für mich, mich da vorzuarbeiten. Dann giab es da noch Gegner, die dann mit der Gatling vor dir stehen und dann musst du auch erst einmal da weg kommen. Ich hatte irgendwie Glück dabei und bin ein paar mal durch den Gang gelaufen, ohne das man mich gekillt hat, aber angenehm war es nicht.

Und ich dachte, wenn ich jetzt ein Sturmgewehr hätte, etc, dann würde das auch besser gehen. Ich hab auch überlegt, ob ich die Pistole und die Shotgun gegen eine andere Waffe eintausche. Das Snipergewehr würde ich gerne behalten. Daran allein liegt es ja nicht. Vor allem macht es 14xx Schaden. Das find ich so schon gut. Auch wenn die Gegner mir nicht mehr den gefallen tun und bei einem Headshot sofort umfallen.

Hatte ich auch mal, da ist der bei 100% stehen geblieben und hat nur die Engine hochgedreht. Ladt vielleicht mal 'nen älteren Save und danach wieder deinen aktuellen...

Ist ein allgemeines Problem, soweit ich das gelesen habe, und betrifft in dem Moment sämtliche Spielstände.
Man soll es einfach weiter versuchen bis es irgendwan lädt.

Hab glaub ich 5 Versuche gebraucht bis es endlich ging.
Nervig ist halt nur, dass man das komplette Spiel beenden muss um neuzuladen, was schon recht lang dauert.

ich hoffe die fixen das mit dem nächsten Patch.

Ich bin nach etwas über 28 Stunden immer noch total begeistert vom Spiel!
Das Erkunden macht super viel Spass, zwischendurch ein paar coole Gespräche, dann Landeanflug auf den nächsten Planeten. Ich finde die Menge an versteckten Kisten und Gegenständen im Spiel genau richtig, man wird damit nicht zugeballert wie in anderen open worlds und es gibt keinerlei Ermüdungserscheinungen bislang!

Ich frage mich nur, was sich Bioware mit dem Einstieg gedacht hat.
Warum ist der so platt? Kurze Zeit später zieht das Spiel mächtig an und die Dialoge werden mitunter richtig gut, zumindest macht es Spaß zuzuhören und sich das anzugucken. Schade, dass der Start des Spiels andere Qualitäten demonstriert.

Das Spiel befriedigt irgendwie genau die Gelüste, die ich mir seinerzeit von No Mans Sky erhofft hatte.

Habs mir jetzt auch für die ps4 normal geholt. Die technik ist ja mal... und ich rede nicht von den animationen.
Habe da hin und wieder kurze miniruckler /stocker... das fixen die hoffentlich noch

Ich spiele es weiterhin mit Begeisterung und finde es optisch sehr ansprechend und atmosphärisch.
Auch die Truppe wächst mir mit zunehmender Spieldauer ans Herz, ich finde das alles sehr symphatisch und schön gemacht. Auf die Animationen achte ich gar nicht mehr, bin mitten in der Story und mitten im
ME-Universum :)

So, bin nun auch an deck. Hab gestern nach 7-8 h zelda das zelda handtuch geworfen, macht mir gar kein spass (genaueres im zelda kritik thred) und mehr aus frustbewältigung (langes oster weekend) den pc key von mea geholt (35 euro).

Abends dann um 22:00 loslegen wollen und erstmal über die pc gaming falle gestolpert. Spiel starten und nix ausser ein schwarzes fenster..... reboot, neuer graka treiber, fullscreen affengriff, bug report nach bug report durchlesen. Um 23:30 bin ich dann über den thread im ea forum gestolpert in dem jemand genau das verhalten nach dem neuen patch beschreibt. Weiter unten dann der tipp die masseffectandromeda.exe und..trial.exe zu löschen und dann ein repair in origin durchführen. Komischerweise musste er dann 5 gb nachladen. Um 23:50 lief dann der titelscreen und ich ging ins bett.

Pcmasterrace...

Aber das intro war hübsch.

Zum Glück ist ein infamos verbuggter EA Early Access Titel stellvertretend für die gesamte PCMR-Experience.

6880336.jpg

So ist es. Was kann die Masterrace dafür wenn BioWare Scheiße am laufenden Band fabriziert? :D
Ist auch so. Mein gaming pc wird nir dafür benutzt, kein office, keine videoplayer, keine grafikprogramme oder sonst was, nur daddelkram.

Von steam, origin, uplay und gog aind da insgesammt ca. 300 titel installiert und spielbereit. Fast alle sind auch schon mind. Einmal gelaufen (steam sale problem...) aber so was hatte ich bei denen noch nie. Mal ein crash, freeze oder eine gescheite fehlermeldung. Nur ein schwarzes fenster, nö noch nie.

Egal, läuft nun, hab 2 h gezockt und macht laune. Aufmachung ist schon erste sahne, umgebung auf dem pc brachial gut. Zock mit dem one controller läuft perfekt.

Als ob die konsolenversion besser öiefe..nicht einmal konstante 30 frames..immer mal wieder mikroruckler die einem den spass verderben... das teil ist einfach zu früh released worden

Hmm, bin eigentlich eher empfindlich was Ruckeln angeht, mir ist hier aber nichts aufgefallen.
In Summe hatte ich auch gefühlt nicht mehr Bugs als bei anderen Open World Spielen und auch nix, was mich aus dem Spielfluss gefischt hätte... Die meisten der übertriebenen Bug-Videos hätte man in ähnlicher Form in vielen anderen Spielen replizieren können. Aber das war wohl der voll beladene Zug, auf den alle aufspringen mussten...

Finde das Spiel in der Presse für meinen Geschmack auch unterbewertet.
Grafik und Sound sind für mich keine Referenz, aber in sich ist das Game für mich total stimmig.

Die Dialoge sind auch toll und es ist einfach bemerkenswert, wie alle Figuren auf die neuesten Ereignisse reagieren. Auch die Gespräche zwischen den Charakteren während dem Gameplay sind super abwechslungsreich und man muss dabei mal bedenken, wie viele Kombinationen da möglich sind, wenn man zwei Begleiter immer auswechseln kann (mit Ausnahme der Loyalitätsmissionen).
Die deutsche Vertonung ist für mich auch super und definitiv ein paar Klassen über Horizon.

Irgendwo hatte ich mal einen Vergleich zu den Star Trek Filmen gelesen.
Das trifft es für mich tatsächlich ganz gut, vor allem was die Symphatiewerte der Protagonisten angeht.
Und mal nebenbei: Den eigenen Charakter kann man über die Dialogoptionen wirklich gut "steuern".
Es gibt die coolen und emotionalen Sprüche, aber die eher nüchternen und auf Professionalität ausgerichteten Dialogoptionen lassen die Figur auch ernster rüberkommen.

Kurz: Ich finds immer noch geil!

Mir fehlt nur noch ein Planet, alle anderen habe ich schon auf 100 Prozent :)
p>

Wow ey, ohne Scheiß aber die Rücksetzpunkte im Spiel sind doch einfach nur aus der Hölle. Sind die eigentlich bescheuert? Ist jetzt mein keine Ahnung wievielter Versuch an der großen Kett-Base auf EOS. Reicht ja nich schon dass das Spiel auf Insanity absurd schwer ist, nein es setzt dich beim Ableben auch noch gut 'ne halbe bis 3/4 Stunde zurück. Bei einer Mission in der man nicht selber speichern kann ist das einfach nur absurd. Die verlangen von mir allen Ernstes bei jedem Tod den ganzen Scheiß mit dem Ausschalten des Alarms (Zeitdruck pur und überall Kett) und dem Ausschalten von 3 verteilten Sicherheitskonsolen (dümmstes Backtracking), inklusive Gegner-Spawns und Reset des Alarms, noch mal zu machen? Und wäre das nicht genug danach dann das Öffnen des Vaults, dann eine Schaar Gegner unten, dann der große IMBA-Oberspacko plus dreisten Gegner-Spawn IM Rücken? Und wen ich dort sterbe dann alles noch mal? What the fuck, Bioware?!

Zurück
Oben