Türenmacher
IO Independent
40 Stunden gespielt und die Lust ist noch immer ungebrochen. Eos und Voeld sind jetzt auf 100 %. Da verstecken sich sehr viele tolle Nebenquests in vermeintlich schlichten Aufgaben. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin auch echt begeistert von Andromeda. Mit jeder Spielstunde wächst es mir mehr an's Herz, und nach dem recht holprigen und unfertigen Anfang hat es sich für mich mittlerweile zum würdigen Nachfolger entwickelt. Auch die Qualität der Inszenierung ist nun auf erwartetem Niveau und sowohl Story als auch Charaktere machen Spaß. Und es gibt so fucking viel zu entdecken und zu erleben, ein absoluter Traum von einem Sci-Fi-Spiel...
Aktuell hab ich meine Crew vervollständigt und bin zurück nach Eos und da hat sich einfach mal hart die Map erweitert. So viel neue Locations zu bereisen, neue Quests...und das ist immer noch nur der erste Planet.![]()
Als geht es nach dem Content der Trial etwas aufwärts? Die Trial ging bis
man den Eingang zur "Gruft" auf Eos findet.

der Nomad ist, was das Gameplay angeht fast noch schlimmer als der Mako, was ich gar nicht für möglich gehalten hätte

Wenn man nur von A nach B fährt entlang der Hauptmissionen auf den geebneten Wegen ist da auch kein großartiges Problem. Viele der wirklich versteckten Nebenmissionen und vor allem Loot-Caches auf Planeten wie Eos oder anderen sind aber auf Bergen, wo der 6WD-Antrieb physikalisch nicht ganz richtig funktioniert, was zu manchmal lustigen, häufig aber frustrierenden Ergebnissen führen kann.Was hast du gegen den? Der steuert sich doch astrein![]()
Sagt mal wenn ich 'ne Augmentation in 'ne Waffe verbaue, die da besagt "Blabla Ammo: 25% Damage". Macht die Waffe dann von sich aus diesen Schaden oder nur wenn man die entsprechende Munition benutzt?
Was finden denn alle so dramatisch am Ende von ME3? Hab den Teil leider nie gespielt und hatte später auch keinen Bock ihn nachzuholen...
Es gab doch zig verschiedene Varianten, die letztlich von der eigenen Spielart abhingen?
Von Erde zerstört, gerettet, alle sterben bzw. überleben war doch alles möglich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen