Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Hört sich so an, als würdest du "fehlende" Stats durch deinen Spielstil kompensieren. Ist ja nicht die schlechteste Art durch ein Spiel zu gehen. Vor allem wenn du schon so lange dabei bist. Andere Loadouts haben es dann immer schwer. Erst Recht wenn sie nur wenig besser sind. Erfahrungsgemäß. Was genau gefällt dir denn nicht? Ein bisschen schwitzen ist nicht verkehrt und Spaß hast du dabei ja auch.![]()
Also ich würde diesen Loadout als sehr defensiv bezeichnen. Wenn ich also eine gute Deckung habe und der Gegner seine Stellung verteidigt, ist das natürlich relativ leicht.
Es gibt aber Momente im Spiel, da habe ich den Eindruck, ich muss einen gewissen Levelfortschritt erziehlen, damit nicht immer wieder Gegner nachspawnen. Das ist mir mal in einem engen Gang passiert und dann war es unglaublich schwierig für mich, mich da vorzuarbeiten. Dann giab es da noch Gegner, die dann mit der Gatling vor dir stehen und dann musst du auch erst einmal da weg kommen. Ich hatte irgendwie Glück dabei und bin ein paar mal durch den Gang gelaufen, ohne das man mich gekillt hat, aber angenehm war es nicht.
Und ich dachte, wenn ich jetzt ein Sturmgewehr hätte, etc, dann würde das auch besser gehen. Ich hab auch überlegt, ob ich die Pistole und die Shotgun gegen eine andere Waffe eintausche. Das Snipergewehr würde ich gerne behalten. Daran allein liegt es ja nicht. Vor allem macht es 14xx Schaden. Das find ich so schon gut. Auch wenn die Gegner mir nicht mehr den gefallen tun und bei einem Headshot sofort umfallen.
So etwas gibt es doch angeblich heute beim achso idiotensicheren PC nicht mehr. Das ist doch ein Relikt aus den 90ern.