Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage.
Bin jetzt das erste Mal auf der Karte der Galaxie.

Wenn man einen Planeten auswählt und scannt, bekommt man ja einen Fortschritt angezeigt.
Bekommt man den nicht auf 100 % bzw. was muss ich dafür tun? Finden kann man nur diese Anomalien, oder? Und nur dann kann man ja ne Sonde losschicken...

Edit: Ich sehe grad, der Fortschritt bezieht sich auf das ganze System :fp:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großer Patch am Donnerstag...

Mass Effect: Andromeda Patch 1.05 Notes

In the new patch (1.05) for
Mass Effect: Andromeda, our focus was on bug fixes and improvements to the player experience.

We’ve introduced a number of balance changes to single player and multiplayer, and resolved some issues with saves not working properly. We’ve also improved lip-sync and facial acting during some conversations, and have implemented a much-requested change that allows players to skip the autopilot sequences in the galaxy map.

Patch 1.05 will begin to roll out on Thursday, April 6th. We’ll continue to listen to your feedback, and we thank you for working with us to create an even better Mass Effect: Andromeda experience.

Patch notes are also available in French, Italian, German, Polish, Spanish, Russian, and Brazilian Portuguese.

Patch 1.05 Notes

Improved tutorial placement

Single player balance changes: Ammo crates, armor, weapons, nomad, profiles, attacks, and progression

Multiplayer balance changes: Weapons, cover, and enemies (check back for detailed notes on balance changes)

Added option to skip autopilot sequences in the galaxy map

Improved logic, timing, and continuity for relationships and story arcs

Improved lip-sync and facial acting during conversations, including localized VO

Fixed various collision issues

Fixed bugs where music or VO wouldn’t play or wasn’t correct

Fixed issue where global squad mate banter sometimes wasn’t firing on UNCs

Fixed issue where player was unable to access the Remnant Console Interface after failing decryption multiple times

Fixed issue where fast travel is sometimes disabled after recruiting Drack until the player reloads a save

Fixed issue where Ryder can become stuck in the start of Biotic Charge Pose

Fixes issues related to some saves

Fixed issue where objective sometimes becomes un-interactable for players in multiplayer

Streaming and stability improvements

Quelle: Bioware.com

+
Over the next two months we’ll be rolling out additional patches which will go even deeper and look to improve several areas of the game:

More options and variety in the character creator
Improvements to hair and general appearance for characters
Ongoing improvements to cinematic scenes and animations
Improvements to male romance options for Scott Ryder
Adjustments to conversations with Hainly Abrams

KQ4.gif

Fixed issue where objective sometimes becomes un-interactable for players in multiplayer
Noice, war für mich meist eh kein Problem, da ich meist hoste, aber trotzdem gut, für den Fall das ich mal nicht zu den Devices kommen sollte...
Multiplayer balance changes: Weapons, cover, and enemies (check back for detailed notes on balance changes)
Hoffentlich, bitte, bitte, bitte globaler Waffen- und Ability-Buff für sämtliche Charaktere und bitte, bitte, bitte nicht auf dumme Ideen kommen und das Spiel versuchen schwerer zu machen indem Observer und Adhi Spam noch stärker als er jetzt schon ist, wird.
Sie waren halt zu blöd gute und starke Gegner-Einheiten zum Start einzubauen, da sollen sie jetzt entweder gute neue Gegnereinheiten nachträglich einfügen oder es so lassen und nicht versuchen durch irgendwelche Flickwerke das Spiel zu verschlimmbessern...

Wird das echt Final Fantasy 15 2.0?

Teilweise merkt man eben deutlich, dass das Spiel einfach nicht fertig ist. Letztens auf so eine Remnant Spinne geschossen, die explodiert aber nicht, sondern läuft durch die Luft in eine andere Richtung. Und zwar in Kopfhöhe von Ryder. Völlig bescheuert. Und ich frag mich echt, wie viele Dialoge sie da fixen wollen. Es kam jetzt schon öfter vor, dass Ryder und die NPCs ganz merkwürdig zueinander standen, oder eben auch Teammitglieder gar nicht dabei waren und man nur Untertitel lesen konnte, ohne Ton von denen.

Also das hätte mindestens noch ein Jahr gebraucht. Und jetzt Patchen sie das Ding zusammen? Das glaub ich ja im Leben nicht. Ich mein, ich liebe das Spiel und habe jetzt schon über 90h gezockt und bereue keine Minute davon, aber TECHNISCH gibt es klitzekleine, aber doch merkbare, Unstimmigkeiten am laufenden Band. Das habe ich bisher in noch keinem BioWare-Spiel so gehen. Klar, gab es auch da mal Fehler, etc. Kann ja passieren, aber nicht so.

In meiner Endwertung muss ich auch ganz klar Punkte wegen der Technik abziehen.

Echt schade. DA:| habe ich technisch extrem sauber in Erinnerung.

Jo, würde ich unterstreichen. DA war das technisch saubere Spiel, aber dafür ist der Content in Mass Effect Andromeda 10x besser. Da sind geile Dialoge bei, tolle Quests. Ich kam teilweise ja gar nicht mehr klar, weil ich nicht wusste, wie ich das jetzt am besten bewältige. Da hat sich BioWare imo schon richtig Mühe gegeben. Sie hätten halt den Liam nicht so schreiben müssen, wie sie es getan haben, ich krieg aggros, wenn ich den nur sehe. Der Rest vom Cast geht ja klar.

Äääääähm, hab ich jetzt gerade wirklich 'ne halbe Stunde gegen den Architect auf EOS gekämpft, nur um in der zweiten Phase zu sterben und jetzt alles noch mal machen zu dürfen? Wo zum Fick soll ich denn da Munition herbekommen, ohne jedes Mal oben zur Forward Station zu fahren? Das ist doch völlig bescheuert...

Da stehen doch zig container munition rum?
Das ganze findet doch zwischen zwei Reliktlocations statt.. der erste oben, der zweite unten und die dritte phase dann genau dazwischen..
und jede von den locations hat 3 Munitionscontainer und jeweils ein Healthcontainer... jedenfalls auf easy...

Nimm Fernkämpfer mit und für dich immer auf die Beine ballern und wenn einer deiner NPCs sagt "GO FOR THE HEAD"..dann tu das auch..

Selbst auf easy ballert man gute 10 minuten auf den..

Was echt ätzend an dem Architekten ist, dass er dich
a) durch Deckung sehen kann
b) durch Deckung ballern kann

und das saugt monkeyballs.

Äääääähm, hab ich jetzt gerade wirklich 'ne halbe Stunde gegen den Architect auf EOS gekämpft, nur um in der zweiten Phase zu sterben und jetzt alles noch mal machen zu dürfen? Wo zum Fick soll ich denn da Munition herbekommen, ohne jedes Mal oben zur Forward Station zu fahren? Das ist doch völlig bescheuert...

Hab das auch noch nicht probiert. Das war mir nichts.

Da ist nix mehr mit Munition oder Health und das Vieh frißt Kugeln wie nix, ganz zu schweigen von seinen vielen Begleitern. Ne also das Ding ist echt 'n Kraftakt, vor allem wenn deine Begleiter plötzlich drauf gehen...

Was ich machen muß weiß ich, auf Insanity ist das Teil aber ein einziger Bulletsponge und alles macht Schaden für Drei...ich hatte beim ersten Versuch echt 'nen guten Lauf und dann bleib ich beim Dashen einfach mal an einem Begleiter hängen und tot...alles von Vorne.

Naja, Kaffe auf erst Mal für heute. Machbar ist der, nur der Munitionsmangel ab Phase 2 ist kompletter Bullshit.

vllt erstmal was anderes machen und leveln. bessere waffen ftw. und vllt ein besseres profil mit mehr shield recharge etc..

Wenn ich den gepackt hab, dann wirst du das erst recht.

Zur not den Schwierigkeitsgrad runter stellen und später wieder hoch.

vllt erstmal was anderes machen und leveln. bessere waffen ftw. und vllt ein besseres profil mit mehr shield recharge etc..

Wenn ich den gepackt hab, dann wirst du das erst recht.

Zur not den Schwierigkeitsgrad runter stellen und später wieder hoch.

Ne, der kriegt morgen auf die Fresse, jetzt hab ich da nur keinen Bock mehr drauf. Runterstellen kommt aber nicht in Frage, der ist ja schaffbar, nur extrem anstrengend, außerdem ist auch die Trophy weg wenn man zwischendurch wechselt...

Morgen noch mal das Loadout etwas anpassen und vielleicht Begleiter austauschen.

Edit: Ist ja schon morgen...kriegt er halt heute Abend was auf's Maul.

Ne, der kriegt morgen auf die Fresse, jetzt hab ich da nur keinen Bock mehr drauf. Runterstellen kommt aber nicht in Frage, der ist ja schaffbar, nur extrem anstrengend, außerdem ist auch die Trophy weg wenn man zwischendurch wechselt...

Morgen noch mal das Loadout etwas anpassen und vielleicht Begleiter austauschen.
Die Trophy kannst aber auch zur Not schnell in 5 Goldruns holen und bist durch damit, wenn das das einzige Problem wäre...

Das einzige Problem ist das es 1 Uhr ist, ich müde bin und keine Bock mehr hab. Hier wird nix runtergestellt, ich hab den gerade mal zwei Mal versucht. Nur wenn ich vorher gewusst hätte wie lange der dauert hätte ich da vorhin gar nicht mehr mit angefangen...

Morgen wird der Wichser tot im Staub liegen, man!

Mal schauen, vielleicht bin ich mit knapp Level 15 auch noch zu schwach für den Penner. Aber wie gesagt, machbar ist der. Boss hat auf jeden Fall schon Dark Souls Verhältnisse, musst haargenau ausweichen sonst war's das fast schon, Crowd-Controll durch die fiesen Adds, bin beim ersten Versuch rotiert wie 'ne Wäscheschleuder, aber zumindest hatte man da auch direkt 'ne Forward Station vor der Nase...

Japp, bin wohl wirklich zu low für den Boss. Mal ein bisschen nach Vorraussetzungen gegoogelt und eigentlich jeder geht den erst so ab Level 25 und höher an, mit Waffenschaden um die 400-500. Da mache ich gerade mal die Hälfte von, wenn überhaupt. Dann lasse ich den wohl erst mal liegen...

Zurück
Oben